Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 801

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:07

Und zum Thema UT, da versaue ich euch nur die Stimmung.
Hehe, nee Heiko, dafür hast du zu viele Menschen mit guter Laune um dich herum :D
In deiner Haut möchte ich gerade auch nicht stecken, das klingt ja wirklich übel.
Kann sowas ein gutes Ende nehmen? Fraglich. Aber lass den Kopf nicht hängen,
vielleicht entwickelt sich die Situation ja doch noch zu einer angenehmeren.
Hauptsache ruhig und sachlich bleiben,das ist nie verkehrt ;)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

22 802

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:14

Bin immer ruhig, will/wollte mich ja um die beiden kümmern. Nu das restliche Schriftstück einklagen, wenn die Karten auf dem Tisch da schaut die sache vielleicht etwas anders aus.

EDIT:
Ich frage mich wie kann man mit 95 Jahren nicht einfach alle Karten auf den Tisch legen, um danach zum Caffee trinken überzugehen wie es in jeder normalen Familie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2014, 13:23)

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

22 803

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:35

Bin immer ruhig, will/wollte mich ja um die beiden kümmern. Nu das restliche Schriftstück einklagen, wenn die Karten auf dem Tisch da schaut die sache vielleicht etwas anders aus.

EDIT:
Ich frage mich wie kann man mit 95 Jahren nicht einfach alle Karten auf den Tisch legen, um danach zum Caffee trinken überzugehen wie es in jeder normalen Familie ist.
Das ist aber schon seltsam.Hast du mal überlegt was passiert wenn alle um deine Großeltern herum sich drauf einigen alles stehen und liegen zu lassen
bis sie alles rausgerückt haben? Wäre interessant zu sehen was dann kommt!
Mit freundlichem Gruß
Marcus

22 804

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:39

mir bleibt nichts anderes übrig wie das spiel mitzuspielen so lange die ihren spass haben. Der Plan war, Freundin kommt nach Deutschland, bügelt macht das essen usw naja mal schauen wenn ich da im Haus in der oberen Etage wohne zum 1. wenn die Tuss ausgezogen ist , vielleicht ändert sich die Stimmung.

Noch n Witz, Bruder hat zwei Kinder die wohnen in Bremen, wo ich/wir die besuchen wollten kurz zum Opa gesagt morgen sind wir nicht da, und plötlich wollte der morgen genau an diesem Tage einkaufen fahren zum sachen erledigen.... wie könnt ihr nur in der Weltgeschichte rumfahren habe ich dafür das Auto gegeben, das GEHT nicht das kostet Benzin.
(jaja habe die Kinder 6 Jahre nicht gesehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2014, 14:14)

22 805

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:00

Das ist aber schon seltsam.Hast du mal überlegt was passiert wenn alle um deine Großeltern herum sich drauf einigen alles stehen und liegen zu lassen
bis sie alles rausgerückt haben? Wäre interessant zu sehen was dann kommt!

Die haben da keine angst, weil se wissen/denken das sie am längeren hebel sind, dann erbt das halt xyz wenn was übrig bleibt.
Zur Not gehen se in ein Altenheim oder bleiben im Haus wohnen, zwei drei Pfegekräfte wäre absolut kein Problem, rund um die Uhr scheiss egal. Genau das ist ja die tägliche Drohung.

Ich hab zu ihm gesagt ihr müsst so oder so eine Pflegekraft einstellen, ohne geht es eh fast nicht mehr, scheisst endlich mal aufs Geld ihr sollt wie Könige leben, ich alleine pflegen? naja das kann man alles besser organisieren, spätestens wenn ihr nicht mehr laufen möchtet wacht mal etwas auf!

( die sind einfach total geizig, wissen aber genau das se Geld zum fressen haben)

22 806

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:06

Wo ich heute da war gesehen wie se mit 90Jahren der andere 95 Jahren , Kartoffel schälen und ihr essen machen. :shake:
Mein spruch, seit ihr verrückt soll ich denn nicht lieber ins Restaurant fahren essen kaufen egal was ihr möchtet! Ne, das zeug schmeckt uns nicht der saufrass, Opi ich weiss das die scheisse nicht schmeckt ich rede hier von einem Restaurant und nicht von einer dreckigen Grossküche....Antwort: biste verückt das kostet GELD!

so die art wie der Text oben, natürlich ohne die bösen Worte :O

Edit:

Auch ein Spruch, uns kozt es schon an wenn die Putze jeden xxx zum putzen kommt. Oder auch die Fusspflege usw :\

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2014, 14:20)

22 807

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:51

Hallo und Moin liebe Leute,
schaut gerade auch jemand in Barcelona zu ?
Gruß von der Küste ,Joachim

Fläche : Dynam Pitts Python S12--PZ Extra 300--Dynam Hawker Tempest
Segler : MPX EG Pro--Baracuda 1500 E -
Speedo Pro MK II--Schweißgut Chinook II - Thor - Nuri XXs - Nuri163 - Green Wing - Strong Mini - Miro Light - EPP Hai
Wasser : TT-Outlaw JR OBL
Erde: HSP Torche Pro...Märklin-Spur Z
TX : DX6i/DX8

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 808

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:57

Heiko, wie kommst du drauf, das Du uns nervst?! :( So ist es nicht, Wir wollen Dir beistehen und dir über dieser schlechten Zeit hinweg helfen! Es kommen auch bessere Zeiten ;)
Du musst nur daran glauben :-)(-:

Darüber zu reden soll auch helfen! Das tut gut!

Also Heiko, fühl dich mal fest gedrückt von uns! Wir sind für Dich da :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 809

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:59

Hallo und Moin liebe Leute,
schaut gerade auch jemand in Barcelona zu ?
Hallo :w Nö, was soll das sein?! ??? :D :shy:

The Hornet

RCLine User

• Nachricht senden

22 810

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:02

@offline

Nicht einfach das ganze. Da brauchst gute Nerven. Weißt du wie man das Verhalten nennt? ALTERSBOSHEIT

Davon hört man oft.

Ich wünsche Dir starke Nerven.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

22 811

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:07

Heiko, wie kommst du drauf, das Du uns nervst?! :( So ist es nicht, Wir wollen Dir beistehen und dir über dieser schlechten Zeit hinweg helfen! Es kommen auch bessere Zeiten ;)
Du musst nur daran glauben :-)(-:

genau so sehe ich es auch, nach dem Regen kommt die Sonne :shine: und da sollst du hin, glaub an dich :w

L.G Claudio
L.G Claudio

22 812

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:31

Darüber zu reden soll auch helfen! Das tut gut!

Also Heiko, fühl dich mal fest gedrückt von uns! Wir sind für Dich da :prost:

wie immer :-)(-: :prost:

@offline

Nicht einfach das ganze. Da brauchst gute Nerven. Weißt du wie man das Verhalten nennt? ALTERSBOSHEIT

Davon hört man oft.

Ich wünsche Dir starke Nerven.

Eben kurz gelesen wegen Altersbosheit also das ganze Widersprechen oder die Grundsatzdiskussionen, das hatte ich schon nach 3 Tagen aufgegeben.Die haben mehr kraft zur Diskussion wie ich, meine Energy is am ende wobei ich noch nicht mit der pflege wie es geplant war angefangen habe. Bin dafür das die in ein gutes Altersheim gehen, keine Ahnung so die art, werde mich in der Richtung schlau machen. Wenn das ab dem 1. nicht klappt ab da wo ich in der Wohnung oben wohne, also wenn die so weiter streiten wollen verabschiede ich mich eh. Auch mal schauen was der Rechtsanwalt morgen sagt, wenn es da zu noch mehr streit kommt weil ich das Schriftstück einforder, dann hat sich das alles eh von alleine erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2014, 19:39)

22 813

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:57

Brüll ,lach :D ............ das Lied an sich ist ja schon richtig Sche*** ........... aber lest einfach mal die Info zu dem Video (will nicht spoilern!). :D :nuts: :evil:

PS: Moin @ll :w

@Heiko ......... das mit dem einfach mal abschalten auf dem UT hatte ich ernst gemeint! (schaden kanns ja nicht)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

22 814

Montag, 12. Mai 2014, 00:00

Tüddeldidü.... Schaut mal was ich für ein Spielzeug fürs UT habe... In der ersten Minute könnt ihr es sehen :D
Gruß Frank!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

22 815

Montag, 12. Mai 2014, 00:06

Dein "Spielzeug" erinnert mich irgendwie an die Langoliers :hä: :D Aber geiles Teil! :ok:

22 816

Montag, 12. Mai 2014, 00:12

Schmeiß mal Bitte mehr Infos zu deinem Spielzeug in den Raum, sowas ähnliches hab ich schon mal gesehen aber das drehte sich nicht ............. grübel, ich hab noch zig Drachen auf Halde liegen, da müsste sich doch auch noch was draus machen lassen?!?!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

22 817

Montag, 12. Mai 2014, 00:18

Gesteuert wird es über einen kleinen Brushless, der an einer 2 Achs Vektorsteuerung befestigt ist. Die Antriebseinheit hängt an einem Pendel, so dass sich der Drachen aussenrum dreht, aber Akku, Empfänger und Servos stehen. Gesteuert wird immer über die 2 Vector Achsen. Der Drache ist nicht ganz so agil, da es eine fliegende Röhre ist, die natürliche Richtung ist also immer nur geradeaus.

Ich habe noch einen anderen Drachen, wo man die selbe Antriebseinheit draufstecken kann. Der dreht sich nicht, da ist die Antriebseinheit also Starr. Der ist aber deutlich agiler und kann auch gut indoor geflogen werden.

P.S. schaut mal in meine Signatur, falls jemand was davon haben will, kann ich es zum UT mitbringen.
Gruß Frank!

22 818

Montag, 12. Mai 2014, 00:38

Danke für die Info. :ok:

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

22 819

Montag, 12. Mai 2014, 00:40

Gruß Frank!

22 820

Montag, 12. Mai 2014, 00:58

Angeschaut und nen Looping fliegenden Adler für doof befunden :nuts: ........... und mal eben eben die Bauweise von dem Gedöns gelernt. ;)