Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Keine Eile!Sehr gerne! Allerdings erst nächste Jahr, wenn dann der Meisterschulestress um ist.
Mach in aller Ruhe Deine Schule fertig. Wir lesen uns ja schon lange genug hier. Da kommt es auf ein paar Monate vor oder zurück nicht an.

Im Moment baue ich auch eher an Scale- und Wasserflugmodellen.
Die Hangsegler sind ein Traum von mir, den es eben irgendwann noch zu verwirklichen gilt.
Thorsten
Und das möchtest du mir unbedingt verordnen......Sei mal ganz ehrlich Christian.......wie alt und krank bist du eigentlich ?
Ich wollt nur etwas witziges schreiben..........Darf das ein 52 jähriger nicht mehr ?
Ich bin 50 Jahre, und "Witzigkeit" ist bei mir halt was Anderes ...
So können die Ansichten halt auseinander gehen, wenn die Ansicht überwiegt, dass etwas nicht witzig ist, dann muss man halt schauen, ob man vor dem Posten dreimal durchliest, bevor man den "Absenden"-Button drückt.
Hartmut
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Keine Eile!Sehr gerne! Allerdings erst nächste Jahr, wenn dann der Meisterschulestress um ist.
Mach in aller Ruhe Deine Schule fertig. Wir lesen uns ja schon lange genug hier. Da kommt es auf ein paar Monate vor oder zurück nicht an.![]()
Die Hangsegler sind ein Traum von mir, den es eben irgendwann noch zu verwirklichen gilt.
Ok, musste grad erstmal gucken, ob es bei dir überhaupt eine Chance auf Erfolg gibt

Scheint ja was zu gehen.
Dann packen wir deinen Traum mal an

Mach in aller Ruhe Deine Schule fertig. Wir lesen uns ja schon lange genug hier. Da kommt es auf ein paar Monate vor oder zurück nicht an.![]()
@Thorsten: Du hattest doch auf dem RC-Line-Treffen in Neudietendorf den Hangselger par Excellence dabei, den Asi, äh... Easy-Glider

Hartmut

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung ...Ja genau und beim Limbo als Einzigster die 0,5m 3mal in 1 Minute geschafft@Thorsten: Du hattest doch auf dem RC-Line-Treffen in Neudietendorf den Hangselger par Excellence dabei, den Asi, äh... Easy-Glider![]()
![]()
![]()

http://www.mingsing.de/videos/205/rc-lin…-th%C3%BCringen
Hartmut

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Freu mich schon darauf wenn ich dort wieder was runterwerfen darf