Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 121

Samstag, 19. Februar 2011, 17:19

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech
Und Hamburg füüührt.

und Pauli verlieeeeert :evil:


mir egaaaaal :tongue:


Moin Jungs :w

Mir ist das auch sowas von sch.....egal ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 122

Samstag, 19. Februar 2011, 17:30

Gude. :)

Mir aber nicht und wir haben Bremen gnadenlos abgeschossen. 4:0. Und Pauli verliert 0:2 hach wie ist das schöööööööön. :D Ich geh nun feiern :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

21 123

Samstag, 19. Februar 2011, 18:30

Braucht jemand nen AR6100E Neu? Kosten soll er 28Euro inkl. Porto im Luftpolsterumschlag :D


Kurz mal an der Bar erwähnt... achso falls ja --> Pn :)


UND: EINTRAAAAACHT BRAAAAUNSCHWEEEEEIG!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

21 124

Samstag, 19. Februar 2011, 18:43

Offline im Supermarkt die puer Hölle voll bis oben hin.
Supermarkt Name "Jumbo" optisch vergleichbar mit REWE.

So nu kommt es.!

An der Fleischtheke eine Schlange so um die 10 Meter.
Nach sehr langem warten nur noch eine Person vor mir *freu*
Diese Person ein Mann ca. 35 Jahre alt möchte gerne ein knuspriges Hähnchen.
Nicht irgendein Hähnchen,nein er möchte von den mini micro Portionen grob
ca. 100g also eine "zwei Bissen Portion".

Ok,nach 5 Minuten der Auswahl welche Portion es den wird wurde diese Portion ordentlich und fachgerecht verpackt.(das verpacken dauert hier etwas länger)

Also etikett drauf abgewogen fertig zur übergabe!!!

Verkäufer: endlich bereit zur übergabe.
Mann:können sie bitte noch einmal auspacken?
Verkäufer:Ja was is was möchte Sie?
Mann:Ach,ich mag nicht die Hähnchen haut!
Verkäufer:Ja und?
Mann:Ja,könnten Sie diese Haut bitte entfernen?
Verkäufer:Nu gut dann muss ich die Portion erneut auspacken!
Mann:Ja,Bitte!"
Verkäufer: Ok Haut is ab(Portion wird ordentlich und fachgerecht verpackt)

Also etikett drauf fertig zur übergabe!!!
Mann: Ja Sie haben das falsche etikett drauf.
Verkäufer:Ne es ist doch das richtige etikett drauf.!
Mann:Ne es ist das alte etikett drauf.!
Verkäufer:ja das ist das richtige!
Mann:Bitte wiegen sie die Portion erneut ,ohne Haut is das nu etwas weniger!
Verkäufer:Was?
Mann: Die Haut kaufe ich nicht diese bezahle ich auch nicht.......


^^
;( ;( ;( eine 100g Portion.....

(ups Text is n Bibel geworden)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 18:47)


21 125

Samstag, 19. Februar 2011, 18:48

Wenn dann:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 18:50)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

21 126

Samstag, 19. Februar 2011, 19:59

Zitat

Original von Thomas_R.
http://fussballhasser.spreadshirt.de/


wow tshirt für 45€ ... 8( ==[]
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

21 127

Samstag, 19. Februar 2011, 20:36

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech
Und Hamburg füüührt.

und Pauli verlieeeeert :evil:


mir egaaaaal :tongue:


Moin Jungs :w

Mir ist das auch sowas von sch.....egal ==[]


Ein verbündeter :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

21 128

Samstag, 19. Februar 2011, 22:20

Was zum drüber quatschen,
ich bin gerade dabei meine Acromaster mit Leds auszustatten.
Die Tragflächen sind schon fertig verlötet, jetzt noch alles schön sichern damit sich nichts lockern kann und dann die Öffnungen wieder verschließen.
Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen wie ich die Kabel so anschließen kann das ich nicht tausende von Steckverbindungen habe und dennoch alles wieder demontierbar ist.
Dabei müssen die Tragflächen abnehmbar und teilbar sein, genauso wie die Haube die auch noch beleuchtet wird.
Ach und ich muss noch gucken wie ich die Leitwerke beleuchtet bekomme.

Greez,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (19. Februar 2011, 22:21)


21 129

Samstag, 19. Februar 2011, 22:45

Zitat

Original von normalfreak
Was zum drüber quatschen,
ich bin gerade dabei meine Acromaster mit Leds auszustatten.
Die Tragflächen sind schon fertig verlötet, jetzt noch alles schön sichern damit sich nichts lockern kann und dann die Öffnungen wieder verschließen.
Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen wie ich die Kabel so anschließen kann das ich nicht tausende von Steckverbindungen habe und dennoch alles wieder demontierbar ist.
Dabei müssen die Tragflächen abnehmbar und teilbar sein, genauso wie die Haube die auch noch beleuchtet wird.
Ach und ich muss noch gucken wie ich die Leitwerke beleuchtet bekomme.

Greez,Marcus


Ja ja, son Acromaster hat ich auch mal :shy: :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 130

Samstag, 19. Februar 2011, 23:17

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe sind Goldstecker 0,8mm am besten. Und dann immer wieder zusammenstecken, sowohl an den Flächeln als auch bei der Haube..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

21 131

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:10

An normale Servostecker anlöten, oder mpx Stecker. Diese dann in den Rumpf flügel oder Leitwerk leimen, so dass beim zusammenstecken automatisch kontakt gibt.

Im Prinzip so wie hier[URL=http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img3.blogs.yahoo.co.jp/ybi/1/db/d8/millonken/folder/571215/img_571215_7135607_1%3F1253174161&imgrefurl=http://blogs.yahoo.co.jp/millonken/7135607.html&usg=__U1eQbnFgxCXb0ri0TYECUNNp7mU=&h=533&w=800&sz=147&hl=de&start=0&sig2=VNWOYuQAU9W2YhjmngrN7w&zoom=1&tbnid=IQ_k0vWUwiDzaM:&tbnh=153&tbnw=197&ei=p01gTa3vEYSVOuya2LwJ&prev=/images%3Fq%3Derwin%2Bxl%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1RNCN_enCH321%26biw%3D1920%26bih%3D1087%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=372&oei=p01gTa3vEYSVOuya2LwJ&page=1&ndsp=61&ved=1t:429,r:18,s:0&tx=142&ty=70]"klick"[/URL]
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (20. Februar 2011, 00:10)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

21 132

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:49

Also die Goldiemethode ist nichts für mich, zuviel Steckerei.
An normale Servostecker dachte ich auch schon, die kann man auch querbeet mit V-Kabeln verbinden, bzw. ich mache mir dann ein Extra 4:1er V-Kabel, wo ich dann alle Kabel in eines zusammen laufen lasse.
Ans andere Ende kommen dann 2mm Goldies dran welche dann an das 350mah 3S Lipo angeschlossen werden.
Klingt nach viel Zusatzgewicht, ich gehe aber mal davon aus das ich nachts eh keinen extremen 3D Flug machen werde, weshalb sich das alles wieder relativiert.
Zum normalen fliegen kann ich das Miniakku dann wieder rausnehmen.

Jetzt muss ich nur mal nachschauen wo ich die ganzen Stecker herbekomme=/

Edit sagt: MPX-Stecker sind zwar okay, aber die werden im Styropor nicht lange halten=/

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (20. Februar 2011, 00:54)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21 133

Sonntag, 20. Februar 2011, 02:36

hallol mädels war mal wieder ein paar tage unterwegs bringt mich mal auf den neuesten stand

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

21 134

Sonntag, 20. Februar 2011, 03:27

Nichts besonderes neues, außer das Freundin vom Ray einen fast Flugzeugabsturz
hinter sich hat.(Böse Notlandung)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21 135

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:12

hopla!!!
habe ich garnix von gehört was war denn los?

edit: so grad gefunden.

naja ein geplatzter reifen ist ja nicht so schlimm! das schon ne halbe routine situation. ist der vogel dann einmal in der luft ist alles nur noch halb so wild!

landung mit kapputem reifen ist auch nicht so tragisch rappelt ein bisschen mehr aber sind ja noch ein paar mehr da ;-)

aber klar erstmal schrecksituation! autonormalflieger weiß ja nicht da des nicht so schlimm ist!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (20. Februar 2011, 04:20)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

21 136

Sonntag, 20. Februar 2011, 05:33

Zitat

Original von BlackJack
hopla!!!
habe ich garnix von gehört was war denn los?

edit: so grad gefunden.

naja ein geplatzter reifen ist ja nicht so schlimm! das schon ne halbe routine situation. ist der vogel dann einmal in der luft ist alles nur noch halb so wild!

landung mit kapputem reifen ist auch nicht so tragisch rappelt ein bisschen mehr aber sind ja noch ein paar mehr da ;-)

aber klar erstmal schrecksituation! autonormalflieger weiß ja nicht da des nicht so schlimm ist!

Gruß

Alex


kann aber auch sehr schlimm ausgehn, sowas
http://www.youtube.com/watch?v=6DkaOATLkhM
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

21 137

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:20

Zitat

Original von BlackJack
hopla!!!
habe ich garnix von gehört was war denn los?

edit: so grad gefunden.

naja ein geplatzter reifen ist ja nicht so schlimm! das schon ne halbe routine situation. ist der vogel dann einmal in der luft ist alles nur noch halb so wild!

landung mit kapputem reifen ist auch nicht so tragisch rappelt ein bisschen mehr aber sind ja noch ein paar mehr da ;-)

aber klar erstmal schrecksituation! autonormalflieger weiß ja nicht da des nicht so schlimm ist!

Gruß

Alex



Wenn Stücke vom Reifen aber das ABS- System zerlegt haben und der Flieger mit ner defekten Bremsanlage landen muss, siehts schon etwas anders aus. ;)
Weil aus dem Bremssystem Flüssigkeit auslief, entschieden sich die Piloten ja zu einer Notlandung und nicht zum Weiterflug. Da hatten sie zumindest noch ein bissel Bremsdruck.
Und ganz so Pillepalle wars wohl doch nicht. Es gab schon ein paar Beulen und Prellungen bei einigen Passagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (20. Februar 2011, 09:25)


21 138

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:06

Morgen Jungs.
Ich bin grad vom Platz zurück.
brrrrrrrrrrrrrrr
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

21 139

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:12

Zitat

Original von compitech
Morgen Jungs.
Ich bin grad vom Platz zurück.
brrrrrrrrrrrrrrr


Regen ;(

Dabei hab ich mir gestern so mühe gegeben einen Hässlichen Flügel auf einen hässlichen Rumpf zu packen, um mal wider so richtig hässlich was zu schrotten ;(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (20. Februar 2011, 17:15)


21 140

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:17

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech
Morgen Jungs.
Ich bin grad vom Platz zurück.
brrrrrrrrrrrrrrr


Regen ;(

Dabei hab ich mir gestern so mühe gegeben einen Hässlichen Flügel auf einen hässlichen Rumpf zu packen, um mal wider so richtig hässlich was zu schrotten ;(


Sonne und über 20km/h Wind bei ca. -1°C. BRRRRRR!!!!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.