Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 081

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:03

Also ich kann mich noch dran erinnern das Du sogar gefragt hast ob Dir jemand mit ner Lehrer - Schüler Anlage ein bissel was beibringen kann. :)
Falls Du mich damit meinst.. stimmt so nicht ganz.
Ich hatte das Angebot, die 3m-Extra eines Freundes zu fliegen. Habe mir das nicht zugetraut und er bot darauf an, mich ans Kabel zu nehmen.

Bevor es dazu kam, flog ihm aber der Motor auseinander.
Schadenfreude ist absolut nicht meine Sache, da ich mich aber vor dem LS-Flug-Angebot nicht hätte drücken können, war ich auch nicht böse drum. :dumm:
Nene, ich hab Stephi gemeint. ;)

23 082

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:05

So, ich werd mich mal auf die Couch begeben. Hatte heut kein Mittagsschläfchen. :(

Schlaft gut. Bis Morsche. :w

23 083

Das war letztes Jahr ;)

Aber STIMMT JA!!!! Du warst ja vor 2 Jahren in Geschwenda garnicht dabei .... :dumm: :evil: :tongue:

Der Platz wird Dir gefallen. Sehr schön aber auch anspruchsvoll. ;) :ok:
Gruß

Thorsten

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

23 084

So, ich werd mich mal auf die Couch begeben. Hatte heut kein Mittagsschläfchen. :(

Schlaft gut. Bis Morsche. :w
Nachti Ray :w Schlaf gut ;)
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 085

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:08

Schlaft gut. Bis Morsche.:w

Ja genau.
Schlaf mal schön fürs UT vor.
Dann kommste nämlich wieder 2 Nächte nicht dazu. :evil:
Gruß

Thorsten

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

23 086

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:09

Das war letztes Jahr ;)

Aber STIMMT JA!!!! Du warst ja vor 2 Jahren in Geschwenda garnicht dabei .... :dumm: :evil: :tongue:

Der Platz wird Dir gefallen. Sehr schön aber auch anspruchsvoll. ;) :ok:
Eine böse Welle :D und paar Springbäume :D
Edit: Nacht, ich hau mich aufs Ohr :w
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 087

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:25

Schlaf gut, Stephi. :w
Gruß

Thorsten

23 088

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:04

Naja, gottseidank kam gerade noch ein Freund vorbei und hat mich für ein paar Minuten mit auf die Wiese genommen... http://thermik-board.de/viewtopic.php?f=…&p=39680#p39678

Dein Link funzt nicht ...... nur wenn man ihn aus dem zitierten Text heraus kopiert (solange der Text noch nicht abgesendet wurde) und dann in den Browser schubst. :wall:

So was dusseliges ......' @ Team Bitte ändern!

Naja, dann hattest du doch noch Abwechslung (es sei dir gegönnt). ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

23 089

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:17

Hab hier schon voll geackert, Labor für morgen gestellt ;]

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

23 090

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:21

Stimmt, der Link ist zwar korrekt, aber funzt hier raus nicht. Soll das vielleicht ein Boykott gegenüber Hobbyking positiv eingestellten Foren werden? :evil: :tongue:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 091

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:36

Hab hier schon voll geackert, Labor für morgen gestellt ;]

Ich bin Stolz auf dich :D ......... Weil du so schnell Copter bauen kannst! :nuts:
Stimmt, der Link ist zwar korrekt, aber funzt hier raus nicht. Soll das vielleicht ein Boykott gegenüber Hobbyking positiv eingestellten Foren werden? :evil: :tongue:

Hihi, ein Schelm wer böses dabei denkt! ;)

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

23 092

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:46

Tach. :w Was issen hier passiert? Da ist man mal ein paar Wochen nicht on und schon ist alles kaputt. Da fehlen doch Beiträge von einigen Jahren. Mein Passwort war deaktiviert und mein Avatar ist auch weg. Sind das jetzt die Vorboten vom Untergang? :dumm: :evil:

23 093

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:48

Ralf, is ja auchn einfacher Rahmen, fix gebaut ;]

23 094

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:57

Moinsen :w
Der verlorene Sohn ist wieder da. :D Ey Jörg, wo hast du dich denn rum getrieben? :prost:
Gruß Mario

23 095

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:00

Hab im Server rumgeschraubt ==[] . Was issen hier passiert? Totale Zerstörung? 8(

Hab gerade gesehen ausser Dir hab ich gar keine Freunde mehr....... ;( ;( ;(

23 096

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:03

Moinsen :w
Der verlorene Sohn ist wieder da. :D Ey Jörg, wo hast du dich denn rum getrieben? :prost:

OK ich gebs zu. Ich war mit der Laverda unterwegs :nuts:

Ausserdem hab ich nen 2ten Bildungsweg eingeschlagen....Guck :nuts: links unter "mein Beruf" :prost: :D :D :D

23 097

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:23

:D
Gruß Mario

23 098

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:34

Ich weiß .......... meiner einer hat jetzt fast nen Jahr gebraucht um nen krummen Arm am Copter wieder gerade zu biegen (hab kein Bock zu nix). ;(

Ausserdem hab ich nen 2ten Bildungsweg eingeschlagen....Guck links unter "mein Beruf"

Na du Hafensänger für Schulbildung hat es nimmer gereicht, wa? AutoscOOter .......... hat nix mit Autoscout24 zu tun! :shake: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (15. Mai 2014, 01:40)

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

23 099

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:59

Moin Jörg! Schön dich mal wieder zu lesen!
Jo, hier hat's nen Server verrissen, aber naja, verletzt wurde niemand, nur ein paar Beiträge und Passwörter sind wech... :-)(-: ;)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 100

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:09

Ich weiß .......... meiner einer hat jetzt fast nen Jahr gebraucht um nen krummen Arm am Copter wieder gerade zu biegen (hab kein Bock zu nix). ;(

Ausserdem hab ich nen 2ten Bildungsweg eingeschlagen....Guck links unter "mein Beruf"

Na du Hafensänger für Schulbildung hat es nimmer gereicht, wa? AutoscOOter .......... hat nix mit Autoscout24 zu tun! :shake: :D
Deshalb ja promovierter Bachelor :nuts: :D :D