Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22 101

Dienstag, 29. April 2014, 04:53

Mach mich mal auf Tour :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

22 102

Dienstag, 29. April 2014, 12:03

Moin Ihr Mädels und Buben. :w

Gestern hats mein Blaupunkt Autoradio nach etwa 15 Jahren gehimmelt. :shy:

Hab mal in der Bucht ein bissel gekuckt. Die Dinger kosten heut ja garned mehr so viel. :)
Was meint Ihr, taugt das Ding was? http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MIT-7-F…=item43c0d505a8

Ein CD Laufwerk brauch ich ned, da find ichs schon praktischer wenn man nen Stick einstöpseln kann. ;)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

22 103

Dienstag, 29. April 2014, 12:15

Ray, du hast doch wohl nicht deine 5000Watt Bassmachine gehimmelt?

Gruß Frank!

22 104

Dienstag, 29. April 2014, 12:25

:D :D :D Nee, meine hatte nur 100 Watt.

22 105

Dienstag, 29. April 2014, 12:49

Hi Ray!

Also ich weiß ja nicht... Ich persönlich würde lieber ein paar Euros drauflegen und ein Markengerät kaufen. Die sind nicht wirklich viel teurer, wenn man nicht die "super duper" Ausstattung braucht. Habe früher viel an Autos geschraubt und war bei uns für die Anlagen zuständig und kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, daß die No Name Dinger nicht der Hit waren. Zumal das Zeugs mittlerweile echt güstig geworden ist.
Gruß Markus :w

22 106

Dienstag, 29. April 2014, 13:03

Gude Markus :w

Eigentlich tendiere ich auch eher zu nem Markengerät.
Mein Blaupunkt hat schließlich, hab noch mal etwas genauer nachgerechnet, ca. 20 Jahre gehalten.
Jetzt iss die Lautstärkewippe kaputt gegangen.

Na dann werd ich heut Abend nach der Spätschicht mal nach ,,Blaupunkt, Pioneer,, usw. kucken.
Will aber auch ned soooo viel ausgeben, da ich noch genügend andere ,,Hirnfürze,, rumschwirren hab. :D

22 107

Dienstag, 29. April 2014, 13:07

Ray, daß ist eigentlich kein Thema! Die sind so ca. um 30 bis 35 Euro teurer, als das was du verlinkt hast. Wenn man ein wenig guckt sind diverse Geräte sicherlich auch noch günstiger zu bekommen.
Ich werfe mal von den dir genannten noch JVC in den Raum... ;)

22 108

Dienstag, 29. April 2014, 13:11

Ich denk mal so bis 100€ werd ich ausgeben. Da findet sich sicher was gescheites.
Ohne CD Laufwerk isses ja etwas günstiger.

So, jetzt gehts wieder dreckig machen. :D

Bis heut Abend. :w

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

22 109

Dienstag, 29. April 2014, 13:12

Moin Ray

Ich hab sowas im Womo und bin absolut zufrieden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A6L6CA0?…8&robot_redir=1

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

22 110

Dienstag, 29. April 2014, 13:12

Da findet sich ganz bestimmt was! :)
Jo, bis denne... :w

22 111

Dienstag, 29. April 2014, 13:15

Das von Christian verlinkte ist z. B. gar nicht schlecht und liegt auch in deinem Preisrahmen.

22 112

Dienstag, 29. April 2014, 17:07

Ich gehe schon balt zurueck nach Chile!

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 113

Dienstag, 29. April 2014, 17:09

Hallo Heiko,

vergiss die Nullen und nimm lieber was vorne dran steht. :D

Halt die Ohren steif. :ok: :-)(-: :prost:
Gruß Gert

22 114

Dienstag, 29. April 2014, 17:13

ich wollte den Opa pflegen 95 Jahre ist er!
Freundin is seit fast 30 Jahren fest angestellt , ich kann mir hier anhoeren wie scheisse ich doch bin.
(mein Plan war ein anderer, ich wollte helfen bis ich blut schwitze, Familie!!!)

22 115

Dienstag, 29. April 2014, 17:20

Gert, ich hatte heute schon streit mit der Freundin, der geht das alles zu schnell.(zum glueck war sie so schlau!)..
und im Hause wohnt NOCH die Frau vom Vater, ....das geht so nicht. (die hat nichts geerbt, nur so nebenbei, Erbvertrag!)

Familienfrienden is total gestoert, naja habe keine lust mehr zum streiten, das wird selbst mir zu viel. Ich habe zwei Ohren aber sollen se doch machen, sind alt genug.
gut das der Vater uns abgesichert hatte!

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 116

Dienstag, 29. April 2014, 17:26

Die Frau vom Vater bekommt aber trotzdem ihren Pflichtteil - vorausgesetzt sie waren verheiratet.
Gruß Gert

22 117

Dienstag, 29. April 2014, 17:30

ne nichts nada, es gibt einen sehr guten Erbvertrag, unanfechtbar, die hatt( musste) vor der Heirat 2001 verzichten auf Pflichtteil auf ALLES auf jede Immobilien.
Die beweglichen Gegenstände hat se, naja n BMW einen guten Camper, Einrichtung usw, so war das im Vertrag vereinbart!
Die macht auf arschkriecher weil Opa noch n teil hat! das is das Problem.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 118

Dienstag, 29. April 2014, 17:39

Ja wenn das so ist.

Aber an deiner Stelle würde ich auf nichts verzichten. Gar nie nicht.
Gruß Gert

22 119

Dienstag, 29. April 2014, 17:44

verzichten also unterschreiben werde ich nichts eher im Gegenteil! Dady war ein Schachspieler ich hoffe der gute hammer kommt noch, will hier nicht zu viel schreiben.
Hoffentlich sind fette Schulden auf die Immobilien, is alles neu gemacht.... Bankguthaben, das geld erben wir NICHT das bekommt sie!
(etwas kompliziert, bin der Meinung dann waere der BMW die Einrichtung usw eh uns...also dann raus mit ihr, dann uebernehmen wir ihren teil........ :O )

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 120

Dienstag, 29. April 2014, 17:47

Mal ne andere Frage Heiko,

hast du was von dem Erdbeben und den Bränden mitbekommen?
Gruß Gert