Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 721

Freitag, 9. Mai 2014, 23:38

lla?! Ist viel zu schwer 8( :hä: Du meinst de Twin?! ???
Ich meinte die BELLA! :tongue:

Ich bringe eine Beaver mit. Auch aus Holz! ;)

Das Schaumzeugs fliegen wir natürlich auch :angel:
Gruß von Matze: "Nur über meine Leiche! Mit 6 kg... :shake: ne ne ne....".
De Beaver ist ein schönes Flugzeug, gefällt mir sehr. Die hol ich mir auch bald :ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 722

Freitag, 9. Mai 2014, 23:42

Gruß von Matze: Nur über meine Leiche! Mit 6 kg... :shake: ne ne ne.....
Lässt sich einrichten ....
*notiere1* BETON NICHT VERGESSEN!!! :evil:

Zitat

De Beaver ist ein schönes Flugzeug, gefällt mir sehr. Die hol ich mir auch bald :ok:
*notiere2* 2 Beaver :ok:
Gruß

Thorsten

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 723

Freitag, 9. Mai 2014, 23:44

Gruß tze: Nur über meine Leiche! Mit 6 kg... :shake: ne ne ne.....
Lässt sich einrichten ....
*notiere1* BETON NICHT VERGESSEN!!! :evil:

Zitat

De Beaver ist ein schönes Flugzeug, gefällt mir sehr. Die hol ich mir auch bald :ok:
*notiere2* 2 Beaver :ok:
Welche Beaver hast du eigentlich?! Spannweiter? :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 724

Freitag, 9. Mai 2014, 23:49

Welche Beaver hast du eigentlich?! Spannweiter? :D
Eflite Platinum Series, 1,73m

Von Haus aus mit Schwimmeraufnahmen ausgeliefert, die aber sofort auf dem Müll gelandet sind :evil:

Das ist so ein schönes Semiscalemodell, dass ich die Schwimmer da nicht mit ein paar mitgelieferten Stahldrähtchen befestigen werde! :evil:

Die Schwimmer könnte ich (passend zu den Drähtchen dazu kaufen .... 80 Euronen (!!!) ......)

Soweit solltet Ihr mich aber inzwischen kennen .....

Das wird ORDENTLICH gebaut!! ==[]
Gruß

Thorsten

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 725

Samstag, 10. Mai 2014, 00:12

Eflite Platinum Series, 1,73m
Schick schick :D Mir gefällt die Air Beaver, mit 1,52m :angel: Ein Traum in blau :D
Edit: Gute Nacht Allen :rose:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_22« (10. Mai 2014, 00:18)


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 726

Samstag, 10. Mai 2014, 00:24

Lieber Thorsten :D Als erster hier in RCLine wünsche ich Dir Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du genießt deinen Tag mit Familie und Entspanne mal gannnzzz viel :prost: Ich gebe einen Tost auf Dich Thorsten, ein ehrlicher, aufrichtiger und lieber Freund, den ich nicht missen wöllte! Happy Birthday! :prost: :O :ok: :ok: :prost: :ansage: :-)(-:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

22 727

Samstag, 10. Mai 2014, 00:32

Thosten, auch von mir alles Gute zum Burzeltach! Prost auf dich!

Gruß Matthias
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


22 728

Samstag, 10. Mai 2014, 00:52

Moin moin
@Thorsten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:
Stephi war nur schneller, weil ich erstmal 5 Seiten nachlesen mußte.
:shake:
Gruß Mario

22 729

Samstag, 10. Mai 2014, 01:38

@Thorsten ..... von hier auch alles gute zum Geburtstag. :prost:

PS: Moin @ll :w ....... und schon wieder tschööö :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

22 730

Samstag, 10. Mai 2014, 01:52

Moin

Alles gute Thorsten! :prost:

...bei mir waren´s 8 Seiten, hab aber nicht alles nachgelesen... :O

Hab gerade noch den neuen ASUS-Laptop für´s DJing mit 58.196 Musikdateien und VDJ für den neuen Encore 2000 von American Audio gerichtet, morgen Nacht muss das alles für etwa 14std. laufen, 7 Koffer mit CD´s sind natürlich nebenbei zum "ordentlichen" Auflegen auch mit dabei, meine 2 Bassrutschen mit den 18" RCF´s und die beiden 212er Sat´s sind schon im Auto, fehlt nur noch das Case mit den 4 Amps, der Ultradrive pro und dem FX2000er Virtualizer. Freu mich schon! 8)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

22 731

Samstag, 10. Mai 2014, 06:28

Herzlichen Glückwunsch, Thorsten! :w :prost:
Gruß Gert


22 732

Samstag, 10. Mai 2014, 07:52

Moin Thorsten, Alles alles Gute zum Geburtstag

LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


22 733

Samstag, 10. Mai 2014, 08:19

Thorsten. Ich wünsche Dir alles Gute. :)

22 734

Samstag, 10. Mai 2014, 08:31

Moin Ray, Arbeiten hat sich für hezt erledingt. Hab fast nicht gepennt. Mei Kreuz fällt fast auseinander ;( Ne Ibu 800 und Morgen sollte es wieder gehen :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

22 735

Samstag, 10. Mai 2014, 09:37

Moin moin
@Thorsten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:
Stephi war nur schneller, weil ich erstmal 5 Seiten nachlesen mußte.
:shake:
Ich bin unschuldig :D :tongue: :tongue:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

22 736

Samstag, 10. Mai 2014, 10:26

Guten Morgen :w :shine:

Danke Euch.
Gruß

Thorsten

22 737

Samstag, 10. Mai 2014, 10:39

Gude Morsche Gemeinde. :w


Jetzt bin ich mal wieder böse. :evil:


Hab auf FB von einer Bekannten einen Link gesehen, der zu einer Seite führt in der es um eine TV Serie geht die ,,Berlin Tag und Nacht,, heißt.
Dort jammert eine Darstellerin das sie einen Fehler gemacht hat und mit irgend so nem Typen gepennt hat. Keine Ahnung um was es bei dem Scheiß geht. :dumm:


Aber jetzt kommts. 8(
Die Kommentare von hauptsächlich weiblichen ,,Fans,, sind sowas von klasse. ,,,,Du bist ne dumme Kuh --- das geschieht dir Recht --- bist halt blond, usw. usw. :dumm:
Die meinen doch tatsächlich es handele sich um das reale Leben. 8( Sorry, aber wie bescheuert muss man sein. ??? :dumm:
Da wirds mir Angst und Bang ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren. :hä:

22 738

Samstag, 10. Mai 2014, 10:55

ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren.

Kannst du dir abschminken. Die Denken anders als wir. Der neuste Spruch, " Chill dein Leben " :shake: :puke:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


22 739

Samstag, 10. Mai 2014, 11:07

pitchi mal anders ;)

LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


22 740

Samstag, 10. Mai 2014, 11:13

ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren.

Kannst du dir abschminken. Die Denken anders als wir. Der neuste Spruch, " Chill dein Leben " :shake: :puke:
Na spätestens wenn Mama und Papa ned mehr den Kühlschrank füllen isses rum mit chillen. ;) :D