Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Gruß von Matze: "Nur über meine Leiche! Mit 6 kg...Ich meinte die BELLA!lla?! Ist viel zu schwer![]()
Du meinst de Twin?!
![]()
![]()
Ich bringe eine Beaver mit. Auch aus Holz!![]()
Das Schaumzeugs fliegen wir natürlich auch![]()

De Beaver ist ein schönes Flugzeug, gefällt mir sehr. Die hol ich mir auch bald

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Welche Beaver hast du eigentlich?! Spannweiter?Lässt sich einrichten ....Gruß tze: Nur über meine Leiche! Mit 6 kg...ne ne ne.....
*notiere1* BETON NICHT VERGESSEN!!!![]()
*notiere2* 2 Beaver
Zitat
De Beaver ist ein schönes Flugzeug, gefällt mir sehr. Die hol ich mir auch bald![]()
![]()

Eure Stephi

Eflite Platinum Series, 1,73mWelche Beaver hast du eigentlich?! Spannweiter?![]()
Von Haus aus mit Schwimmeraufnahmen ausgeliefert, die aber sofort auf dem Müll gelandet sind

Das ist so ein schönes Semiscalemodell, dass ich die Schwimmer da nicht mit ein paar mitgelieferten Stahldrähtchen befestigen werde!

Die Schwimmer könnte ich (passend zu den Drähtchen dazu kaufen .... 80 Euronen (!!!) ......)
Soweit solltet Ihr mich aber inzwischen kennen .....
Das wird ORDENTLICH gebaut!!
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Gruß
Thorsten
Thorsten
Lieber Thorsten
Als erster hier in RCLine wünsche ich Dir Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du genießt deinen Tag mit Familie und Entspanne mal gannn
viel
Ich gebe einen Tost auf Dich Thorsten, ein ehrlicher, aufrichtiger und lieber Freund, den ich nicht missen wöllte! Happy Birthday!

Eure Stephi

Thosten, auch von mir alles Gute zum Burzeltach! Prost auf dich!
Gruß Matthias
Gruß Matthias
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Moin
Alles gute Thorsten!
...bei mir waren´s 8 Seiten, hab aber nicht alles nachgelesen...
Hab gerade noch den neuen ASUS-Laptop für´s DJing mit 58.196 Musikdateien und VDJ für den neuen Encore 2000 von American Audio gerichtet, morgen Nacht muss das alles für etwa 14std. laufen, 7 Koffer mit CD´s sind natürlich nebenbei zum "ordentlichen" Auflegen auch mit dabei, meine 2 Bassrutschen mit den 18" RCF´s und die beiden 212er Sat´s sind schon im Auto, fehlt nur noch das Case mit den 4 Amps, der Ultradrive pro und dem FX2000er Virtualizer. Freu mich schon!
Gruß Christian
Alles gute Thorsten!

...bei mir waren´s 8 Seiten, hab aber nicht alles nachgelesen...

Hab gerade noch den neuen ASUS-Laptop für´s DJing mit 58.196 Musikdateien und VDJ für den neuen Encore 2000 von American Audio gerichtet, morgen Nacht muss das alles für etwa 14std. laufen, 7 Koffer mit CD´s sind natürlich nebenbei zum "ordentlichen" Auflegen auch mit dabei, meine 2 Bassrutschen mit den 18" RCF´s und die beiden 212er Sat´s sind schon im Auto, fehlt nur noch das Case mit den 4 Amps, der Ultradrive pro und dem FX2000er Virtualizer. Freu mich schon!

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Moin Ray, Arbeiten hat sich für hezt erledingt. Hab fast nicht gepennt. Mei Kreuz fällt fast auseinander
Ne Ibu 800 und Morgen sollte es wieder gehen

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Hilmar L. Modelle
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Gude Morsche Gemeinde.
Jetzt bin ich mal wieder böse.
Hab auf FB von einer Bekannten einen Link gesehen, der zu einer Seite führt in der es um eine TV Serie geht die ,,Berlin Tag und Nacht,, heißt.
Dort jammert eine Darstellerin das sie einen Fehler gemacht hat und mit irgend so nem Typen gepennt hat. Keine Ahnung um was es bei dem Scheiß geht.
Aber jetzt kommts.
Die Kommentare von hauptsächlich weiblichen ,,Fans,, sind sowas von klasse. ,,,,Du bist ne dumme Kuh --- das geschieht dir Recht --- bist halt blond, usw. usw.
Die meinen doch tatsächlich es handele sich um das reale Leben.
Sorry, aber wie bescheuert muss man sein.
Da wirds mir Angst und Bang ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren.

Jetzt bin ich mal wieder böse.

Hab auf FB von einer Bekannten einen Link gesehen, der zu einer Seite führt in der es um eine TV Serie geht die ,,Berlin Tag und Nacht,, heißt.
Dort jammert eine Darstellerin das sie einen Fehler gemacht hat und mit irgend so nem Typen gepennt hat. Keine Ahnung um was es bei dem Scheiß geht.

Aber jetzt kommts.

Die Kommentare von hauptsächlich weiblichen ,,Fans,, sind sowas von klasse. ,,,,Du bist ne dumme Kuh --- das geschieht dir Recht --- bist halt blond, usw. usw.

Die meinen doch tatsächlich es handele sich um das reale Leben.

Da wirds mir Angst und Bang ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren.

ob diese Generation in der Lage sein wird meine Rente zu finanzieren.
Kannst du dir abschminken. Die Denken anders als wir. Der neuste Spruch, " Chill dein Leben "

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Hilmar L. Modelle
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 9 Besucher