Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22 781

Samstag, 10. Mai 2014, 19:40

Na dann drück ich Dir mal alle verfügbaren Daumen das sich alles zum guten wendet. :shy:

Von mir das Selbe!
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

22 782

Samstag, 10. Mai 2014, 19:58

Die Haarfarbe kommt auf den Geschmack des Gepflegten an. :D

Aber im ernst. Das haben Bekannte von mir auch gemacht.
Die sind beide Berufstätig und wollten seine Mutter nicht in ein Pflegeheim abschieben.
Die haben eine richtig nette Frau aus Tschechien bei sich im Haus wohnen die sich richtig klasse um die ältere Dame kümmert.
Klar kostet das ein bissel was, aber es iss um längen günstiger wie so ein Scheiß Pflegeheim wo man nie weis ob der Angehörige ordentlich gepflegt wird.
Da sind ja zurzeit wieder heftige Berichte von im TV. 8(

Mein Plan war Opa zu Pflegen, eine richtig gute Pflegekraft einstellen die mir hilft. Ich oben im Haus die unten.,. aber alleine diese täglichen Erpressungen, wie "wir haben ja noch was,das geben wir dann xyz" da wird mir schlecht. Oma möchte ins Altenheim, ob das eine Drohung war wegen dem Geld, keine Ahnung, egal hab ihr davon abgeraten ja u. der Opa is eh zu geizig.

Hey Heiko
Dich hat's ja übelst erwischt.
Ich hätte zwar gern einen dicken Lottogewinn, aber mit dir tauschen möcht ich nicht.
Und was Gammelklamotten angeht, machs wie ich. Zieh dir das an, worin du dich wohl fühlst. Egal, wie die Leut gucken.
Was meinst, wie wir jeden Samstag blöd angestarrt werden, wenn wir nach 18 Stunden auf dem Bock nicht mehr ganz taufrisch noch den Wochenendeinkauf machen müssen. Mir geht das inzwischen am Ar... vorbei.
Meiner Frau nicht so ganz.

Habe immer das an wo ich mich mit wohl fühle, also normale Levis wie jeder andere auch. (sooooo gammelig is das nicht)
Egal wie angezogen, das passt der Oma nicht.... das muss gebügelt werden auch das T-Shirt...T-Shirt geht eh nicht...keine fluse nix...so wie der Nachbar!
Die Strasse muss gefegt werden, egal ob diese sauber ist usw. Ja, alte Leute...ich kann es verstehen , nur bin kein Clown und verarschen werde ich die nicht.

Die Frau vom Vater zieht schon aus, die musste bei Heirat auf Pflichtteil verzichten und war dem Opa wohl doch vielleicht nach dem tot zu Geldgeil geworden, so denke ich mir das.

Also das Konto vom Vater wurde ca. 4 Tage nach dem tot ausgeplündert von Ihr. Ich sollte sogar in Chile bleiben sagt se in einer Email kurz nach dem Tot usw usw.
Da sitzt die Tusse in der Küche und heult, also bevor sie ausziehen wollte "ich funktioniere,ich funktioniere, da sollen se ma sehen wie es ist, sehen sollen se wie es ist"

Ja was soll ich(wir) sehen? Is ja nicht so das ich noch nie gearbeitet oder armut nicht kenne. Ohhh hier läuft ein streifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Mai 2014, 20:03)

22 783

Samstag, 10. Mai 2014, 20:07

Auch wenn Opa Oma mit uns "streiten" im grunde is es wie Mutter und Vater, wenn wir da schlecht gemacht werden hören die sich das an und schlucken, vielleicht war die so dumm und hat es nicht gerafft wie die Familienverhältnisse sind. Aber der Familienfrieden hmmmmm, das ging so weit das ich sagte mir wird das zu viel wie haltet ihr das in dem alter aus. Also warum immer dieses eine Thema Geld lasst uns einfach nur Caffee trinken.....(Bruder war schon 2x im Krankenhaus wegen Herzstechen)

22 784

Samstag, 10. Mai 2014, 20:24

Vater hat seinen BMW auf Opa zugelassen, durch das Notarielle Testament bekommt die Frau alle Autos die auf Dadys Namen waren. Opa wollte diesen BMW abgeben,so nach dem Motto was wollt ihr mit diesem Auto? Angeben? Ich sagte zum Opa,da müsste ich 10 Jahre für arbeiten gehen um so einen zu ersparen es geht nicht ums angeben es geht hier um Geld, also wozu arbeiten wenn Ihr nu alles verschenkt, Rechtlich gesehen is es deiner/unser........

Nu probiert se einem 95 Järigen den BMW aus der Tasche zu ziehen usw usw also die Texte von mir heute das ist nur ein Bruchteil.
Allein wegen BMW mussten wir auf Tisch klopfen, da war der Familienfrieden mal wieder.......
(BMW hat se ja angeblich hälfte von gezahlt, gemeinsame Anschaffung, .. . Im Brief steht nicht umsonst der Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Mai 2014, 20:45)

22 785

Samstag, 10. Mai 2014, 20:36

So ihr Leut, ich hau mich auf die Couch. :nuts:

Bleibt anständig und ned vergessen, morgen iss Muttertag. Der Jubeltag der Blumenläden. ;) :D

22 786

Samstag, 10. Mai 2014, 20:38

Bleibt anständig

Wir doch immer!
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

22 787

Samstag, 10. Mai 2014, 20:39

Bleibt anständig und ned vergessen, morgen iss Muttertag. Der Jubeltag der Blumenläden. ;) :D

Muss morgen auch Blumen kaufen, habe eigentlich keine lust....naja...offline nu auch @leere Wohnung,alte Matratze testen.

22 788

Samstag, 10. Mai 2014, 20:47

Nicht nur für Heiko

LEBE DEIN LEBEN

Du hast nur eins

22 789

Samstag, 10. Mai 2014, 21:13

Das ist richtig @Charly

Moin @ll :w

@Heiko: Wenn du noch ein wenig in D bleibst, kannst du ja zum UT kommen um mal gepflegt abzuschalten. ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

22 790

Samstag, 10. Mai 2014, 21:46

Schon so früh, dann viel Spass Ray zzz

Gruß Claudio
L.G Claudio

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 791

Samstag, 10. Mai 2014, 22:17

Moin :w Heiko, fúhl dich mal gedrückt von uns! Mit uns kannst du jederzeit reden, wie du siehst :ok: Wir sind für Dich da!

Drúck dir ganz fest die Daumen!! :ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 792

Samstag, 10. Mai 2014, 22:28

@Heiko: Wenn du noch ein wenig in D bleibst, kannst du ja zum UT kommen um mal gepflegt abzuschalten. ;)
Daran musste ich auch eben denken :D
Was das Aussehen angeht, ich finde es immer recht schade, dass man sofort in Schubladen gesteckt wird sobald man bestimmte Kleidung trägt.
Ich habe mal jemandem auf ner Baustelle geholfen,nicht die besten Klamotten, nicht mehr ganz sauber, nichts was irgendwie nach etwas aussah.
Mittags so dann ums Eckt in nem Restaurant was zu essen holen gegangen, da war die Bedienung nicht wirklich freundlich!
Man hat es ihr wirklich ansehen können, dass man für sie in dem Moment nicht mehr als ein dreckiger, armer Arbeiter ist.Hat mich schon etwas überrascht.
Abends sind wir dann essen gegangen, im selben Restaurant :D
Schön hergerichtet,die besten Klamotten an,Sakko angezogen,ne dekorative Uhr,Kette und die guten Schuhe.....man glaubt gar nicht wie freundlich
man plötzlich behandelt wurde! ==[]
Wo ich vorher in nem leeren Laden mehrfach nach meinem Essen fragen musste und auf zwei Pizzen fast ne halbe Stunde gewartet habe,
wurde ich die Bedienungen nachher nicht mehr los.
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 793

Samstag, 10. Mai 2014, 22:42

Ist doch immer das gleiche, Vorurteile...hat man zu viel auf den Hüften, will man mit dieser Person nix am Hut haben...obwohl man nicht mal den Charakter kennengelernt hat :shake: Seh ich täglich, leider aber wahr.
Will ich nicht verstehen ;( :shake: :shake: :wall:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

22 794

Samstag, 10. Mai 2014, 22:43

wurde ich die Bedienungen nachher nicht mehr los.
Du sollst nicht überall den Bedinungen die Dollarscheine in den Ausschnitt stecken!
Gruß Frank!

22 795

Samstag, 10. Mai 2014, 22:48

Tja Marcus, Kleider machen Leute.
Man kann das größte Arschloch sein, solange man Äußerlich der Norm entspricht. :shake:
Und Vorverurteilung ist ja wohl auch ein neuer Volkssport. :wall:
Gruß Mario

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

22 796

Samstag, 10. Mai 2014, 23:02

Ein Psychologe hat einmal zu mir gesagt, stellt dich mal als einen Vertreter an, du kommst mit einer alten Karre zu einem Klient, glaubst du ,dass der Klient nachdem er dich mit der alten Karre ankommen sieht mit dir einen Vertrag abschliessen wird? :ansage:

Nun so sieht es leider in der Wirklichkeit aus :(

L.G Claudio
L.G Claudio

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 797

Samstag, 10. Mai 2014, 23:10

Du sollst nicht überall den Bedinungen die Dollarscheine in den Ausschnitt stecken!
Habe ich gar nicht! :shake:
Das waren natürlich Euroscheine :evil:
Tja Marcus, Kleider machen Leute.
Man kann das größte Arschloch sein, solange man Äußerlich der Norm entspricht. :shake:
Und Vorverurteilung ist ja wohl auch ein neuer Volkssport. :wall:
So ist es und nicht anders.
Aber auch als After (klingt besser :D ) kommt man dann nicht weit. Das äußerliche erleichtert einem ungemein den Anfang, aber wenns dann nicht passt, hat man nach dem ersten
Eindruck auch schon verloren.
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 798

Samstag, 10. Mai 2014, 23:16

:shy:

Matze :wMarcus :w Thorsten :w Mario :w .....usw :D

Edit: Ich geh schlafen, Gute Nacht! :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_22« (10. Mai 2014, 23:31)

22 799

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:24

Moin!

Bin auch mal wieder da. Momentan is echt eng mit der Zeit.

@ Thorsten

Alles gute Nachträglich! Is der Logo jetzt endlich fertig?

@ Heiko

Schwierige Situation. Schon heftig wenns in der Familie nur noch ums Geld geht :no:

Thema Kleider:

22 800

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:51

Eben im Auto vom ein Brandloch entdeckt, war wohl die Kippe von letzter Woche, die war vorne raus und hinten wieder reingeflogen.
Toll, Dienstag soll ich mit ihm im Aldi einkaufen fahren, scheiss Brandloch...is nicht mein Auto.

@ Heiko

Schwierige Situation. Schon heftig wenns in der Familie nur noch ums Geld geht :no:

Heftig is wenn du dein leben lang erpresst wirst, oder schlecht gemacht wirst, das geht so weit das einer den anderen schlecht macht um zu erben.
Als Beispiel, Opa sagt zum Vater wenn du nicht spurst erben es deine Kinder,... das restliche spiel kann man sich ja denken.

War eben bei denen, Oma am heulen ... Opa möchte auf Familie machen Fernsehen schauen Chile Fotos/Videos usw.
Hab zum Opa gesagt ich/wir waren extra 3 Tage nicht bei euch, das etwas ruhe reinkommt.... wie soll ich mich um euch kümmern schau dir doch mal die Oma an ich bin erst 2 Minuten hier.

Und auch wieder diese Vorhaltungen von Oma, in Richtung dann geh ich ins Altenheim , ALLES geht drauf IHR bekommt nicht von UNS ,der BMW ist doch nicht der rede Wert ein kleiner Staubkorn, wenn wir gestorben sind werdet ihr am gleichem Tage noch abticken und nur dicke Autos fahren, ihr tickt doch nicht mehr sauber bei euch sind die Schrauben locker. Und Geld nach Chile senden, das die Tusse da so einfach im Hotel wohnen kann, das geht ja nicht, auch Urlaub machen in Chile das geht einfach nicht das ist zu viel zu teuer, verkauf die scheisse kill die Hunde, ja mach doch am besten mit deiner Freundin schluss.

Dann kurz das fehlende Schriftstück angesprochen in Richtung "xyz" soll mal ihr vereinbartes Einzugsrecht rausrücken, oder soll ich das Schriftstück einklagen? vorher kann ich das Erbe eh nicht antreten, es muss alles geklärt sein. Ne, der Text is oben bei "xyz" das kommt eh erst wenn wir nicht mehr leben.

da wird übel abgewunken, bin sicher da fällt das Nießbrauch recht, sonst hätten wir diesen Text schon lange in der Hand, so oder so mir relativ egal will die scheisse einfach so oder so nur sauber übernehmen.

(wenn die den Vater auch immer so erpresst haben, da hat er sicher etwas Positives gemacht)

Moin :w Heiko, fúhl dich mal gedrückt von uns! Mit uns kannst du jederzeit reden, wie du siehst :ok: Wir sind für Dich da!

Drúck dir ganz fest die Daumen!! :ok:

Ich nerv euch wie immer,.... warum ich die ganze scheisse schreibe, es ist eigentlich auch eine art Abschluss zum Thema Auswandern. Das war vielleicht immer ganz interessant mitzulesen, die Höhen und Tiefen usw, danach kommen vielleicht zwei drei Fotos hmmm als Beweiss das das nichts dummes gelaber war/ist, danach dann ab ins Privatleben.
Also bei mir wird es nu wirklich Zeit einen inneren frieden zu finden, das wird die grosse Zielsetzung für 2015.

Und zum Thema UT, da versaue ich euch nur die Stimmung.

Und warum tue ich mir die scheisse mit denen noch an, einmal sind es halt Oma&Opa Familie, und grass gesagt, man kann nie genug haben. Wenn es danach nur ein Bluff war, auch gut hamse bis zum schluss super ihre Karten gespielt.(erpresst)....so war se dann die Familie.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2014, 13:00)