Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 001

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:35

pfff

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 17:43)


21 002

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:51

Kurz nachgerechnet, in der Diagonalen passt eine maximale länge von 134cm. Somit hat noch viel Platz für Schüzungs Zubehör gegen Zerstörungswütende Postboten :shy:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 003

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:11

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Hier der Vogel in DHL is so etwas von dumm das is das selbe als würdest du mit einer Wand sprechen,da kommen dann so Antworten wie:

" 120cm sooooo lang wie soooo ohhh ahhhh keine Ahnung,aber abholen können wir das nicht"!


Naja werden diesen China Vogel erneut anschreiben ,das er die Segler halt quer
verpackt und das er doch noch einmal sehen, möchte wie teuer denn so eine Standard
Box sei.

390 Dollar :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 18:13)


21 004

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:19

Nabend Ihr Mädels und Buben :w

Mein Weibchen hat mir heute nen gehörigen Schrecken eingejagt. 8(
Eigendlich sollte sie heute Morgen um 11 Uhr 35 nach Las Vegas fliegen.
Aber es wurde eine Notlandung in Frankfurt draus.
Beim Start ging ein Reifen kaputt. Die Reifenstücke haben das ABS-System beschädigt. Nach ner Stunde Sprit ablassen, gabs dann ne heftige Notlandung mit kaputter Bremse und allem drum und drann. 8( Die Leute wurden heftig rumgeschüttelt und haben sich teilweise schlimm die Köpfe angehauen. :(
Jetzt sitzt sie im Flughafenhotel und wartet auf den Flug morgen früh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (17. Februar 2011, 20:26)


21 005

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:30

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Mädels und Buben :w

Mein Weibchen hat mir heute nen gehörigen Schrecken eingejagt. 8(
Eigendlich sollte sie heute Morgen um 11 Uhr 35 nach Las Vegas fliegen.
Aber es wurde eine Notlandung in Frankfurt draus.
Beim Start ging ein Reifen kaputt. Die Reifenstücke haben das ABS-System beschädigt. Nach ner Stunde Sprit ablassen, gabs dann ne heftige Notlandung mit kaputter Bremse und allem drum und drann. 8( Die Leute wurden heftig rumgeschüttelt und haben sich teilweise schlimm die Köpfe angehauen. :(
Jetzt sitzt sie im Flughafenhotel und wartet auf den Flug morgen früh.



ufff ufff ufff ufff uf uf uf uf uf Beim Start ging ein Reifen kaputt uf uf uf uf uf uuu
uufufuuf ufffffu uuuuuuf Nach ner Stunde Sprit ablassen, gabs dann ne heftige
Notlandung mit kaputter Bremse und allem drum und drann uuufffuuuuuuff
uuuuuuufffffuuuuuuuf uuuuuuuuuffff mega uffffffff :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 20:30)


21 006

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:30

Sodele, da bin ich wieder, vollgefutterter 'Weise, lecker Essen gewesen 8)

Zitat

Original von offline
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Hier der Vogel in DHL is so etwas von dumm das is das selbe als würdest du mit einer Wand sprechen,da kommen dann so Antworten wie:

" 120cm sooooo lang wie soooo ohhh ahhhh keine Ahnung,aber abholen können wir das nicht"!


Ist ja richtiges F(l)achpersonal bei euch im DHL-Laden. :D

Zitat

.... wie teuer denn so eine Standard
Box sei.

390 Dollar :wall:


8( 8( Ufff ...... adoptier für das Geld nen paar Chinesen, die matschen Dir dann im Hof massenhaft von den Fliegern zusammen ==[] ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 007

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:30

hoooo was die durchgemacht haben muss uf uf

21 008

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:33

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Mädels und Buben :w


Moin Ray :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 009

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:33

Zitat

Original von offline
hoooo was die durchgemacht haben muss uf uf



Sie war auch ganz schön neben der Spur, als sie anrief. 8(

21 010

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:33

Zitat

Original von Eichhörnchen
8( 8( Ufff ...... adoptier für das Geld nen paar Chinesen, die matschen Dir dann im Hof massenhaft von den Fliegern zusammen ==[] ==[]


Wenn die erneut schreiben 400 Dollar porto!

Jaaaa das mache ich.... werde dann schreiben:" bei 400Porto da kann ich mir einen
eigenen Chinesen kaufen und diesen im Keller einziehen lassen!




Edit:
Aber ich schreibe das wirklich!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 20:35)


21 011

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:36

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline
hoooo was die durchgemacht haben muss uf uf



Sie war auch ganz schön neben der Spur, als sie anrief. 8(


tja das war naja !

Gibt es eine Entschädigung ?

21 012

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:38

Mich wuerde unheimlich die durchsagen der Piloten interessieren u. die reaktion der insassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 20:41)


21 013

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:45

es steht noch nichts davon im internet ???

21 014

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:47

Ob es ne Entschädigung gibt, muss man sehen.

Nach der Durchsage gabs natürlich ne kleine Panik. Iss ja auch verständlich.
Einige haben geweint, andere mussten kotzen.
Aber das Bordpersonal muss ganz cool gewesen sein. Die haben mit den Passagieren zig mal die Notfallmaßnahmen geübt. Kopf in den Schoß usw.

Heidi hat auch einige Bilder gemacht, die verrückte. 8(

Naja, haupsache es iss niemand großartig zu Schaden gekommen.

Im Net findet man aber nichts drüber. Ich kuck schon die ganze Zeit.
Es war der Flug Condor DE 4082 von Frankfurt nach Las Vegas um 11 Uhr 35 heute Morgen. Auf der Flughafen Seite wird der nur als verschoben auf Morgen 9 Uhr 30 angezeigt

21 015

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:56

Habe da viele fragen.

1.wieviele Liter Treibstoff is in so einem Teil.
2.Weshalb noch keine NEWS
3.Vielleicht sollte sie zum Artzt gehen oder besser zum Psychiater wegen
einer späteren Entschädigung in Richtung Urlaub is versaut alpträume usw!
^^(den Tag/Nacht heute nutzen):D


^^halt meine ersten Gedanken :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 20:57)


21 016

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:00

Zitat

Original von offline
Habe da viele fragen.

1.wieviele Liter Treibstoff is in so einem Teil.
2.Weshalb noch keine NEWS
3.Vielleicht sollte sie zum Artzt gehen oder besser zum Psychiater wegen
einer späteren Entschädigung in Richtung Urlaub is versaut alpträume usw!
^^(den Tag heute nutzen):D


^^halt meine ersten Gedanken :shy:



1: Keine Ahnung wieviel Kerosin da drinne ist. Es war ein Non Stop Flug über 12 Stunden. Viel war auch noch nicht verbraucht, sie waren ja ned lange in der Luft.

2: Vieleicht weil es keine Tote gab. :shy:

3: Wäre zu überlegen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (17. Februar 2011, 21:01)


21 017

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:13

Zitat

Original von Raimund Edler

1: Keine Ahnung wieviel Kerosin da drinne ist. Es war ein Non Stop Flug über 12 Stunden. Viel war auch noch nicht verbraucht, sie waren ja ned lange in der Luft.


alleine das is doch eine NEWS wert wegen der Umwelt bzw weil Condor nu wohl da
etwas zahlen muss oder? ? ?.Was ich sagen will tausende liter Kerosin einfach so das
macht man ja nicht jeden Tag oder?!.

^^(nicht falsch verstehen mir is die Umwelt mehr wie egal, und wenn es 100.000de Liter Öl gewesen wären)


Muss nu in die Stadt :w

wie oft macht man das? ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Februar 2011, 21:16)


21 018

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:27

Nabend Männers.
Für den Fall das sich auch eine oder mehr andersgeschlechtliche Personen, oder jene die sich zu einer solchen berufen fühlen, unter uns befinden, grüße ich diese hiermit auch ganz herzlich.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

21 019

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:40

für den fall............... ==[]
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

21 020

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:42

Nun, ich lese mir ja nicht alles durch was hier geschrieben wurde. Einige Themen hier interessieren mich keineswegs und ich war nicht in der Laune mir alles durchzulesen. :D
Aber das Männer anwesend sind ist hier nunmal selbstverständlich ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.