Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 101

Freitag, 18. Februar 2011, 23:09

Hmmm ....... das sieht irgendwie nach nem Comic aus, schön Bunt und Chaos :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 102

Freitag, 18. Februar 2011, 23:10

Zitat

Original von Raimund Edler
.....dieser Scheißendrecks Stierkampf stößt mir negativ auf. :(
Find das abartig wenn man Tiere nur so zur Belustigung von blutgeilen Menschen zu tode quält. :no:

ja is :no: wobei is halt naja ein Teil einer uralten Kultur und das is naja naja :ok: = :no: :ok: :D

21 103

Freitag, 18. Februar 2011, 23:12

Zitat

Original von Eichhörnchen
Hmmm ....... das sieht irgendwie nach nem Comic aus, schön Bunt und Chaos :nuts:

ich baue es mal ein dann schaut es vielleicht etwas besser aus.
der trick an der Geschichte mein Shop soll optisch voll eher gross wirken :D
(nicht so leicht mit nur 3 Helis) :O :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Februar 2011, 23:13)

21 104

Freitag, 18. Februar 2011, 23:14

Nimm doch das facebook und twitter rechts rüber und links ein modellfligzeug. Odervso lassen und anstatt der stern links bei der erde, ein etwas grösseres modellflugzeug.
Modellflug isr im moment das letzte an das ich (nur beim bild) denken würde. Sry
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 105

Freitag, 18. Februar 2011, 23:19

Wozu nen Modellflugzeug, wenn es nur Sche***dre**qu***copter und Hubi`s gibt ???

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 106

Freitag, 18. Februar 2011, 23:25

Ich dachte da kommen später noch flugzeuge dazu? ??? Ansonsten durch hubis ersetzen das flugzeug.
Is halt nur eine idee...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 107

Freitag, 18. Februar 2011, 23:39

Modellflugzeuge kommen noch, naja Segler halt.

Zum Thema China u.400 Dollar Porto ,habe ihm heute morgen geschrieben das es so
keinen sinn macht bzw habe keine lust bei ihm etwas zu kaufen.

(die 400Dollar Porto hatte er mir in einer neuen email bestätigt.)

logo is eingebaut naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 14:01)

21 108

Freitag, 18. Februar 2011, 23:49

Aber was noch net da würde ich auch noch net auf die Seite bringen.

Erstmal zusehen das diese Dinger verkauft werden, sonst stauben die noch ein (und wertvoller werden die auch net wenn sie lange lagern).

Hab mir das eingebaute Logo schon angeschaut (auf der orginal Seite), ist net wirklich mein Ding und zu oft *let`s share bzw share us* in dem kleinen Fenster (4x find ich übertrieben).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (18. Februar 2011, 23:52)

21 109

Samstag, 19. Februar 2011, 00:00

Ja verstauben im wahrsten sinne des Wortes. :(
Es schaut wirklich mau aus mit diesen Helis, am Sonntag habe ich n kleines treffen mit
einem RC Club hier vor Ort.Die Idee ich verkaufe die X5 also die grossen mit 0 Gewinn
zum Einkaufspreis halt nur in Valo & Umgebung dafür verplichten die sich Werbung zu
machen u. naja an ersatzteilen verdiene ich ja auch,is n versuch :shy: ;(

(morgen weiterbastel etwas überarbeiten vielleicht kommen da andere ideen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 00:02)

21 110

Samstag, 19. Februar 2011, 00:12

Also mit 0 Gewinn würde ich nur machen wenn mir das Wasser bis zum Hals steht,
das Problem was ich dabei sehe ist halt das sich bei der Werbung dann auch der Preis mit rumspricht und die dann alle zu dem Kurs kaufen wollen (oder man müsste das als einmaliges Sponsoring für den Club darstellen ..... oder so ähnlich, weiss grad net wie ich das schreiben soll) :shy:

21 111

Samstag, 19. Februar 2011, 01:10

dann mach ich mein Geld halt mit Ersatzteile Zubehör so lange ich nur in Chile also die
Preise nur "offline" anbiete waere das vielleicht eine gute Idee + WERBUNG .
Am Sonntag mit diesem Club quatschen wie hier der Hase läuft.

Später dann bei einigen Artikel die Preise erhöhen u. gut is.
HK hat es genauso in DE mit euch gemacht,was ich brauche is ein Name.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 01:10)

21 112

Samstag, 19. Februar 2011, 09:39

das treffen gbts ja sowies, und wie ich das kenne duzt man sich unte den modellbauer bei der ersten begegnung und ist nett zu einander und kann auch mal über egwas anderes sprechen als nur modellflugzeuge. Also gehen die auch bstimmt die bedingung ein: ich verkauve NUR FÜR EUCH für den einkaufs preis, dafür macht ihr bissel werbung für mich. Vielleicht kannst ja noch so etwas wie: ihr dürft erzählen, wie viel ihr bezahlt habt, wenn ihr auch sagt, dass das einmalig war.oder so :shy:

21 113

Samstag, 19. Februar 2011, 13:58

Mal schauen bin am grübeln ,wie ich das mache.Ich denke mit offenen Karten
spielen is das einzig Richtige.Egal Sonntag weiss Ich mehr.Will euch nicht ständig
mit Shop Thema nerven.:shy:

Was macht das Nudelwasser ?

21 114

Samstag, 19. Februar 2011, 14:51

hey ihr Plaudertaschen toc toc wo seid Ihr :tongue:***klick**

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 14:52)

21 115

Samstag, 19. Februar 2011, 15:23

Zitat

Original von offline
hey ihr Plaudertaschen toc toc wo seid Ihr :tongue:***klick**

.

was die da wohl auf die Scheibe geschmiert haben..

Also ich bin vorm TV - HSV - Brääähmen. :ok:
noch 7 Minuten.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

21 116

Samstag, 19. Februar 2011, 15:37

och ne Fußball ;(
sollen die sich jeder einen eigenen Ball kaufen dann müssen sie sich net drum streiten :shake:

21 117

Samstag, 19. Februar 2011, 15:51

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

21 118

Samstag, 19. Februar 2011, 15:57

=

Edit x1001:

offline@Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 15:58)

21 119

Samstag, 19. Februar 2011, 16:25

Und Hamburg füüührt.

und Pauli verlieeeeert :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (19. Februar 2011, 16:25)

21 120

Samstag, 19. Februar 2011, 17:07

Zitat

Original von compitech
Und Hamburg füüührt.

und Pauli verlieeeeert :evil:

mir egaaaaal :tongue: