Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21 641

Freitag, 25. April 2014, 18:52

Wurde nochmal Zeit :evil: :D

LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heli-papa« (25. April 2014, 18:57)


21 642

Freitag, 25. April 2014, 19:00

Wurde nochmal Zeit :evil: :D


Dein Kennzeichen ist noch schmutzig! :evil:
Gruß

Thorsten

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

21 643

Freitag, 25. April 2014, 19:05

@Frank

Warum machst deine Bilder so klein?

800x600 Pixel wäre ein gute Größe. :ok:
Gruß Gert


21 644

Freitag, 25. April 2014, 19:27

Warum machst deine Bilder so klein?

Sind vom Handy. Hab sie so übernommen, Sorry werd mich bessern :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

21 645

Freitag, 25. April 2014, 19:34

Moin Freunde :D Alles fit bei Euch? Bin wieder Gesund, noch paar kleine Dinge,aber es geht :angel:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

21 646

Freitag, 25. April 2014, 19:43

Freut uns zu hören Stephi :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

21 647

Freitag, 25. April 2014, 19:57

Nabend. :prost: So langsam finden sich alle wieder ein. Mal sehen wie sich das jetzt so entwickelt. Denke innem halben Jahr ist der Crash wieder fast vergessen.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

21 648

Freitag, 25. April 2014, 20:06

Würde ich auch sagen :-) Hauptsache WIR bleiben ein Team :ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

21 649

Freitag, 25. April 2014, 21:34

Moin :w

Das bleibt zu hoffen. Was da am anfang im Support Thread los war ging mir schon ziemlich auf den Sack. Kaum ist das Forum wieder Online meckern die ersten rum, was alles falsch gemacht wurde :dumm:

Hab heute von einem Vereinskollegen eine kleine Carbon Cup von Eflite bekommen. Er meinte die ist nichts für ihn :D Was geht mit so einer eigentlich? Ist das ein reiner Feierabendsflieger oder ist die auch bischen Kunstflugtauglich?

Schön, dass du wiedas da bist Heiko :prost:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 650

Freitag, 25. April 2014, 22:17

Moin

...endlich mal wieder Online! Nachdem das mit dem neuen Passwort per Schmartföhn einwandfrei geklappt hatte, ging danach garnichts mehr in Sachen RCL und Schmartföhn, nichtmal das Laden der Seite ging mehr. Bin jetzt wieder Zuhause und per Laptop drin, da ging alles perfekt.
Da fällt mir grad ein: Ma schauen ob das an der Chrome-App liegt, hatte ich schonmal bei einer anderen Seite.

Heiko, mein Beileid. :(

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 651

Freitag, 25. April 2014, 22:19

Nuja, Meckern bringt doch nichts, niemand macht so einen Scheiß freiwillig, also was solls?
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

21 652

Freitag, 25. April 2014, 22:28



@Ray: da fragte jemand wie Du in real aussiehst ( diesen Propellerbar - Gast "sack" kenne ich gar nicht von hier). :evil: Ein Foto aus Friemar von Dir habe ich auf meinem iMäces und kann es in Null komma nix uploaden hier, wenn Du willst.

Das war ja vorm großen Crash hier auch schon drinne gepostet von mir.


Lass mal schön stecken Kollege. ;) :angry:

Ich kenn ihn auch ned. Aber Wurscht. Bevor einer reale Bilder sehen will, soll er sich selbst mal outen. ;) :)
Aber ich denk das iss Archy auf Umwegen. :D

sack

RCLine User

Wohnort: Jübek

  • Nachricht senden

21 653

Freitag, 25. April 2014, 22:30

Moinsen Ray ,
bin auch nurn oler Büdel........find deine Bar auch Klasse !!!!
und als "sack"bin nu einfach mal so cool wie DR.House :-)

Muß noch n beten warten bes ek als archy62 wieder rein kann.......
Gruß von der Küste ,Joachim


Fläche : Dynam Pitts Python S12--PZ Extra 300--Dynam Hawker Tempest
Segler : MPX EG Pro--Baracuda 1500 E -
Speedo Pro MK II--Schweißgut Chinook II - Thor - Nuri XXs - Nuri163 - Green Wing - Strong Mini - Miro Light - EPP Hai
Wasser : TT-Outlaw JR OBL
Erde: HSP Torche Pro...Märklin-Spur Z
TX : DX6i/DX8

__________________
http://www.mfc-tarp.de

21 654

Freitag, 25. April 2014, 22:37

Siehste, ich habs gewusst. :D

Gude Archy, alles soweit fit. ;)




Ich hoffe Du hast den Krempel gut überstanden und bist wieder auf Vordermann. Weist was ich mein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (25. April 2014, 22:42)


21 655

Freitag, 25. April 2014, 22:54

Mein ,,Tagessong,, er geht ned mehr aussem Kopp. 8(
Er läuft in der Wohnung, und in der Werkstatt. Und immer volle Kanne. 8)










christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 656

Freitag, 25. April 2014, 22:59

...da merkt man mal wieder, die ollen ham meist nen richtig guten Musikgeschmack 8)

Freu mich schon auf nächstes Wochenende, da darf ich eine 60er-70er-80er Party als DJ schmeißen. Asia wird logischerweise auch laufen, nicht nur mit heat of the moment. ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

21 657

Freitag, 25. April 2014, 23:01

Yeeeeeaaaaa, wir Ollen rocken alles. :D 8) :nuts: :ok: :prost:

21 658

Freitag, 25. April 2014, 23:08

Ich hab da oft solche Songs die ich ewig ned mehr gehört hab, dann werden die auf Rock Antenne gespielt und schon gehts ab. 8(

Das war so einer. Von Asia kennt man eigentlich nur ,,Heat of the Moment,, zumindest die meisten. ;)


Hach, was gabs sooooo schöne Musik damals. Vor Dieter Bohlen. :D

sack

RCLine User

Wohnort: Jübek

  • Nachricht senden

21 659

Freitag, 25. April 2014, 23:09

Hy Ray hab gerade Asia mal wieder angehört und hab ein wenig nach der olen Tied geschnieft...
Saga wär auch gut und wo ich eigentlich in Liebe und Feeling entstanden bin ,war die Zeit mit Peter Gabriel , Genesis und Saga die Beste.
Bin 1962 geboren und hatte meinen damaligen Hype mit Deep Purple, Black Sabbath , Pink Floyd und der deutschen Gruppe Birthcontrol.....wäre jetzt ein Glück wenn du auch noch Gamma Ray kennen würdest.Nicht wegen deinem Namen ,sondern weil ich damit "Up in Smoke" gegangen bin !
Gruß von der Küste ,Joachim


Fläche : Dynam Pitts Python S12--PZ Extra 300--Dynam Hawker Tempest
Segler : MPX EG Pro--Baracuda 1500 E -
Speedo Pro MK II--Schweißgut Chinook II - Thor - Nuri XXs - Nuri163 - Green Wing - Strong Mini - Miro Light - EPP Hai
Wasser : TT-Outlaw JR OBL
Erde: HSP Torche Pro...Märklin-Spur Z
TX : DX6i/DX8

__________________
http://www.mfc-tarp.de

sack

RCLine User

Wohnort: Jübek

  • Nachricht senden

21 660

Freitag, 25. April 2014, 23:14

Ich weiß gar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst......würd mich aber wirklich total freuen ,dich auch ohne Treffen erstmal zu sehen !
Ich hab auch Fotos die echt sind !!!!!!!
LG,Joachim
Gruß von der Küste ,Joachim


Fläche : Dynam Pitts Python S12--PZ Extra 300--Dynam Hawker Tempest
Segler : MPX EG Pro--Baracuda 1500 E -
Speedo Pro MK II--Schweißgut Chinook II - Thor - Nuri XXs - Nuri163 - Green Wing - Strong Mini - Miro Light - EPP Hai
Wasser : TT-Outlaw JR OBL
Erde: HSP Torche Pro...Märklin-Spur Z
TX : DX6i/DX8

__________________
http://www.mfc-tarp.de