Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 181

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:34

Ich geb den Excel her, spott billig. Jedoch habe ich den Bausatz von einem Freund übernommen der sich die Freude machte und den Bausatz begann zu bauen. Genauigkeit scheint er nicht zu kennen.
Ich bin mir zu 100% Sicher, dass der Bausatz nicht komplett ist. Ich weis jedoch nicht was fehlt. Unterdessen ist übrigens der Plan hervorgekommen. :D

Edit: Das ist das einzige Teil das er begann zu bauen. Danach hatte er keine Lust mehr und gab ihn mir... Die Rippen sind Schräg und nicht parallel. Ich würd noch den Motor im Bild plus Spinner mit klapp-Prop drauflegen :D
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • arfe.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (20. Februar 2011, 22:37)

21 182

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:37

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen
ich hab den Ur - Excel, schon aufgebaut, auch noch hier in der Ecke stehen und suche Noch nen Plan :)

meinst du den? :evil:

Neee ...... das dürfte auch kein Excel sein (hat kein V-Leitwerk).
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

21 183

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:37

Zitat

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

ich hab den Ur - Excel, schon aufgebaut, auch noch hier in der Ecke stehen und suche Noch nen Plan :)

meinst du den? :evil:

Neee ...... das dürfte auch kein Excel sein (hat kein V-Leitwerk).

Mir wurde gesagt dass sei ein Excel ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

21 184

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:38

Bausatz...
  • acrfev.jpg

21 185

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:38

Motor...
  • rawe.jpg

21 186

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:39

Motor... (Neu, ungebraucht)
  • reas.jpg

21 187

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:40

Plan...
  • earga.jpg

21 188

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:40

und weils so schön war :D
  • arafs.jpg

21 189

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:41

Falls ihr das Ernst gemeint habt ??? bitte schön, ab 1Euro plus Versand oder Abholung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (20. Februar 2011, 22:42)

21 190

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:42

Zitat

Original von stefan 94
Ich geb den Excel her, spott billig. Jedoch habe ich den Bausatz von einem Freund übernommen der sich die Freude machte und den Bausatz begann zu bauen. Genauigkeit scheint er nicht zu kennen.
Ich bin mir zu 100% Sicher, dass der Bausatz nicht komplett ist. Ich weis jedoch nicht was fehlt. Unterdessen ist übrigens der Plan hervorgekommen. :D

Edit: Das ist das einzige Teil das er begann zu bauen. Danach hatte er keine Lust mehr und gab ihn mir... Die Rippen sind Schräg und nicht parallel. Ich würd noch den Motor im Bild plus Spinner mit klapp-Prop drauflegen :D

Hmmm ......... dein Kumpel wird hoffentlich kein Architekt oder sowas ==[] und das Bauen hat er auch net wirklich erfunden :D :D :D

Zu dem Rest musst Du ne Ansage machen.

EDIT: 1€ plus Verschwand :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (20. Februar 2011, 22:43)

21 191

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:43

Zitat

Du bist eine Minute zu spät :D

21 192

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:45

Was kostet denn son Versand nach hier (D), ich hab noch nie was aus der Schweiz gekauft ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (20. Februar 2011, 22:52)

21 193

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:47

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Du bist eine Minute zu spät :D

Ja ... hab ich auch gemerkt, nach dem schreiben (siehe EDIT)

21 194

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:53

Zitat

nach dem schreiben (siehe EDIT)

Die beste Funktion im Forum :O

21 195

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:55

Zitat

Was kostet denn son Versand nach hier (D), ich hab noch nie was aus der Schweiz gekauft ???

Wahrscheinlich wird sich der unvollkommene Bausatz mit den Versandkosten (ca. um die 30 €) nicht ausgleichen, das ist aber deine Entscheidung.

21 196

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:58

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

nach dem schreiben (siehe EDIT)

Die beste Funktion im Forum :O

Jo, kommt noch vor der Zitat-Funktion :D

Hat der Bauplan keinen Rippenplan oder seh ich das nur net ?

21 197

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:01

Versand D->CH oder CH->D kannste echt vergessen. :no:

Bei dem Preis verdoppelst du glatt deine Kosten. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

21 198

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:08

Zitat

Original von Thomas_R.
Versand D->CH oder CH->D kannste echt vergessen. :no:

Bei dem Preis verdoppelst du glatt deine Kosten. ;(

Ja .... das ist ja elendig teuer (meine geschätzten 30€ waren eher als Witz gedacht) ;(

21 199

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:16

Ne Kopie von dem Plan wäre evtl noch Alternative, dann kannst du den in ner stillen Stunde noch versuchen zusammen zu nageln ==[]

21 200

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:28

Von rechts nach links: Hier sind die Rippen mit Rot gekennzeichnet, links dann nicht mehr mit rot sondern so wie auf Plan.

Für was brauchst du den Plan? Du hast doch geschriben, dass du den ur-Excel zusammengebaut in der Ecke stehen hast ???
  • gvfretws.jpg