Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 021

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:21

Moin, moin,

puh, jammer, gestern hatte es 40 Grad, heut früh immer noch 26 Grad, was für eine heisse Nacht. :(

Im Pool ist es aber schön. :)
Ist leider ein Salzwasserpool, naja, man spart schon Chemie und wenn es zu algig oder zu warm wird pumpen wir frisches Meerwasser rein. :)

Fliegen war gestern super, die 40 Grad haben sich über dem Meer abgelöst und es ging nur nach oben, Wahnsinn. Thermik suchen leicht gemacht.
Heute ist Nordostwind, da ist es hier thermisch tot. 15 km weiter im Land hab ich einen schönen Hang mit viel Thermik.

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

23 022

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:45

Fliegen war gestern super, die 40 Grad haben sich über dem Meer abgelöst und es ging nur nach oben, Wahnsinn. Thermik suchen leicht gemacht.
Heute ist Nordostwind, da ist es hier thermisch tot. 15 km weiter im Land hab ich einen schönen Hang mit viel Thermik.

Moin, schick uns doch ein paar Grad herüber, :D nun zumindest scheint mal heute die Sonne, Wind weht zwar , aber nicht so stark :) .So jetzt mal zum Früstück
L.G Claudio

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 023

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:48

Guten Morgen :w Wenn ich das so lese, bekomme ich gleich Urlaubsfeeling :D Pool, Meer, Sonne....ich will ans Meer :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 024

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:49

ich glaube ich melde mich beim Arbeitsamt wegen Krankenkasse, danach gehe ich zum Psychiater, habe seit gestern Existenzangst und bin nur noch am zittern, wie ein Berg der auf mich drückt.

(kann keinen festen Gedanken mehr fassen, bin soweit das ich mich frage ob diese unheimliche angst ob das eine Nachwirkung vom Diazepam ist was ich zum fliegen genutzt habe, angst das ich das nicht alles packe all das den bach runter geht, verlieren auf ganz grosser Schiene)


EDIT:

so weit, ich melde mich erst wieder wenn ich mich etwas gefangen habe. So hatte ich mir das alles nie nie vorgestellt.

23 025

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:04

eben gefunden:

- Bei Absetzen nach längerem Gebrauch können - oft mit Verzögerungen von einigen Tagen - Unruhe, Angstzustände und Schlaflosigkeit auftreten. Diese Absetzerscheinungen verschwinden im Allgemeinen nach 2 bis 3 Wochen.


http://www.apotheken-umschau.de/do/exter…ten-AADGKG.html


und das zu diesem Zeitpunkt, normal müsste ich diese 2 Wochen in einer psychiatrie verbringen, echt unheimlich mir zittern die Hände vor angst beim schreiben.
(hab mir das aber schon gedacht weil so bin ich nicht, besser geht es mir noch nicht obwohl ich die Schuld auf Diazepam schiebe, wenn das gefühl so bleibt habe ich ein Problem)


offline@offline weil krank, ich komme wieder wenn alles ok mit mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Mai 2014, 11:10)


ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

23 026

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:31

kann keinen festen Gedanken mehr fassen, bin soweit das ich mich frage ob diese unheimliche angst ob das eine Nachwirkung vom Diazepam ist was ich zum fliegen genutzt habe, angst das ich das nicht alles packe all das den bach runter geht, verlieren auf ganz grosser Schiene)

Hallo offline, auf deine Frage ist es schwer eine Antwort zu geben, Diazepam ist ja schon bekannt, und wird für vieles benutzt, Nebenwirkungen können immer auftreten, so wie bei andere Arztnei auch, wenn du dich nicht dabei wohl fühlst, dann solltest du dem Arzt das auch berichten.

Ich wünsche dir noch viel Kraft und drücke dir die Daumen dass alles zum Gute wird. :)
L.G Claudio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballonfly« (14. Mai 2014, 11:38)


ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

23 027

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:40

Guten Morgen :w Wenn ich das so lese, bekomme ich gleich Urlaubsfeeling :D Pool, Meer, Sonne....ich will ans Meer :prost:

Moin Stephi

Mir geht es genauso, ich möchte endlich besseres Wetter :shine:
L.G Claudio

sain

RCLine User

Wohnort: Düren

  • Nachricht senden

23 028

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:49

Hier bei uns Regnet es wenigstens mal nicht :D

LG sascha
LG Sascha

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 029

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:07

Hier bei uns Regnet es wenigstens mal nicht :D

LG sascha
Nicht nur bei dir :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 030

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:10

Diazepam muss ausgeschlichen werden, einfach Absetzen ist mist, kann noch nach 8Wochen zu massiven Problemen mit dem Zeugs kommen.
Siehe hier

Hier stürmts wieder lustig ;]

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 031

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:18

Hier hats jetzt auch wieder angefangen zu regnen :shake: Das Wetter weiß einfach nicht was es will :wall:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 032

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:51

Hier noch immer schönstes Wetter aber ich darf mich in Funktionaloptometrie verkriechen... Baaaaahhh
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 033

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:06

Moin @ll :w

Funktionaloptometrie

Man hast du es gut, das klingt doch mal richtig interessant ...... im Gegensatz zu Modellbau und Modellflug. :evil: :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23 034

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:11

Tach´chen Gemeinde.

Hi Ralf, sind die anderen schon wieder Mittagsschlaf halten? :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 035

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:14

Hallo Maik,

ja wir haben nen Mittagsschlaf gehalten, allerdings hier in der Bar. Der Frühschoppen hat lange gedauert, dann etwas Augenpflege hier vorne in der Ecke, und jetzt sind wir wieder fit. :shine: :prost:
Gruß Gert


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 036

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:21

Moin Ralf

Naja, gottseidank kam gerade noch ein Freund vorbei und hat mich für ein paar Minuten mit auf die Wiese genommen... http://thermik-board.de/viewtopic.php?f=…&p=39680#p39678

;-)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23 037

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:44

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage an die Laubenpieper bzw. Gartenbesitzer hier.

Mir wurde ein gepflegter Garten ( Gartensparte ) mit Gartenhäuschen ( Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche, voll möbiliert) angeboten in meiner damaligen Heimat da unten in der Lausitz am Senftenberger See, wo meine Family auch wohnt, und ich bin gerade hin und weg und würde ungesehen sofort zuschlagen. Strom, Wasser und Abwasseranschluss ist bei. Kaufpreis 1000 Euronen, ist kein Problem.

Was muss man eigentlich ( @Gert: schauste :D , endlich mal richtig geschrieben das Wort eigentlich) unbedingt beachten, wenn man so einen Garten von einem Pächter abkauft?
Mit welchen Zusatzkosten habe ich zu rechnen mit dem Garten ?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 038

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:01

Du Maik da kann ich dir keinerlei Hilfe geben.

Ich habe selbst einen Garten mit 1100 qm um mein Haus rundherum. Da kommt halt manchmal Frauchen und hat den Kofferraum voller neuer Pflanzen, Steinen, und was weiß der Teufel noch alles. :shake:

Außerdem haben wir uns vor 14 Jahren noch ein Gartenhaus gegönnt das man auch leicht bewohnen könnte. Mit Fundament hat das auch schon mal 5.000 DM gekostet, allerdings selbst aufgebaut.

Wer einen Garten hat, sollte sich um die Kosten keine Gedanken machen - die kommen von selbst. :D
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23 039

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:05

@Gert: Notarkosten, Pacht, Strom, Wasser sowas in der Art fragte ich nach. Hab mich wiedermal nicht verständlich ausgedrückt. Sorry.

P.S. ich würde schon einen Garten mit Gartenlaube da unten haben am Senftenberger See. Und wie gesagt der Kaufpreis ist mir schnuppe, aber bei 1000 ist das doch wirklich ein Schnäppchen, oder? Mich interressieren nur die Kosten, die so nebenbei anfallen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 040

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:08

Da kann dir bestimmt jemand Auskunft geben der aus ner Stadt kommt und selbst Laubenpieper ist. :D

Gibt hier in der Bar garantiert welche.
Gruß Gert