Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Mit Deinem Geständnis, dass Du nicht Mr. Steiner bist, hast Du mir die Überzeugung genommen, dass das Internet das Bindeglied zwischen Diesseits und Jenseits ist. Mein Glaube an das Leben nach dem Tod ist jetzt auch dahin.
Schäm Dich was, die Leute mit so einer Scharlatanerei derart zu illuminieren! Pfui Teufl. Echt! Schäm Dich!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offset- + Flexodrucker
Wahrscheinlich hat er heute früh beim Staubsaugen die Katze mit erwischt und seiner Angetrauten ein paar hart gekochte Eier serviert - böööööse Falle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (11. März 2008, 00:00)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Haste gerade auch so eine Spam PN bekommen?
Zitat:
LOL
http://HORNYSISTERS.partyspots.info/?id=59a6836c
Deppen gibt es

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (11. März 2008, 01:17)

Hab das mal den Thomas weitergeleitet,weil der schon einige Threads mit dem Schmarrn spamt. Wenn die Weiber wenigstens hübsch wären.....

Da ziehe ich mir lieber hier die Profilvergleiche rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (11. März 2008, 01:25)

Zitat
Original von Pic Killer
Vielleicht sollte ich dem mal ein paar links,mit wirklich hübschen Weibern zukommen lassen![]()
... könnte helfen

Zitat
Original von Pic Killer
hehe...die Bilder liegen übrigends bei Imagefap.com auf dem Server.Eine seite wo es kostenslos massig xxx Bilder gibt .da will nur einer an den Klicks,auf der Seite verdienen![]()
![]()
hoioioi, das is´aber nix für die Nackt- äääääh Nachtschicht, da kommt man ja nur auf dumme Gedanken

Zitat
Original von Pic Killer
Darf man fragen,was du immer dieser armen Maschine antun mußt?![]()
Als Drucker? - natürlich kräftig die Maschine drücken