Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

22 021

Sonntag, 27. April 2014, 22:47

Auf die Idee kam ich auch schon :D DAS wäre aber geil, :prost:

Edit- Ich geh träumen :D Gute Nacht! :rose:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_22« (27. April 2014, 23:23)


22 022

Montag, 28. April 2014, 01:00

Jetzt verrate ich dir auch mal ein kleines Geheimnis, was eigentlich keins ist. Ich hatte mal ganz lange Haare :shy: Ich bin eigentlich blond und nicht rot. Ich hatte allerdings schon alle Farben uffen Kopp :D Jetzt reden wir schon von Haaren :angel:

Stephi,
kennst du den alten Song noch? Seeehr alt. http://www.youtube.com/watch?v=X6Vvq6_q-ug

Ich freue mich auch auf das UT. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

22 023

Montag, 28. April 2014, 01:13

Beim UT werde ich im übrigen auch dabei sein, der Plan steht nach wie vor! Prüfungstermine sollten mich da auch nicht stören,
solange es nicht der Montag nach dem UT ist :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

22 024

Montag, 28. April 2014, 06:38

Die Privaten Nachrichten von ihm waren aber auch zum erbrechen... :hä:
Und wenn nochmal sowas passiert meldest Du das Bitte sofort einem Moderator oder Admin, gell. ;)


@all
Unsere liebe Stephi wollte das ned an die große Glocke hängen, da sie ned als Kameradenschwein dastehen wollte.:shy:

Das ist doch Blödsinn! Stephi ist doch deswegen kein "Kamaradenschwein"... Bin eher geschockt vom Joachim und dessen "Entgleißung"...
@Stephi: Wirklich gleich einem Admin oder Mod melden, denn das brauchst du dir wirklich nicht bieten lassen! ;)
Gruß Markus :w

22 025

Montag, 28. April 2014, 07:22

Micha, du hattest doch damals so ein geiles Avatar-Bild mit so ner verbotenen Frisur, oder? Hast du das schon wieder überschrieben? ... :evil:
Mich gab es nur mit Basecap....... ;) Frisuren überlass ich anderen. Ich kann nur Kleister rein und durch mit den paar Flusen. :evil:

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

22 026

Montag, 28. April 2014, 11:42

Das Lied kenn ich, ja :D
Guten Morgen Freunde :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

22 027

Montag, 28. April 2014, 12:01

Guten Morgen Stephi,

wie schmeckt der Urlaub? :shine:
Gruß Gert


Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

22 028

Montag, 28. April 2014, 12:58

Guten Morgen Stephi,

wie schmeckt der Urlaub? :shine:
Gut schmeckt er :D Alles klar bei Euch?
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

22 029

Montag, 28. April 2014, 13:00

Jo, aller klar.

Nur hätte ich auch gerne mal Urlaub.

Aber Rentner erhalten ja leider keinen. ;( :D
Gruß Gert


Felix_R.

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22 030

Montag, 28. April 2014, 15:42

Juhuu :D , die erste Hürde auf dem Weg zum Führerschein ist überwunden. Ich habe die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :D :D :) .
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. :D

LG Felix

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

22 031

Montag, 28. April 2014, 15:50

Juhuu :D , die erste HürHöhepunktm Weg zum Führerschein ist überwunden. Ich habe die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :D :D :) .
Glückwunsch :ok: Freu dich schon auf die Praxis :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 032

Montag, 28. April 2014, 16:07

Juhuu :D , die erste HürHöhepunktm Weg zum Führerschein ist überwunden. Ich habe die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :D :D :) .
Glückwunsch :ok: Freu dich schon auf die Praxis :D
Genau....Schulterblick, Schulterblick und Schulterblick. Keine Omas umfahren und alles ist schon fast geschafft. Wie übrigens der erste Tag der kurzen Woche. Ganz schön stressig nach einer Woche Urlaub ;)

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

22 033

Montag, 28. April 2014, 17:57

Und nicht anschnallen vergessen :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22 034

Montag, 28. April 2014, 18:08

N´Abend Gemeinde.

Schon heftig was ich hier lesen musste, was da die letzten Tage geschrieben wurde.
@Stephi: bei sowas nicht antworten und sofort PN von Dir an die MODs hier, am Besten gleich mit angehängter PN.


Mal was Anderes:
Habt Ihr schon mal sowas gesehen? Das ist meine 10S Stange ( 2 5S in Reihe im Schrumpfschlauch) von meinem Logo 600SE. Und die ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hat max. ca. 10 Ladungen weg. Nach der Landung war das Teil noch mehr geschwollen vorne al s jetzt auf dem Bild. Hätte ich da nicht 2 Stripes drum gehabt, wäre mir das Teilchen wahrscheinlich explodiert. Keine Ahnung.

Mein Jive regelte jedenfalls gestern sofort in einer Rechtskurve einer Acht runter ( und ich fliege gerade mal mit so 1600 UPM) und ich schaltete den Motor ab. Schöne Sch...se dachte ich, Auro mit schmackes an Geschwindigkeit war angesagt. Hab ich ja noch nie gemacht in Realität, nur am SIM. Und , aber hat funktioniert, so la la. Den Aufsetzpunkt wusste ich nicht im Moment, aber der Logo setzte butterweich auf. Alles heile, bis auf die 10S Stange.
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1698.JPG
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22 035

Montag, 28. April 2014, 18:20

Juhuu :D , die erste Hürde auf dem Weg zum Führerschein ist überwunden. Ich habe die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :D :D :) .

Theorie 1, Praxis ... ? Hoffen wir mal alles Gute für Dich.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Felix_R.

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22 036

Montag, 28. April 2014, 18:33

Danke, euch allen! :) Das mit der praktischen Prüfung dauert noch ne Weile. Ich darf morgen erstmal ne schöne Doppelstunde über Landstraßen fahren :D .
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. :D

LG Felix

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22 037

Montag, 28. April 2014, 18:37

Über Landstrassen fahren?


Upps, die Landstrassen hier im brandenburger Umland sind z.B. echt gewöhnungsbedürftig ( sehr eng ) würde ich mal sagen. Viel Spass, und immer den linken Aussenspiegel im Visier haben bei Gegenverkehr. :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

22 038

Montag, 28. April 2014, 18:39

Mal was Anderes:
Habt Ihr schon mal sowas gesehen? Das ist meine 10S Stange ( 2 5S in Reihe im Schrumpfschlauch) von meinem Logo 600SE. Und die ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hat max. ca. 10 Ladungen weg. Nach der Landung war das Teil noch mehr geschwollen vorne al s jetzt auf dem Bild. Hätte ich da nicht 2 Stripes drum gehabt, wäre mir das Teilchen wahrscheinlich explodiert. Keine Ahnung.

Mein Jive regelte jedenfalls gestern sofort in einer Rechtskurve einer Acht runter ( und ich fliege gerade mal mit so 1600 UPM) und ich schaltete den Motor ab. Schöne Sch...se dachte ich, Auro mit schmackes an Geschwindigkeit war angesagt. Hab ich ja noch nie gemacht in Realität, nur am SIM. Und , aber hat funktioniert, so la la. Den Aufsetzpunkt wusste ich nicht im Moment, aber der Logo setzte butterweich auf. Alles heile, bis auf die 10S Stange.

Sowas kann schonmal vorkommen... Bei mir waren auch schon zwei 6s von Hacker nach gerade mal 15 Flügen in einem Monat kaputt. Bei deinem kann es sein, dass er einfach an "alters" schwäche gestorben ist. Solange der rest vom Heli heil ist, ist ja alles gut. Autorotationen muss ich auch mal üben wenn ich den Logo habe. Musste bisher zum Glück noch nichts autorotieren :D

Super Felix :ok: Mal hoffen, dass du die Praktische genau so gut schaffst :)
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22 039

Montag, 28. April 2014, 18:43

@Thorben:


Du legst Dir doch den Logo zu oder irre ich mich? AR sollteste schon am SIM üben. Und in Realität dann nur mit AR landen, so Motor aus in 5m Höhe, und sachte runter schweben. Hilft ungemein.

Zu meiner Lipo Stange dort: gekauft bei HK vor 1,5 Jahren. Und bei meinem sachten Flugstil, sollte sowas schon bis zu 3 Jahren funktionieren.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (28. April 2014, 18:53)


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

22 040

Montag, 28. April 2014, 18:50

@Thorben:


Du legst Dir doch den Logo zu oder irre ich mich? AR sollteste schon am SIM üben. Und in Realität dann nur mit AR landen, so Motor aus in 5m Höhe, und sachte runter schweben. Hilft ungemein.

Zu meiner Lipo Stange dort: gekauft bei HK vor 1,5 Jahren.
Habe ihn am Freitag bestellt. Mal sehen wann er ankommt. Am Sim sind ARs kein Problem, egal ob richtig rum oder auf dem Rücken. In der Realität ist das aber denke ich was ganz anderes :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben