Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 221

Freitag, 2. Mai 2014, 08:58

Guten Morgen @ all :w
Was habe ich heute gut geschlafen :shine:
Einfach top :ok: Ich glaube ich mache mir mal lecker Pfannkuchen zum Frühstück *schmatz* :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

22 222

Freitag, 2. Mai 2014, 09:20

Morsche Marcus. :w

Ich hab mich heut für Rührei mit Bacon entschieden.

Lass Dirs schmecken. ;)

Piperwoman_26

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 223

Freitag, 2. Mai 2014, 09:42

Moin :D

Na, Alle ausgeschlafen? :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 224

Freitag, 2. Mai 2014, 09:51

Morsche Stephi. :w

Jo, bin um 0800 aussem Bett gefallen. Jetzt gibts erst mal legger Frühstück. :nuts:

22 225

Freitag, 2. Mai 2014, 10:28

Sooo, de Ranze spannt widder. :D

Mmmmmh, legger Rührei mit Zwiebelchen und Bacon. Dazu frisches Bauernbrot. :nuts:

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 226

Freitag, 2. Mai 2014, 11:38

Morsche Marcus. :w

Ich hab mich heut für Rührei mit Bacon entschieden.

Lass Dirs schmecken. ;)

Habe ich dich gestern inspiriert? :D
Ich habe zwei Pfannkuchen mit Nutella geschafft, danach war ich schon wieder voll =/ Bin wohl ein wenig aus der Übung!
Naja, gleich werde ich mich nochmal an den Herd stellen und für einpaar Freunde Milchreis und Grießbrei machen,mit lecker Kirschen, Birnenstücken
und Zimt/Zucker-Mischung :D Also jeweils als Beilage zur Auswahl^^ 3Kg für 5-6 Personen sollten glaub ich reichen :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

22 227

Freitag, 2. Mai 2014, 11:47

Jo, so zu sagen. :D

Ich mag Rührei mit Speck. :nuts:

Der freundliche DHL Fahrer war auch gerade da. Endlich wieder Musik im Auto. Hoffentlich passt alles Steckermäßig. :)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.JPG

22 228

Freitag, 2. Mai 2014, 11:55

Hi Ray!

Dann mal viel Spass mit dem neuen Radio! Wenn es nicht passt, dann z. B. zum Media Markt etc. fahren und den passenden ISO Adapter für dein Auto kaufen. Dann funzt das auch mit dem Sound... :D
Gruß Markus :w

22 229

Freitag, 2. Mai 2014, 12:06

Moin Markus.

Ein Kabelstrang ist dabei. Mal kucken ob der passt.
Und einen Antennenadapter hab ich gleich mit bestellt.

Nen Media Markt haben wir ganz in der Nähe. Wenn also was ned passt isses kein Problem.
Obwohl ich dort ned gerne einkaufe. ;)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 002.JPG

22 230

Freitag, 2. Mai 2014, 12:17

Wäre aber wahrscheinlich billiger als den Adapter im I-Net zu bestellen, denn die wollen auch immer richtig gut Versand. Drück dir die Daumen das es passt! ;) ==[]
Gruß Markus :w

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

22 231

Freitag, 2. Mai 2014, 12:26

Moin :w

Ich verstehe das Versandkosten Prinzip sowieso nicht, wie kann es sein das fast sämtliche Chinaläden auf ALLE Produkte kostenlosen Versand geben (und das kommt immerhin aus China per Luftpost!) und fast ausnahmslos alle Deutschen Onlineshops stur für die Dinge in einen blöden Briefumschlag passen würden 6€ Versand abkassieren wollen?

Es kann doch nicht teurer sein im Inland was hin und her zu transportieren, wie um die Ganze Welt ???
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

22 232

Freitag, 2. Mai 2014, 12:29

Danke Dir. Wird schon irgendwie klappen. :)

Bin mal gespannt auf den Sound. Laut den Bewertungen soll der ja recht gut sein. :nuts:
Die ganzen Lautsprecher in meinem ollen 3er hab ich damals schon ausgetauscht. Da sind jetzt welche von Teufel drinnen. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (2. Mai 2014, 12:37)

22 233

Freitag, 2. Mai 2014, 14:21

Hab mir auch grad was für Lau beim Chinesen via ebay geordert.
Die rechnen die paar Frachtgebühren schon in den Kaufpreis mit rein. Manchmal hab ich da das Gefühl, der Versand ist teurer als der Warenwert, trotz kostenlosen Versand.

Meine Kamera spackt immer mehr rum, bekomme die nicht mehr sauber. Hält meistens nur noch bis zu einem Objektivtausch, dann ist das Bild wieder völlig versaut, dreckig ohne Ende.
Irgendwie scheinen die Spiegel und Sensoren elektrostatisch aufgeladen zu sein, dass die alles, aber auch alles, anziehen.

Wird wohl langsam ne neue Kamera kommen müssen. Wenn der Rotz nicht immer so teuer wäre...

22 234

Freitag, 2. Mai 2014, 14:38

nu bleibe ich doch hier in Deutschland, Blut ist dicker wie Wasser. Opa hatt mich heute angerufen, soll oben beim Vater in die Wohnung einziehen wenn xyz ausgezogen und wie es geplant war Oma&Opa pflegen.

22 235

Freitag, 2. Mai 2014, 14:40

Was wird aus deinem Land und Haus in Chile?
Freundin auch dabei?

Wird aber ne Umstellung werden, oder?

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

22 236

Freitag, 2. Mai 2014, 14:42

Hab mir auch grad was für Lau beim Chinesen via ebay geordert.
Die rechnen die paar Frachtgebühren schon in den Kaufpreis mit rein. Manchmal hab ich da das Gefühl, der Versand ist teurer als der Warenwert, trotz kostenlosen Versand.
Ja schon, dennoch kann das nicht viel sein was die für Versand bezahlen....
Hab mir letzens einen kleinen 5" Monitor von buyincoins für 23€ mit kostenlosem Versand bestellt, bei Goodluckbuy kostet der 30€ auch kostenloser Versand.
Und in DE kostet der 60€ mit 5€ Versand :dumm:
Guten Flug!

LG. Tobi

22 237

Freitag, 2. Mai 2014, 14:50

Was wird aus deinem Land und Haus in Chile?
Freundin auch dabei?

Wird aber ne Umstellung werden, oder?

Freundin noch nicht dabei , bin noch am diskutieren mit ihr ....die arbeitet seit 27 Jahren und hmmm will nicht Kuendigen.
Haus in Chile hmmmmm im schlimmsten falle in 2- 5 Jahren abreissen dann neu bauen. :\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Mai 2014, 17:24)

22 238

Freitag, 2. Mai 2014, 14:57

Will nicht meckern, aber viele deutsche Händler zocken dabei kräftig ab.
Hab letztens bei einem 5,90€ Versandkosten bezahlt, Umschlag für 90€cent kam an, mit 140€cent Briefmarke.
Arbeitsentgeld für den Rest?
Service ist das nicht...

Geht schon Richtung Ärzteabrechnung...

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

22 239

Freitag, 2. Mai 2014, 15:04

Ja die brauchen sich nicht wundern wenn kaum mehr wer Lust hat in DE zu bestellen...
Wenn ich in China das selbe bekomme billiger wie der Versand in DE alleine kostet, wieso sollte ich dann das 4fache für bezahlen, meistens kommts ja nicht mal mehr innerhalb von 2 Tagen sondern brauch auch schonmal 4 und länger....
Gestern hab ich mich auch mal durchgerungen vernünftige Propellermitnehmer von Hacker zu bestellen, 5.80€ Versand für etwas das locker in einen Briefumschlag passt -.-
Guten Flug!

LG. Tobi

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 240

Freitag, 2. Mai 2014, 15:04

nu bleibe ich doch hier in Deutschland, Blut ist dicker wie Wasser. Opa hatt mich heute angerufen, soll oben beim Vater in die Wohnung einziehen wenn xyz ausgezogen und wie es geplant war Oma&Opa pflegen.
Das wird kein Zuckerlecken Heiko. Freizeit ist auch so gut wie abgeschrieben. 8(

Aber du bist noch jung und hast vielleicht die Kraft. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen. :w
Gruß Gert