Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 921

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:46

Zitat

Original von Eichhörnchen

Das einzig Positive ist, unter diesen Umständen ich es unmöglich die Eule zu bauen
.......... aber leider auch nix anderes (war doch klar das die Sache nen Haken hat) :evil:

Eieieiei, die Eule. Die hatte ich schon total vergessen. Dankeschön. :angry:

Jo, da geht nix. Dabei wollte ich mein neues Nudelwasserbecken fertig machen. ;(

20 922

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:47

Jo, mit 5 Kisten Maurermilch wirds eng. :D

20 923

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:50

Zitat

Original von Raimund Edler

Eieieiei, die Eule. Die hatte ich schon total vergessen. Dankeschön. :angry:

Büdde :D
Man keine Panik, solange ich hier bin wird das Mistvieh nie in Vergessenheit geraten :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 924

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:53

Aber das iss schon ne komische Sache. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt. Hatte auch nie was gebrochen. Da merkt man erstmal wie man sich gewisse Tätigkeiten mit einer bestimmten Hand angewöhnt.
Linkshänder bin ich wenn mans so sieht nur zu 80-90%. viele Dinge mache ich mit rechts. Aber die linkshändigen Dinge klappen rechts garned. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 19:54)

20 925

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:03

Zitat

Aber das iss schon ne komische Sache. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt. Hatte auch nie was gebrochen.

Dann wurde es vllt langsam mal Zeit ;)

Zitat

Da merkt man erstmal wie man sich gewisse Tätigkeiten mit einer bestimmten Hand angewöhnt.

Der Mensch ist nunmal nen Gewohnheitstier :D

Zitat

Linkshänder bin ich wenn mans so sieht nur zu 80-90%. viele Dinge mache ich mit rechts. Aber die linkshändigen Dinge klappen rechts garned. :shake:

Bei mir genau andersrum ==[]

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 926

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:03

Mal kucken wie ich das mit der Frauen WG in der Nachbarschaft mache. Die haben mich eigendlich zu ner Party eingeladen. 8)
Naja, da muss ich wohl auch flügellahm durch, auch wenns schwerfällt. ;)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • victoria_secret_model.jpg

20 927

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:04

Eigentlich wollte ich dir gerade gute Besserung wuenschen. Aber das verkneif ich mir nunmal. :evil: :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

20 928

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:07

Zitat

Mal kucken wie ich das mit der Frauen WG in der Nachbarschaft mache. Die haben mich eigendlich zu ner Party eingeladen. 8)

Na wenn da mal nicht dieser Link passt :D :D :D

20 929

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:13

Zitat

Original von Thomas_R.
Eigentlich wollte ich dir gerade gute Besserung wuenschen. Aber das verkneif ich mir nunmal. :evil: :D

Warum das. ??? :D

20 930

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:14

Zitat

Zitat

Hähähähä, das iss ja gemein. :D

20 931

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:15

Zitat

Zitat

Zitat

Hähähähä, das iss ja gemein. :D

Wie war das noch mit dem Leben und dem Ponyhof ?!?!?! :nuts:

20 932

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:23

Naja, die 5 Mädels sind ja beruflich Krankenschwestern. Wie man anhand ihrer Berufskleidung sehen kann. Ich denke das die mich in Heidis Abwesenheit schon wieder gesund pflegen. :D :nuts:

Alles Quatsch, ich vermiss meine Heidi jetzt schon. ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 20:24)

20 933

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:26

Zitat

Naja, die 5 Mädels sind ja beruflich Krankenschwestern. Wie man anhand ihrer Berufskleidung sehen kann. Ich denke das die mich in Heidis Abwesenheit schon wieder gesund pflegen. :D :nuts:

Sorry ....... hatte das *Rote Kreuz* auf dem Rücken net gesehen :shy: zzz

Zitat

Alles Quatsch, ich vermiss meine Heidi jetzt schon.

Ganz normal, würde mir nicht anders gehen (aber das sagt man natürlich nicht) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Februar 2011, 20:28)

20 934

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:33

Aber es hat auch was Gutes. ;)
Ich bin jetzt täglich bei ,,Schwiegermama,, zum essen eingeladen, solange Heidi weg iss. :nuts: :nuts:
Die Frau kann kochen, der Hammer. :angel:

Da gehts dann mit Buster nach dem Mittags Gassi zum futtern hin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 20:35)

20 935

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:35

Zitat

Ich bin jetzt täglich bei ,,Schwiegermama,, zum essen eingeladen, solange Heidi weg iss. :nuts: :nuts:

ou ou ou wenn das deine Frau liest :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 936

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:37

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

No Problem. Sie hat das von ihrer Mutter. Nur einige Feinheiten hat Mama eben besser drauf, das sagt Heidi selbst.

20 937

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:37

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Was denn? Meine weiß dass sie nciht kochen kann :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

20 938

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:38

Zitat

Das wärst Du auch gesunder Weise gewesen, das dient doch nur dazu dich unter Kontrolle zu haben, net das Du nur Mist baust wenn Dein Feldwebel weg ist. :D

Das Schwiegermuttern gut kochen kann, ist natürlich nen netter Nebeneffekt, ohne den der Plan net geklappt hätte. ;)

20 939

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:41

Zitat

Zitat

Das wärst Du auch gesunder Weise gewesen, das dient doch nur dazu dich unter Kontrolle zu haben, net das Du nur Mist baust wenn Dein Feldwebel weg ist. :D

Das Schwiegermuttern gut kochen kann, ist natürlich nen netter Nebeneffekt, ohne den der Plan net geklappt hätte. ;)

Ich wurde nur aufgrund meiner Flügellahmheit eingeladen. Normalerweise hätte ich selbst kochen müssen. Was aber auch kein Problem gewesen wäre. ;)
Und nen Feldwebel hab ich ned. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 20:43)

20 940

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:49

Ist schon gut, das unsereins schon in der Lage ist sich selber zu versorgen, der Schuss wäre vor ein paar Generationen noch ganz schön nach hinten losgegangen.

EDIT: ich hab auch kein Problem damit, für uns hier zu brutzeln ........ und die futtern das sogar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Februar 2011, 20:52)