Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

21 301

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:47

Zitat

ja? was daran so besonders? bin schon oft inner wohnung geschwebt!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

21 302

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:48

Zitat

Original von Raimund Edler
.....Ray@ Aquarium basteln. :)

mach fotos,immer nur lesen is langweilig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Februar 2011, 17:49)

21 303

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:50

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Gruß

Alex

das sind doch meine ersten flugversuche die muessen festgehalten werden fuer die ewigkeit;(

Edit:

die Katze is gut :-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Februar 2011, 17:51)

21 304

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:31

Zitat

Original von offline

Zitat

.....Ray@ Aquarium basteln. :)

mach fotos,immer nur lesen is langweilig :)

Da sieht man noch ned viel. Bin am Steckdosen legen und die Beleuchtung auf T5 Röhren umbauen. ;)
Aber wenns losgeht mit Lebendgestein usw. mach ich Bilder. Das dauert aber noch ein bissel.

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

21 305

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:57

Zitat

Du sollst doch ned so aufn Boden knallen - da fliegt doch der Akku ab :nuts:

[SIZE=1]wie gemein is dass denn? Deiner fliegt u meine sind tot *flenn*[/SIZE] !
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

21 306

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:42

Was issen des für eine Katze, mein Kater hätte den Copter schon zerissen :O

21 307

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:10

Zitat

Original von ffmflight
Was issen des für eine Katze, mein Kater hätte den Copter schon zerissen :O

Die Katz hat Charakter, die sagt sich, wegen so nem komischen Ding das nur sinnlos in der Gegend rumschwebt mach ich mir ned die Krallen stumpf. ;)

Hach, ich liebe diese Scheißendrecksquattrocopter. :D :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Februar 2011, 21:12)

21 308

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:21

Aber da wir ja seit Tagen bei spannenden Videos sind, hab ich heute wieder ein extrem spannendes zu bieten. Diesmal betriffts die Schifffahrt. ;)

Aber wie bei dem Eisenbahn Vid gilt, nix für schwache Nerven. 8(
http://www.youtube.com/watch?v=pXxYJ8AAkbA

Werd hier noch zum Nervenbündel, so spannend iss das. 8( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Februar 2011, 21:21)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

21 309

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:28

Zitat

Aber da wir ja seit Tagen bei spannenden Videos sind, hab ich heute wieder ein extrem spannendes zu bieten. Diesmal betriffts die Schifffahrt. ;)

Aber wie bei dem Eisenbahn Vid gilt, nix für schwache Nerven. 8(
http://www.youtube.com/watch?v=pXxYJ8AAkbA

Werd hier noch zum Nervenbündel, so spannend iss das. 8( :D

meine Güte Oller! Bist Du vom Wahnsinn umzingelt? :nuts: *Beruhigungspillensuch* :O
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

21 310

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:34

Jo, ich bin verzweifelt. 8(
Ab Morgen iss das Forum zu. Meine Olle kommt am Freitag von Las Vegas zurück. Was glaubst Du wie die babbeld. Das hört ned uff. 8( Und ich hab keine Möglichkeit zu flüchten. :shake:
Da helfen auch keine Pillen. :D

[SIZE=1]Von den ,,ausserehelichen,,, Pflichten garned zu reden.[/SIZE] 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Februar 2011, 21:38)

21 311

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:50

Zitat

Jo, ich bin verzweifelt. 8(
Ab Morgen iss das Forum zu. Meine Olle kommt am Freitag von Las Vegas zurück. Was glaubst Du wie die babbeld. Das hört ned uff. 8( Und ich hab keine Möglichkeit zu flüchten. :shake:
Da helfen auch keine Pillen. :D

[SIZE=1]Von den ,,ausserehelichen,,, Pflichten garned zu reden.[/SIZE] 8(

Soll ich dir ein paar rosa Pillen abgeben?
Die brauche ich bei dem Umstieg naemlich sicher auch zur Beruhigung.

:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

21 312

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:52

Gude Thomas :w

Neee, lass mal, ich glaub Du oder Ihr braucht die am Wochenende eher wie ich. :D ;)

21 313

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:55

Ääähem, sind diese rosa Pillen die Sachen die es damals auf Löschpapier oder Zuckerwürfeln gab? Eieieieiei, da könnt ich schwach werden. 8(

21 314

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:07

Soderle, langt für heut, ich mach mich lang. :)

Bis Morsche. :w

21 315

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:08

Was??? ihr könnt uns doch nciht das Forum fürs Wochenende klauen.. ;(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

21 316

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:28

Streik!!!!!!!! Ich geh solange nicht mehr zur Schule bis das geregelt ist!!!!!!!!!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (23. Februar 2011, 22:29)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

21 317

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:04

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Gruß

Alex

das sind doch meine ersten flugversuche die muessen festgehalten werden fuer die ewigkeit;(

Edit:

die Katze is gut :-)(-:

Ups sorry!!! wusste nicht das das deiner ist! konnte den namen nicht zuordnen und dachte daher das du einfach ein video gefunden hast!

Also für die ersten versuche ist das wirklich gut!
aber geh mal ins Freie da macht das noch viel mehr spass weil du da keine verwirbelungne von den wänden etc hast. und dann einfach mal mit fester ausrichtung gerade von dir weg seitwärts..... und das sanfte landen üben und ein gefühl für die gasstöße, so das du kontrolliert z.b. 2m hoch hüpfen kannst oder auf den Punkt abfangen...

weiter so...

bin gespannt wann mein regler kommt habe zwar ne mail bekommen das die sendung sofort weiterverarbeitet wird aber das tracking sagt immer noch delay.......... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Your-Aerial-Pic.de

21 318

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:13

Zitat

delay

och. Janz weit im Osten bestellt? :)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

21 319

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:24

ja da: http://www.foxtechfpv.com/ aber ist ja nur ein Ersatzteil das da kommt... mal schauen was die DHL fritzen da machen....
Your-Aerial-Pic.de

21 320

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:45

Wenn es heute regnet habe ich mir vorgenommen mach ich den flieger bunker vertig :nuts: da noch ein paar verenderungen punkto lagern kommen, kann ich es kaum erwarten den aufgeräumten bunker zu besichtigen... :nuts:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.