Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 241

Dienstag, 22. Februar 2011, 05:28

Zitat

Original von HIND 24
Für kalte Finger oder sonstwas gibt es ein Einreibemittel. Das brennt wie Hölle, aber dosiert hält das warm.

Versuch mal Finalgon extra stark, ist eine Salbe.

Aber vorsichtig dann danach, nicht in die Augen reiben, oder Pipi machen gehen, auch nicht in der Nase popeln...

Hach, noch 45mins, dann darf ich heim, Feierabend, Hossa!

21 242

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:48

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von HIND 24
Für kalte Finger oder sonstwas gibt es ein Einreibemittel. Das brennt wie Hölle, aber dosiert hält das warm.

Weinbrandt?:D
Hmm, ich habe auch schon überlegt wie man sich soein Heizelement basteln könnte.
Hier in der Nähe gibts in nem Supermarkt Heiz-Sitzauflagen fürs Auto, vielleicht kann man soein Teil noch zerlegen und ummodellieren?
Kostet auch nur 10€ und läuft an 12-14V.

Gruß,Marcus

da giebts ne alternatieve von dealextrem: http://www.dealextreme.com/p/usb-heated-…lack-pair-49072

in verbindung mit dem: http://www.dealextreme.com/p/white-light…-adapters-18883

hat man auch auf bei kalten temperaturen warme hände.

ich nutze das in erster linie aum moped im winter weil die zündanlage nicht annähernd genug leistung für heitzgriffe bringt. so habe ich immer warme hände

alternatiev zu dem USB lader tuts aber auch ein ausgemusteter lipo mit nem BEC(z.B. ausgemusterter regler)
bin absolut begeistert von den dingern sonnst wars auch mit Motorrad handschuhen immer arsch kalt!
perfekt ist das ganze bestimmt mit nem Senderglove! dann sind die Finger die fom aufbau kalt sind ruck zuck wieder warm
Hang Loose

Alex

ui. Sieht cool aus. Aber wo schließ ich das USB dingens an?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

21 243

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:40

entwedr an dem USB charcher dingen(lieber noch ein paar ander 18650 akkus mitbestellen die die wo dabei ist hält nicht so lange) da oder usb adapter zu bec basteln oder einfach usb kappen und anderen Stecker dran bauen...
Your-Aerial-Pic.de

21 244

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:10

Wiso so umständlich? Einfach nen Sendermuff nehmen! Will auf meinen nicht mehr verzichten. Kost 12$ bei unserem Lieblingshändler um die Ecke. Gibt auch ein Heizgerät dazu. Da wir auf dem Platz aber nen Holzofen haben reicht mir der Muff. Am Anfang hab ich einfach aus nem Gefrierbeutel ne Haube gemacht. Hat auch geholfen zumindest ein bisschen.

Gruß René

21 245

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:23

offline am aufwachen.....

so Quadrocopter is so weit fertig.Es war einiges mehr arbeit wie gedacht.
War der Meinung in 2 Stunden is der aufbau erledigt,naja es wurde 1 Tag :-)(-:
Egal motoren laufen so weit gleichmäßig an,nu schnell lesen wie viel EXPO usw usw
der ganze Einstellungskram halt. ==[] ==[] ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. Februar 2011, 13:26)

21 246

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:25

Alex sach mal ,wieviele Stunden haste am Heiligen Gral gebastelt?

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

21 247

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:34

Heiko FOTOS!! natürlich auch von den einzelnen bauabschnitten!!!

Wie lange ich genau gebraucht habe kann ich gar nicht sagen da ich das immer in Etappen gemacht habe alles in allem dürfte aber auch gut ein Tag bei drauf gegangen sein.

btw. morgen müsste der Regler hier klingeln:D :D :D :D :D :D :D

Los los los ich will Fotos sehen und natürlich Videos vom Erstflug!!!!
»BlackJack« hat folgendes Bild angehängt:
  • scr5145178.jpg
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (22. Februar 2011, 16:05)

21 248

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:42

Hmm, wenn ich das richtig deute, ist die Bestellung immer noch in HK unterwegs, wird zu dir noch was dauern...
Die departed facility ist ja nur die Versand Abteilung. Geht also jetzt erst auf Übersee Transport...

21 249

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:10

habe eigentlich keine Zeit zum schreiben :shy:
bin im Quadrocopter stress vor lauter bauen das essen und schwimmen vergessen :tongue:

habe auch keine Zeit gehabt Fotos zu machen :nuts:

eben alles eingestellt wow das schwebt sich absolut einfach!!!
haette gedacht es sei schwerer.(fliege normal nur Segler)
die Tage quaele ich euch noch genug mit Fotos&Videos :-)(-: :evil:

@Alex

nicht vergessen fotos fotos fotos,du baust zurzeit meinen Traumcopter.
wobei der Gaui kommt ganz sicher dicht dahinter,er is zum lernen das Nonplusultra.

(musste zwischendurch kunden emails antworten das dauert bei mir immer ewig wegen der Sprache)

offline @akku laden +swim :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. Februar 2011, 17:13)

21 250

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:44

Zitat

Original von offline

Und was kann man mit dem Scheißendrecksquattrocopter noch so machen, ausser sinnlos in der Gegend rumschweben. ???
Echt langweilig son Teil. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (22. Februar 2011, 17:44)

21 251

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:52

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline

Und was kann man mit dem Scheißendrecksquattrocopter noch so machen, ausser sinnlos in der Gegend rumschweben. ???

schau mal seine Videos an. ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

21 252

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:00

Naja, wems gefällt. :shy:

21 253

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:11

Zitat

Zitat

Original von offline

naja was kann man noch so machen ???
man kann sich einen traum erfüllen zb. ***hier*** ganz nahe heranschweben
....es is die optimale Plattform fuer eine HD Cam,Salto De Placilla..... ich
kooooommmmmmeeeeeeeeeee 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. Februar 2011, 18:11)

21 254

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:12

Hab da auch ein spannendes Video gefunden.
Aber vorsicht, iss nix für schwache Nerven. 8(
http://www.youtube.com/watch?v=ovUbL3fei20

21 255

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:13

schweben ueben dann mit cam http://www.youtube.com/watch?v=eoQf76-Xct0 das is sooooo genial ==[]

21 256

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:17

Zitat

Hab da auch ein spannendes Video gefunden.
Aber vorsicht, iss nix für schwache Nerven. 8(
http://www.youtube.com/watch?v=ovUbL3fei20

kaum zu glauben ==[]
so n Frevler auf den Scheiterhaufen mit ihn ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. Februar 2011, 18:18)

21 259

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:24

Das iss ja cool. :ok:

21 260

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:29

Zitat

Das iss ja cool. :ok:

^^ ;( ;( ;( ^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://vimeo.com/19989885 das iss cool 8(

offline @ weiter basteln ==[]