Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22 381

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:17

Scheint am IE zu liegen. Mit Google Chrome klappts einwandfrei.
Hab den FF. Aber ich versuch mal die alten Kekse zu entsorgen. Vllt. klappts ja dann. Is bei mir auch nur bei nem Neustart vom FF.

Ich hab jetzt den Torcster A 3548/5-900.

Ein echt geiles Teil. :ok:


Ich musste aber etwas Blei in den Hintern dazu geben, da der Motor knapp 160 Gramm auf die Waage bringt. Auf jeden Fall fliegt die jetzt traumhaft. :heart:
Hm finde die großen Motoren etwas übertrieben. Aber das tolle an der FC is ja dass man fast alles reinbauen kann :ok: Hatte ja lange nen 100g Motor drin. Damit gehts auch gut senkrecht. Hab dann gegen nen 120er Dualsky getauscht da mir der Turnigy zu laut war.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

22 382

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:31

Hm finde die großen Motoren etwas übertrieben. Aber das tolle an der FC is ja dass man fast alles reinbauen kann Hatte ja lange nen 100g Motor drin. Damit gehts auch gut senkrecht. Hab dann gegen nen 120er Dualsky getauscht da mir der Turnigy zu laut war.
Da bin ich deiner Meinung. Eigentlich ist sie damit über-motorisiert.

Doch hats auch was für sich, wenn man praktisch aus dem Stand schnell mal nen Looping drehen kann. Obwohl die Funcub für solche Scherze nicht das passende Flugzeug ist. :D


Zu 90% komme ich bei der Funcub über Halbgas kaum hinaus.
Gruß Gert


22 383

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:35

Obwohl die Funcub für solche Scherze nicht das passende Flugzeug ist. :D

Doch genau dafür is se doch :D Zumindest ab und zu. Bin damit auch eher nur langsam mit Klappen unterwegs.


@ Ray

Danke für den Tipp. Dauerhafte Anmeldung funktioniert jetzt :ok: Hab alle Kekse gelöscht. Mal kucken bei welchen anderen Seiten ich jetzt wieder die Einstellungen ändern muss. Bei 3 hab ich schon gemacht.

22 384

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:41

Da heut ja recht gutes Wetter is und einige hier Motorrad fahren hab ich da was für euch:



Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 385

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:18

Moin :w
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 386

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:36

Mahlzeit! :tongue:


@ Tobi

Hab mir grad dein Nebelvideo angekuckt. Echt genial :ok: Problem is halt immer die Sonne das es dann dann ziemlich blendet.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 387

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:22

Typisch Wochenende....geht immer zu schnell vorbei :no: :dumm: :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

22 388

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:21

Typisch Wochenende....geht immer zu schnell vorbei :no: :dumm: :D

Hatte kürzlich auf einem T-Shirt gelesen:

Zitat

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwersten!


Gruß, Klaus
-

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

22 389

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:46

nAbend :w
Gucke hier nur mal kurz vorbei, bin gleich wieder weg... schreib Dienstag die nächste Abiklausur... :shy:
@ Tobi

Hab mir grad dein Nebelvideo angekuckt. Echt genial Problem is halt immer die Sonne das es dann dann ziemlich blendet.
Hey, dankeschön :)
Hat auch Spaß gemacht im Nebel zu fliegen. Ich wunder mich immer noch wieso die GoPro gegen die Sonne so stufig abgeregelt hat, vielleicht auch nur weil sie vorher 2 Mal klitschnass beim Landen im nassem Gras geworden ist, und in den Acker eingetaucht ist... :D Aber vielleicht waren die Lichtverhältnisse doch zu anfordernd ;)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 390

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:49

Typisch Wochenende....geht immer zu schnell vorbei :no: :dumm: :D

Hatte kürzlich auf einem T-Shirt gelesen:

Zitat

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwersten!


Gruß, Klaus
Genial :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 391

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:18

Gude :w

2 Wochen stehen bevor.
Wie ich diese Scheiß Frühschicht hasse. :angry: :no: ;(

22 392

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:36

Gude :w

2 Wochen stehen bevor.
Wie ich diese Scheiß Frühschicht hasse.:angry::no:;(
Habe ich jetzt auch vor mir :w
Aber lieber Früh- als Spätschicht. ;)
Gruß

Thorsten

22 393

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:38

Ne Du, für mich iss Frühschicht Folter. :( :no: 8( :shy: :puke:

22 394

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:42

Die Woche über werd ich wohl keine Zeit haben hier reinzukucken. Einiges zu tun. Fahre deshalb schon heut abend nach KA. Die ham ne neue Baustelle bei KA Mitte aufgemacht. Da is selbst jetzt grad Stau. Will gar nicht wissen wie das morgends bei Berufsverkehr aussieht.

22 395

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:43

Zm Thema LEICHTSPACHTEL:

Ich war am WE fleissig :angel:

Bild 1: Pattex Montagekleber (Weil für Styropor)
Bild 2: Pakettlack mit Babypuder zu einer cremigen Masse verrührt.


Beides 24 Stunden aushärten lassen. Beides hält bombig und hat eine gewisse Restflexibilität, die man bei einer Styrofläche ja auch braucht.
Ich denke, man sieht den Unterschied.

Bild 3: Nun ist die Fläche nicht nur glatt wie ein Babypopo, sie riecht nun auch so :nuts:
»Thorsten_GTH« hat folgende Bilder angehängt:
  • SP1.jpg
  • SP2.jpg
  • Baby1.jpg
Gruß

Thorsten

22 396

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:47

Aber ich wart jetzt noch ab bis Juli. Dann werd ich 55 Jahre. Da isses ned mehr ganz so einfach die Leute zu kicken.
Dann mach ich einen auf Psycho. Das glaubt mir eh jeder. :D :dumm:
Mal kucken ob ich dann in die Normalschicht wechseln kann. ;)
Meine Ärztin iss da recht zuversichtlich.


Ne im ernst, ich hab mich mein ganzes Leben vor dieser Scheiß Schichtarbeit drücken können. Jetzt kurz vor der Rente muss ich den Mist machen. :shy:

-Ralf-

RCLine Team

Wohnort: Remscheid

Beruf: Prediger

  • Nachricht senden

22 397

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:01

Aber ich wart jetzt noch ab bis Juli. Dann werd ich 55 Jahre. Da isses ned mehr ganz so einfach die Leute zu kicken.
Dann mach ich einen auf Psycho. Das glaubt mir eh jeder. :D :dumm:
Mal kucken ob ich dann in die Normalschicht wechseln kann. ;)
Meine Ärztin iss da recht zuversichtlich.

Ich drück dir mal die Daumen, aber einfach wird das nicht .....

Selbst Schwangere dürfen von Mo - Sa von 0600h-2000h beschäftigt werden.
Gruß Ralf (das Grantele)

Funcopter mit Alu-TS
Raptor E550

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
Lieber Freund, das mache ich schon zwanzig Jahre so. - Man
kann eine Sache auch zwanzig Jahre falsch machen.
Tucholsky

22 398

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:11

Einfach wirds ned, das iss klar.
Aber ich hab eine anerkannte Herz Kreislauf Erkrankung. Da kann man gut ansetzen. ;)

-Ralf-

RCLine Team

Wohnort: Remscheid

Beruf: Prediger

  • Nachricht senden

22 399

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:29

Einfach wirds ned, das iss klar.
Aber ich hab eine anerkannte Herz Kreislauf Erkrankung. Da kann man gut ansetzen. ;)

Ich habe einen Mitarbeiter, der nur noch 42% Herzleistung hat. Der Herzmuskel ist zum Rest abgestorben.
Er darf täglich zwischen 0600h und 2200h arbeiten, sofern er keiner körperlichen Tätigkeit nachgeht (Sachbearbeiter
im Büro).
Gruß Ralf (das Grantele)

Funcopter mit Alu-TS
Raptor E550

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
Lieber Freund, das mache ich schon zwanzig Jahre so. - Man
kann eine Sache auch zwanzig Jahre falsch machen.
Tucholsky

22 400

Montag, 5. Mai 2014, 09:57

Ich hab nen Kollegen, der wurde vom Arzt solange Krank geschrieben, bis er in eine andere Abteilung gewechselt ist.
Angeblich kam er bei uns mit der Verantwortung nicht klar.
Dauerte fast vier Wochen.