Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

21 901

Sonntag, 27. April 2014, 00:56

Das hier ist der perfekte Hangflieger. Den hatte ich 2011 auch mit, aber da gab es ja keine WInde und kein Hochstartseil ...

http://mingsing.de/videos/123/fafnyr-an-…-immer-noch-gut
Liebe Grüße
Hartmut

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

21 902

Sonntag, 27. April 2014, 00:56

So aber nun ich geh ich schlafen :-) Eine Woche Urlaub ist mal was feines :D Gute Nacht meine lieben und nochmals Lieben Dank :rose: Schlaft gut! zzz
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

21 903

Sonntag, 27. April 2014, 00:58

Ich danke Euch :) Allerdings kann Sack sagen was er will, es ändert sich eh nichts an der Tatsache, das ich mich hier bei Euch wohl fühle! Davon lass ich mich nicht vertreiben :D
das find ich klasse :ok: und denk an mein Rezept ;) bist schon ne ganz liebe und sowas musst du dir nicht bieten lassen :w

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

21 904

Sonntag, 27. April 2014, 01:00

Einfach vergessen, die dummen Spüche, morgen haut der sich wahrscheinlich selbst vor den Schädel ...
Liebe Grüße
Hartmut

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 905

Sonntag, 27. April 2014, 01:02

Der Faffi ist schon klasse, also morgens zum Vorschnüffeln und Abends um als letzter den letzten Hauch der Abendthermik auszukurbeln, aber dazwischen hätte ich lieber gerne was stabiles am Knüppel, zB eines meiner Modelle hier aus dem Video das der Sohn eines Freundes geschnitten hat: https://www.youtube.com/watch?v=geJi6MT5EAs
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

21 906

Sonntag, 27. April 2014, 01:02

aber da gab es ja keine WInde und kein Hochstartseil ...
Klar. WIR hatten keinen wirklichen Wind. Halb Thüringen ist aber währenddessen im Unwetter untergegangen. ;) Da haben wir so ein Schweineglück mit dem Wetter gehabt ....

Hochstartseil????
Hätteste mal nen Ton gesagt!
Ich wohne 15Minuten mit dem Auto vom Platz entfernt :dumm:
Davon abgesehen hatte der eine oder andere auch ein bissl Silikon für die Flitschenstarts dabei ;)
Gruß

Thorsten

21 907

Sonntag, 27. April 2014, 01:04

Meine Songs des Tages, keine Ahnung warum.



8) 8) 8) 8)







:heart: :heart: :heart: :heart:



21 908

Sonntag, 27. April 2014, 01:05

So aber nun ich geh ich schlafen :-)
Träum was feines und grüß mir den Matze mal.
Gruß

Thorsten

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

21 909

Sonntag, 27. April 2014, 01:08

Der Faffi ist schon klasse, also morgens zum Vorschnüffeln und Abends um als letzter den letzten Hauch der Abendthermik auszukurbeln, aber dazwischen hätte ich lieber gerne was stabiles am Knüppel, zB eines meiner Modelle hier aus dem Video das der Sohn eines Freundes geschnitten hat: https://www.youtube.com/watch?v=geJi6MT5EAs

Also, wenn ich diese Anfahrten und so meiner Frau zeigen würde, da bekäm ich die rote Karte ... Auch die Modelle sind im Moment undenkbar ... Ich muss mal meine Mini-Elli reparieren, auch der Minihwak sollte gut am Hang gehen... Vielleicht sollte ich meinen Dogfighter am Hang fliegen, denn da ist ja der Motor vorne herausgerissen und ich komm seit zwei Jahren nicht dazu, das zu reparieren ... :)
Liebe Grüße
Hartmut

21 910

Sonntag, 27. April 2014, 01:09

Schlaf gut Stephi. :w

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

21 911

Sonntag, 27. April 2014, 01:10

Liebe Grüße
Hartmut

21 912

Sonntag, 27. April 2014, 01:10

Mal eine Frage eines eigentlich Ahnungslosen: Kann es sein, dass sich der Bird of Time und der Faffi sehr ähnlich sind? ???
Gruß

Thorsten

21 913

Sonntag, 27. April 2014, 01:11

einmalig 8( 8(

21 914

Sonntag, 27. April 2014, 01:12

Mal eine Frage eines eigentlich Ahnungslosen: Kann es sein, dass sich der Bird of Time und der Faffi sehr ähnlich sind? ???

Faffi?

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

21 915

Sonntag, 27. April 2014, 01:13

https://www.youtube.com/watch?v=vGWfDkx4…AX90UopVnQd3Bcg

Der Fafnyr ist der Minimoa eher ähnlich, dem BOT eher nicht ...
Liebe Grüße
Hartmut

21 916

Sonntag, 27. April 2014, 01:13

einmalig 8( 8(
:ok:

Und bevor ich mir Metallica (AUCH GENIAL!!!) reinziehe, dann lieber den hier:

Gruß

Thorsten

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 917

Sonntag, 27. April 2014, 01:14

Nuja, insofern, daß beides Oldies aus Holz sind, an diesem Punkt endet dann aber die Gemeinsamkeit ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

21 918

Sonntag, 27. April 2014, 01:18

Haben beide Knickflügel 8(
Gruß

Thorsten

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

21 919

Sonntag, 27. April 2014, 01:18

Rote Karte? Nuja, ab solchen Straßen fängt der Spaß beim Fahren doch erst an :D (siehe Avatar, mitten im Gelände geht´s dann so richtig los)
Die Modelle sind selbstgebaut, um so´n Zeug zu kaufen ist mir mein Geld zu schade, bzw die 2500 Steine für einen Stingray von WAM hätte ich eh nicht locker. Zur Zeit sind wir gerade an einer neuen Form für den 3m Stingray mit besserer Profilierung, also vor allem Breitbandiger.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

21 920

Sonntag, 27. April 2014, 01:19

so ihr Lieben ich bin dann auch mal im Bettchen und wir sehen uns zum UT wenn auch nur an einem Tag und dann auch nicht so lange :w

und denkt dran mein Mann muss morgen früh nicht nur die Eier kochen sondern auch den Lauch mitmachen :evil: