Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 161

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:24

Jetzt geh ich nen 110L. Abfall Sack holen und schätze er wird voll ;(
Jemand ein Flugzeug für bastler ???

hab so einiges, dass man noch reparieren könnte, aber da es bei mir 2 Jahre lang rumlag, kommts nun weg da ich es auch in den nächsten 20 Jahren nicht bauen werde.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (20. Februar 2011, 19:25)

21 162

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:33

ohhh Stefan was für ein Schlachtfeld ,wie viele nichtfliegende leichen schlummern da ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Februar 2011, 19:34)

21 163

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:38

:evil: :evil:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1270475.jpg

21 164

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:39

Zitat

Original von stefan 94
gibts was schöneres als keller aufräumen ? :shy:

Du Ludolf. :D

21 165

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:52

das soll doch mal eine richtige Wiese werden :shy:
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1270475.jpg

21 166

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:57

Mensch da sind aber auch ein paar Brummer dabei,das mir das nich aufgefallen is. :shake:
habe mich so an die Optik gewöhnt ich sehe das nicht mehr. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Februar 2011, 19:58)

21 168

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:06

das Album durchsucht ob das sein kann.möchte lieber net hinschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Februar 2011, 20:07)

21 169

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:42

:D Truemmer halt. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

21 170

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:29

Zitat

Original von offline
ohhh Stefan was für ein Schlachtfeld ,wie viele nichtfliegende leichen schlummern da ???

in 2 Jahren hat sich da bei mir viel zu viel mist angesammelt, dem soll nun ein Ende sein. Auch habe ich am Anfang meist (Wegen mangelndem Modellflugwissens) Modelle nach Optik und Preis gekauft :shake: Oft auch im Ricardo.ch billige Flieger gekauft, die mir dann wegen dem preis nicht besonders viel bedeuteten (jetzt natürlich das Pure gegenteil ;) ) Keine Sorge gegeben nur aufs nötigste Repariert, und dann wieder zu schrott geflogen...
hier mal ein Beispiel :(
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • arefe.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 171

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:35

Wow, schicker Flieger :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 172

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:51

Zitat

Original von Eichhörnchen

1Euro!!!!! ??? :evil:

21 173

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:54

Es kam aber auch ein alter un gebauter Oldie Wettbewerbs Segler zum vor schein :nuts:
Leider fehlt Plan und ein paar Holzstückchen ;( Wenn aber mal Lust besteht, bau ich die nach...
  • cvafr.jpg

21 174

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:55

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Plus 30€ Versand aus der Schweiz ??? :shy:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 175

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:55

:ok: :ok: :ok:
  • arefasdf.jpg

21 176

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:56

Zitat

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Plus 30€ Versand aus der Schweiz ??? :shy:

Wenn du drauf bestehst ==[]

21 177

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:57

Zitat

Original von stefan 94
Es kam aber auch ein alter un gebauter Oldie Wettbewerbs Segler zum vor schein :nuts:
Leider fehlt Plan und ein paar Holzstückchen ;( Wenn aber mal Lust besteht, bau ich die nach...

Boah ....... Schätzchen ==[]

Warum finde ich bei mir nicht mal sowas ;(

21 178

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:01

Waaaaaaahnsinn ............ wenn du von dem Excel noch was findest, gib mir mal dringend bescheid .......... ich hab den Ur - Excel, schon aufgebaut, auch noch hier in der Ecke stehen und suche Noch nen Plan :)

EDIT: 1€ für den Excel ??? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (20. Februar 2011, 22:08)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

21 179

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:09

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

wenn no e füflieber druf chläbsch -de nimm ich en :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (20. Februar 2011, 22:09)

21 180

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:30

Zitat

ich hab den Ur - Excel, schon aufgebaut, auch noch hier in der Ecke stehen und suche Noch nen Plan :)

meinst du den? :evil:
  • ecv.jpg