Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22 761

Samstag, 10. Mai 2014, 16:12

Shop,Weltkrieg, Immobilien. Vater mit 64 gestorben, ....so die art im groben.

22 762

Samstag, 10. Mai 2014, 16:17

Wenn man sich Seelenfrieden erkaufen könnte...

22 763

Samstag, 10. Mai 2014, 16:29

Glaubt ihr mir eh nicht, is mir auch egal, um es primitiv zu schreiben bin nu mehrfacher Millionär seit einigen Tagen, habe keine wünsche mehr u. plötzlich reicht mir das billigst Handy für 20Euro. Alles ist von einem Tag auf anderen sinnlos geworden. Nu kann ich verstehen warum die so geizig gelebt haben, seit zwei Generationen.

Veränderung bei mir is, bin Geizig geworden, und habe absolut keine Lebensfreude mehr.
Glückwunsch Heiko. :ok:

Investiere davon einen Teil in einen gescheiten Modellbauladen. Bist ja in Nürnberg. Wäre nicht weit weg von mir. Hattest ja schon mal reingeschnuppert in das Geschäft. :prost:

Mein Hauptberuf wird um Häuser kümmern, mehr Geld brauch ich nicht. Bin erzogen worden nie nie nie Häuser zu verkaufen, werde ich auch nie verkaufen.Keine Ahnung warum der Vater&Opa immer so geizig war, in Chile hatte ich 2 Jahre eine Blumen-Tüten-Topf-Toilette , der wusste das.... mehr wie 3000 Euro im Jahr als kleine hilfe zum Hausbau habe ich nie bekommen. Wir mussten immer spuren sonst hieß es wirst enterbt usw. Um das zu ersparen muss man theoretisch ein Leben lang ca. 20.000Euro Jahresgehalt haben und selbst dann wird es schwierig.

Seelenfrieden ist bei mir gestört, ich stehe morgens auf und muss kotzen ich bin Müde und kann nicht mehr lachen, fühle mich 10 Jahre älter.

(echt keine dummlaberei haette ich lebensfreude wuerde ich schreiben ich mach fotos.)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 764

Samstag, 10. Mai 2014, 16:36

Seelenfrieden ist bei mir gestört, ich stehe morgens auf und muss kotzen ich bin Müde und kann nicht mehr lachen, fuhle mich 10 Jahre älter.
Ich glaube dir würde ein Seelenklempner mal gut tun. Der bringt dich bestimmt wieder in die Spur. :prost:
Gruß Gert

22 765

Habe mir heute ein Wohnmobil angeschaut einfach aus langeweile 109.000Euro, pfffff mit der scheisse klauen se mich noch in Spanien nur ärger, also besser doch nur n Auto u. Hotel wie es der Vater gemacht hat usw

22 766

Wenn man das so liest hast du dich massiv verschlechtert, trotz des Gegenteils.

Zu beneiden bist du damit nicht.

Drücke dir beide Daumen, dass es bald besser wird...

22 767

Samstag, 10. Mai 2014, 16:38

Seelenklempner ohne Deutsche Krankenversicherung, ich penne seit 4 Wochen mit Bruder auf einer alten Matratze in einer Wohnung ohne Internet ohne Möbel usw in penner klamotten! Und Freundin is am streiten weil ich hier bleiben muss/möchte wegen Oma&Opa.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 768

Samstag, 10. Mai 2014, 16:41

Seelenklempner ohne Deutsche Krankenversicherung, ich penne seit 4 Wochen mit Bruder auf einer alten Madratze in einer Wohnung ohne Internet ohne Möbel usw in penner klamotten! Und Freundin is am streiten weil ich hier bleiben muss/möchte wegen Oma&Opa.
Wenn du geerbt hast, dann zahlst den Klempner doch aus der Portokasse. Den würde ich mal drei Wochen mit in Urlaub nehmen - kommst als anderer Mensch wieder heim.
Gruß Gert

22 769

Samstag, 10. Mai 2014, 16:46

Es laufen noch Rechtsanwalt sachen, all die mieten werden/wurden umgeleitet. Geld habe ich eigentlich genug am Konto bin ja nu Kreditwürdig, aber zu geizig im moment für Krankenversicherung, vielleicht fliege ich nach Chile usw. Uns wurden Fotos gezeigt vom Vater wo er tot war in Richtung, schau mal wie der lacht,,,,,du und xxx haben auch einen Herzfehler. Hier geht die Post ab, kann ich noch nicht drüber schreiben.

22 770

Samstag, 10. Mai 2014, 16:51

Wir werden von einem anderem Rechtsanwalt regelrecht erpresst das Erbe schnell anzunehmen. ( spaeter schreib ich mal mehr, aber da is noch eine Urkunde in der luft, in Richtung Nießbrauchrecht u.Einzugsrecht)

Wir klagen grade die fehlenden unterlagen ein, wird eher Positiv wie Negativ.

22 771

Samstag, 10. Mai 2014, 17:04

Freundin wohnt in Chile im Hotel und fährt jeden Tag mit Bus 50km dann mit Taxi zu den Hunden in Richtung Parcela, auch die haengt in der Luft........

Vielleicht setze ich mich die Woche in ein Kreuzfahrtschiff Richtung Chile mit einer PS4 im Schiff 3 Wochen grübeln.Opa hat noch genug Geld der verhungert nicht, Pflegekraft usw ich scheisse auf 500.000- xxxxxEuro oder was auch immer der noch hat soll er mich doch Enterben!

22 772

Samstag, 10. Mai 2014, 17:12

Der Opa hat noch "Macht" aber die klare Anweisung im unterton vom Vater war, wenn se mich ueberlebt haben dann xxxxx druf geschissen. Woertlich vor 3 Monaten sagte er , "die gaanze scheisse is euch nur xxx kann er noch, glaubst IHR ich bin doof oder was!" Lebt euer leben, es faengt jetzt erst an!!!
(vielleicht war es Selbstmord, naja alles nur gedanken!)

Edit:

Im cam Chat 4Wochen vor seinem tot sagte er , " Heik...dein Haus schaut schön aus, is aber an der falschen stelle ....du bist alt geworden"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Mai 2014, 17:23)

22 773

Samstag, 10. Mai 2014, 17:40

Um das Thema ende zu machen, ich war in Chile weil mir Geld eigentlich unwichtig war....Chile war ok, aber nicht immer einfach. (wobei Freundin hat einen sehr sehr guten job, der mir nu zum Problem wird weil sie ihn behalten moechte) 6 Jahre einfach die Schnauze gestrichen voll von Erpressungen und spielchen. Von morgens bis abends der spruch geh arbeiten usw *kotz* wozu Geld, wozu arbeiten gehen in Deutschland, ..... arbeiten gehen wegen all den scheiss Nachbarn... immer gepflegt angezogen sein, immer nur kleines Auto fahren müssen sonst wäre es Show. Und auch so dank der Freundin haette ich durch das selber Haus bauen nach verkauf in der Theorie mehr erspart wie durch arbeiten gehen und Samstags Strasse fegen in Deutschland möglich gewesen wäre. War eine art Protest, oder Finger zeig Richtung Family!

6 Jahre hab ich se nicht gesehen,. da kommen sprüche wie der Nachbar schaut aber gepflegter aus wie IHR.
Ohhhhh ich werde so auf Klamotten scheissen wie ich es all die Jahre getan habe. Pennerlook genau richtig für mich!
Ohhh Heiko, dein Zähne müssen wir aber machen lassen das schaut ja aus :wall:
(mir fehlen zwei untere Zähne, keine Ahnung wie die das gesehen haben, normal kann das kaum einer sehen,.)

EDIT:

An den Klamotten werde ich arbeiten das geht noch gammeliger richtig versifft, dann is ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Mai 2014, 18:16)

22 774

Samstag, 10. Mai 2014, 18:25

Vor 2 jahren konnte ich mir vom Vater anhören, das Haus in Chile sei ein Hühnerstall das Land ist sooo scheisse, was wollt ihr nur immer im Ausland, aus Mülltonnen fressen? :D

(so schlecht war das essen garnicht, also Brötchen usw in der Hippie Zeit, mann muss nur genau wissen wo ,welche Shops ...) :shake: ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Mai 2014, 18:52)

22 775

Samstag, 10. Mai 2014, 19:11

Gude Heiko. :w

Du musst doch ned in Deutschland bleiben. Die Mieteinnahmen gehen auf Dein Konto.
Die Bankgeschäfte kannst auch aus dem Ausland tätigen.
Für die Reparaturen mieteste Dir nen Hausmeister Service.
Und für Opa stellste eine schicke ganztags Pflegekraft aus Polen/Tschechien an(natürlich angemeldet) die mit im Haus wohnen kann. ;)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

22 776

Samstag, 10. Mai 2014, 19:15

Und für Opa stellste eine schicke ganztags Pflegekraft aus Polen/Tschechien an(natürlich angemeldet) die mit im Haus wohnen kann.
wenn möglich, ne Rothaarige. :D

Die schafft den Obba schon. :evil:
Gruß Gert

22 777

Samstag, 10. Mai 2014, 19:21

Hey Heiko
Dich hat's ja übelst erwischt.
Ich hätte zwar gern einen dicken Lottogewinn, aber mit dir tauschen möcht ich nicht.
Und was Gammelklamotten angeht, machs wie ich. Zieh dir das an, worin du dich wohl fühlst. Egal, wie die Leut gucken.
Was meinst, wie wir jeden Samstag blöd angestarrt werden, wenn wir nach 18 Stunden auf dem Bock nicht mehr ganz taufrisch noch den Wochenendeinkauf machen müssen. Mir geht das inzwischen am Ar... vorbei.
Meiner Frau nicht so ganz.
Gruß Mario

22 778

Samstag, 10. Mai 2014, 19:25

Die Haarfarbe kommt auf den Geschmack des Gepflegten an. :D

Aber im ernst. Das haben Bekannte von mir auch gemacht.
Die sind beide Berufstätig und wollten seine Mutter nicht in ein Pflegeheim abschieben.
Die haben eine richtig nette Frau aus Tschechien bei sich im Haus wohnen die sich richtig klasse um die ältere Dame kümmert.
Klar kostet das ein bissel was, aber es iss um längen günstiger wie so ein Scheiß Pflegeheim wo man nie weis ob der Angehörige ordentlich gepflegt wird.
Da sind ja zurzeit wieder heftige Berichte von im TV. 8(

22 779

Samstag, 10. Mai 2014, 19:28

Gude Heiko. :w

Du musst doch ned in Deutschland bleiben. Die Mieteinnahmen gehen auf Dein Konto.
Die Bankgeschäfte kannst auch aus dem Ausland tätigen.
Für die Reparaturen mieteste Dir nen Hausmeister Service.
Und für Opa stellste eine schicke ganztags Pflegekraft aus Polen/Tschechien an(natürlich angemeldet) die mit im Haus wohnen kann. ;)

wegen Geldrente und Nießbrauch auf Opa 95Jahre alt, habe ich 0 Euro Einnahmen, es existiert eine zweite schriftliche Vereinbahrung die Dady 2013 gemacht hat... diese moechte Opa u. eher die letzte "Frau" vom Vater nicht herausrücken, ganz klar warum..... weil dann die Geldrente und auch der Nießbrauch aufgehoben ist. Da sind wir zu 99% sicher, naja eigentlich egal, leben durch "schulden" machen kann ich ohne Probleme die nächsten Jahre auf kurzer sicht sehr Kreditwürdig. So die art im kurzen.

Sollte dieser zweite Text Positiv sein , dann war das eh eine Straftat so wie ich das sehe also wissentlich alle Mieten so umzuleiten, Montag Termin beim Anwalt.....

22 780

Samstag, 10. Mai 2014, 19:35

Na dann drück ich Dir mal alle verfügbaren Daumen das sich alles zum guten wendet. :shy:

Man, bin ich froh das bei uns schon seit Jahren alles geklärt ist.
Das haben wir alles nach dem Tod meines Vaters geregelt. ;)
Jetzt muss nur noch meine Mama ,,Steinalt,, werden, dann bin ich zufrieden. :)