Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Moin
Bei mir regnets nicht
Noch nicht!

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Moinmoin Stephi!
Hab Schwein gehabt, weder auf dem Hinweg noch zurück hat's mich erwischt. Leichtes gedröppel is ja Wurschd
Gruß Christian
Hab Schwein gehabt, weder auf dem Hinweg noch zurück hat's mich erwischt. Leichtes gedröppel is ja Wurschd

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
In Timbuktu (NRW) hats gerade tierisch geregnet ... Und heute hatte ich frei, aber an Fliegen war nicht zu denken.
Ich würd mich freuen, wenn Freitag, Samstag, Sonntag doch wenigstens ein Tag mal einen Erstflug mit dem Holzpylon zulassen würd,e aber der Wetterbericht sagt da anderes aus
Ich würd mich freuen, wenn Freitag, Samstag, Sonntag doch wenigstens ein Tag mal einen Erstflug mit dem Holzpylon zulassen würd,e aber der Wetterbericht sagt da anderes aus

Liebe Grüße
Hartmut
Hartmut
Merke:
Schmeißt man zwei mal die Versiegelung einer Milchpackung weg, dann wars einmal falsch!![]()
Ne Milchpackung hat nur eine Versiegelung...das andere war der Deckel!![]()

Scheint als ob es in der Sache mit dem Modell noch ein Happy End gibt....da bin ich ja mal gespannt....!
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
nAbend
Oh man... wie doof bin ich nur manchmal...
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Paket mit Spannungsreglern damit ich mein APM 2.6 endlich mal ausprobieren kann, und heute macht mich jemand aus der FPVC darauf aufmerksam das der Ebay Shop bis zum 10.05. geschlossen ist... Ich könnt meinen Kopf gegen ne Wand Hauen
Und ich reg mich noch darüber auf wie lange das dauert für nen deutschen Shop

Oh man... wie doof bin ich nur manchmal...
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Paket mit Spannungsreglern damit ich mein APM 2.6 endlich mal ausprobieren kann, und heute macht mich jemand aus der FPVC darauf aufmerksam das der Ebay Shop bis zum 10.05. geschlossen ist... Ich könnt meinen Kopf gegen ne Wand Hauen

Und ich reg mich noch darüber auf wie lange das dauert für nen deutschen Shop

Nabend ihr Buben und Bübinnen.
Soderle, Zahnriemen, Wasserpumpe, Nockenwellensimmering, Keilriemen, Ventildeckeldichtung sind drinn.
Morgen kommt noch die Ölwanne dran(dafür müsse mer die Vorderachse absenken
) und ein bissel sauber machen und ferdisch iss mein 3erchen.

Soderle, Zahnriemen, Wasserpumpe, Nockenwellensimmering, Keilriemen, Ventildeckeldichtung sind drinn.

Morgen kommt noch die Ölwanne dran(dafür müsse mer die Vorderachse absenken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (7. Mai 2014, 22:11)