Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 961

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:45

Moin :w

Nur gut das ich keine Modell-Benzin-Motoren habe und mein Töfftöff wird auch noch mit der Jauche klarkommen. :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 962

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:07

Zitat

Original von Eichhörnchen

Nur gut das ich keine Modell-Benzin-Motoren habe :D

Das hat doch überhaupt nix mit Auto-Kraftstoff gemeinsam. In der Verbrennerwelt nutzt man doch schon andere Sachen als Super bleifrei 95 Oktan. :wall: :wall: :wall:

Und ob Dein Töff-Töff das Gepansche übersteht? Mal sehen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 963

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:16

Zitat

Nur gut das ich keine Modell-Benzin-Motoren habe und mein Töfftöff wird auch noch mit der Jauche klarkommen. :D

Er hat ein Urzeiteichhörnchen :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (16. Februar 2011, 22:16)

20 964

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:21

Urzeiteichhörnchen :ok:

20 965

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:36

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Nur gut das ich keine Modell-Benzin-Motoren habe :D

Das hat doch überhaupt nix mit Auto-Kraftstoff gemeinsam. In der Verbrennerwelt nutzt man doch schon andere Sachen als Super bleifrei 95 Oktan. :wall: :wall: :wall:

Ach neeee, mit was denn sonst ??? (Wenn man keine Ahnung hat ....... (D.Nuhr))

Kollege, ich hab extra Modell-Benziner geschrieben und nicht meine Methanoler (die das übrigends Nullinger juckt)

Zitat

Und ob Dein Töff-Töff das Gepansche übersteht? Mal sehen.

Da meine olle Möhre sich noch mit dem alten Normal zufrieden gegeben hat, welches es leider schon seit Jahren nimmer gibt, gehe ich einfach mal davon aus das die Karre auch das frisst (ansonsten verreckt sie eben) :evil:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Februar 2011, 22:38)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 966

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:37

nabend die Herren;

windoof 7 ist vieleicht ein S*********************&%E"§/&!!**Os .... :angry: :angry:

hab dem Lappi einen weiteren Ram-Stein gegönnt u wat is? windoof kann nicht mehr starten ... son besc******drecks********os aber auch. :angry:
ich durfte windoof neu installieren ..
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 967

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:42

Zitat

Original von flying_chicken
nabend die Herren;

windoof 7 ist vieleicht ein S*********************&%E"§/&!!**Os .... :angry: :angry:

hab dem Lappi einen weiteren Ram-Stein gegönnt u wat is? windoof kann nicht mehr starten ... son besc******drecks********os aber auch. :angry:

Tz z z ........ immer diese Tuner (tiefer, schneller, breiter) :D :D :D

EDIT: und dann am Bordstein/Betriebssystem hängen bleiben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Februar 2011, 22:44)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 968

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:48

Zitat

Zitat

nabend die Herren;

Tz z z ........ immer diese Tuner (tiefer, schneller, breiter) :D :D :D

EDIT: und dann am Bordstein/Betriebssystem hängen bleiben :evil:

[SIZE=1]Eichhörnchen[/SIZE]
:D :D :D

3GB Ram sind imho nicht übertrieben ... :O
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (16. Februar 2011, 22:49)

20 969

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:54

Zitat

[SIZE=1]Eichhörnchen[/SIZE]
:D :D :D

3GB Ram sind imho nicht übertrieben ... :O

Neee, eigentlich nicht ......... obwohl, ich hab gestern meinen alten XP-Rechner bei mir in der Werkstatt aufgestellt und der krepelt hier mit 512MB rum :shy:
Ich war es leid mir mein Lappi hier unten total zu versauen. ;)
EDIT: der Schreibtisch steht netmal nen halben Meter vom Bandschleifer weg, was das bedeutet kannst Du dir bestimmt denken :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Februar 2011, 23:05)

20 970

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:07

Zitat

Original von stefan 94

Jo ...... vorsicht nen bis(s)chen bissig :O

EDIT: aber nur wenn man mir an die oder auf die Nüsse geht !!! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Februar 2011, 23:14)

20 971

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:20

Zitat

Zitat

Original von stefan 94

Das eichhörnchen mit den 3 nüssen :D :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 972

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:28

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Zitat

Original von stefan 94

Das eichhörnchen mit den 3 nüssen :D :tongue:

Wer weiss das schon, vielleicht isses ja auch auffer Flucht schonmal in ner Astgabel hängen geblieben. :evil:

20 973

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:28

Habe die erste Ladung E10 in meinem alten Ford Cougar drinnen seit ein paar Tagen. Und was soll ich sagen?
Laeuft prima. Alles im gruenen Bereich.
Und ganz ehrlich. Haette vorher vielleicht mal das mit 100 Oktan testen sollen. Mir kommt der Motor runder vor als vorher. Klopffestigkeit sollte ja um ein paar Punkte hochgegangen sein.
Mehrverbrauch hab ich noch nicht feststellen koennen. Der Boardcomputer und die Tankanzeige zeigen Normalwerte an.

Leistungsverlust? Nö. Im Gegenteil. Komisch. ???
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

20 975

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:45

Moin Thomas,

ich steh der Sache auch erstmal gelassen gegenüber.
Mein Autole steht eh mehr als das es fährt. :shy:

20 976

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:58

Zitat

Heiko, möchtest Du uns etwas mitteilen ???
Möchtest Du jetzt evtl. nen ferngesteuerten Elefanten ??? :D :nuts:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 977

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:03

Zitat

nabend die Herren;

was soll ich dazu schreiben? seitdem ich hier meinen27 zölligen iMac habe bin ich glücklich. Windoof funktioniert natürlich auch auf dem iMac via Parrallels (imuliertes Win XP also, nicht Bootcamp), sonst könnte ich ja mit dem Phoenix nicht online gehen. Ich möchte nicht mehr wechseln.
Ja gut, ich ich mach da schon auf den iMac diverse anderen Sachen wie Präsentationen und Vid´s Zusammenschnitte und anderen optischen Scheiss. Dafür ist der ja auch geschaffen. Aber so Sachen wie Win-Absturz, das kennt der iMac nicht. Win startet bei mir übrigens in 5 Sekunden unter Parrallels. :-))) Sorry, muss ich hier mal sagen als langjähriger Win-User.
8(
Ist Zwar nicht mit der kompletten Funktionalität von Win vergleichbar, aber reicht locker.
Win kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus als kpl. Rechner mit dem ganzen Gestrippe für die Peripherie und den ganzen Sicherheitsupdates.

@Thomas Radetzki:

Ich hoffe mal die verbauten Bauteile in Deinem Auto machen das über die Zeit auch mit. Ethanol ist aggressiv gegenüber Kunststoffe. Benzinleitungen z.B. vom Tank zum Motor hoch.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 978

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:05

ja,so einen möchte ich haben der kann dann Picasso spielen :shy:

Anderes Thema:

Zitat in email 5.0 =

The box size for 3 planes(1 XXXX, 1 XXXX and 1 XXX) is 126*35*45, I checked with the DHL here, the shipping cost is USD390

It is impossible for one BOX size 120x60x60cm = USD115, it is USDXXX if you can get this so cheap price, you can let your DHL to pick up the goods here from our factory.

Best regards,
XXXX

es geht um drei GFK Segler aus China 390 Dollar DHL pfff pfff pfff ???
vielleicht wegen übermaß 126*35*45 normal is ja 120x60x60cm ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 00:09)

20 979

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:16

Nö, genau richtig, normale übergrösse :tongue:

20 980

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:18

Ja 6cm und in wie weit is DHL da kulant wenn ich die da hinsende um diesen Krempel
abzuholen??? :evil:

und eh sperrgut is doch nur 20Euro aufschlag oder etwa net?

pff 6cm das drücke ich dir zusammen bis es passt wenns sein muss :D :D :D

Edit:
Sooo ein scheiss.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 00:22)