Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Mach mich mal auf Tour

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Moin Ihr Mädels und Buben.
Gestern hats mein Blaupunkt Autoradio nach etwa 15 Jahren gehimmelt.
Hab mal in der Bucht ein bissel gekuckt. Die Dinger kosten heut ja garned mehr so viel.
Was meint Ihr, taugt das Ding was? http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MIT-7-F…=item43c0d505a8
Ein CD Laufwerk brauch ich ned, da find ichs schon praktischer wenn man nen Stick einstöpseln kann.

Gestern hats mein Blaupunkt Autoradio nach etwa 15 Jahren gehimmelt.

Hab mal in der Bucht ein bissel gekuckt. Die Dinger kosten heut ja garned mehr so viel.

Was meint Ihr, taugt das Ding was? http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MIT-7-F…=item43c0d505a8
Ein CD Laufwerk brauch ich ned, da find ichs schon praktischer wenn man nen Stick einstöpseln kann.

Ray, du hast doch wohl nicht deine 5000Watt Bassmachine gehimmelt?
Gruß Frank!
Hi Ray!
Also ich weiß ja nicht... Ich persönlich würde lieber ein paar Euros drauflegen und ein Markengerät kaufen. Die sind nicht wirklich viel teurer, wenn man nicht die "super duper" Ausstattung braucht. Habe früher viel an Autos geschraubt und war bei uns für die Anlagen zuständig und kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, daß die No Name Dinger nicht der Hit waren. Zumal das Zeugs mittlerweile echt güstig geworden ist.
Also ich weiß ja nicht... Ich persönlich würde lieber ein paar Euros drauflegen und ein Markengerät kaufen. Die sind nicht wirklich viel teurer, wenn man nicht die "super duper" Ausstattung braucht. Habe früher viel an Autos geschraubt und war bei uns für die Anlagen zuständig und kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, daß die No Name Dinger nicht der Hit waren. Zumal das Zeugs mittlerweile echt güstig geworden ist.
Gruß Markus

Gude Markus
Eigentlich tendiere ich auch eher zu nem Markengerät.
Mein Blaupunkt hat schließlich, hab noch mal etwas genauer nachgerechnet, ca. 20 Jahre gehalten.
Jetzt iss die Lautstärkewippe kaputt gegangen.
Na dann werd ich heut Abend nach der Spätschicht mal nach ,,Blaupunkt, Pioneer,, usw. kucken.
Will aber auch ned soooo viel ausgeben, da ich noch genügend andere ,,Hirnfürze,, rumschwirren hab.

Eigentlich tendiere ich auch eher zu nem Markengerät.
Mein Blaupunkt hat schließlich, hab noch mal etwas genauer nachgerechnet, ca. 20 Jahre gehalten.
Jetzt iss die Lautstärkewippe kaputt gegangen.
Na dann werd ich heut Abend nach der Spätschicht mal nach ,,Blaupunkt, Pioneer,, usw. kucken.
Will aber auch ned soooo viel ausgeben, da ich noch genügend andere ,,Hirnfürze,, rumschwirren hab.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Moin Ray
Ich hab sowas im Womo und bin absolut zufrieden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A6L6CA0?…8&robot_redir=1
Gruß Christian
Ich hab sowas im Womo und bin absolut zufrieden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A6L6CA0?…8&robot_redir=1
Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Gert, ich hatte heute schon streit mit der Freundin, der geht das alles zu schnell.(zum glueck war sie so schlau!)..
und im Hause wohnt NOCH die Frau vom Vater, ....das geht so nicht. (die hat nichts geerbt, nur so nebenbei, Erbvertrag!)
Familienfrienden is total gestoert, naja habe keine lust mehr zum streiten, das wird selbst mir zu viel. Ich habe zwei Ohren aber sollen se doch machen, sind alt genug.
gut das der Vater uns abgesichert hatte!
und im Hause wohnt NOCH die Frau vom Vater, ....das geht so nicht. (die hat nichts geerbt, nur so nebenbei, Erbvertrag!)
Familienfrienden is total gestoert, naja habe keine lust mehr zum streiten, das wird selbst mir zu viel. Ich habe zwei Ohren aber sollen se doch machen, sind alt genug.
gut das der Vater uns abgesichert hatte!
ne nichts nada, es gibt einen sehr guten Erbvertrag, unanfechtbar, die hatt( musste) vor der Heirat 2001 verzichten auf Pflichtteil auf ALLES auf jede Immobilien.
Die beweglichen Gegenstände hat se, naja n BMW einen guten Camper, Einrichtung usw, so war das im Vertrag vereinbart!
Die macht auf arschkriecher weil Opa noch n teil hat! das is das Problem.
Die beweglichen Gegenstände hat se, naja n BMW einen guten Camper, Einrichtung usw, so war das im Vertrag vereinbart!
Die macht auf arschkriecher weil Opa noch n teil hat! das is das Problem.
verzichten also unterschreiben werde ich nichts eher im Gegenteil! Dady war ein Schachspieler ich hoffe der gute hammer kommt noch, will hier nicht zu viel schreiben.
Hoffentlich sind fette Schulden auf die Immobilien, is alles neu gemacht.... Bankguthaben, das geld erben wir NICHT das bekommt sie!
(etwas kompliziert, bin der Meinung dann waere der BMW die Einrichtung usw eh uns...also dann raus mit ihr, dann uebernehmen wir ihren teil........
)
Hoffentlich sind fette Schulden auf die Immobilien, is alles neu gemacht.... Bankguthaben, das geld erben wir NICHT das bekommt sie!
(etwas kompliziert, bin der Meinung dann waere der BMW die Einrichtung usw eh uns...also dann raus mit ihr, dann uebernehmen wir ihren teil........