Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

23 201

Freitag, 16. Mai 2014, 19:23

Ohhhhhhh tut das gut. Dank der Spritze von vorhin haut das Weizen schon nach dem 2. Schluck ordentlich rein, perfekt gegen das dumpfe Sch....gefühl in der Backe! :ok: ....vielleicht sollte ich auch mal was essen heute, hab erst eine Scheibe Brot heute Morgen gehabt, seither nur Stress mit 3,5 Std. Klausur und dann Autobahn direkt

Na dann Prost und gute App :D
L.G Claudio

23 202

Freitag, 16. Mai 2014, 19:33

Jo, geh mal was futtern Christian. De Ranze muss spanne. ;) :nuts: :D

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

23 203

Freitag, 16. Mai 2014, 20:01

Moin :w
Tach´chen Gemeinde.

@Thorben: meinen Jive80 habe ich nicht nach Bedienungsanleitung eingestellt und von daher weiss ich nicht über welche Stelle Du da gestolpert bist. Was ist denn in der Bedienungsanleitung falsch geschrieben? Die Sache ist natürlich ärgerlich. Schreib doch einfach mal Kontronik an und weise auf den Fehler in der BA hin. Vielleicht haste Glück und die ersetzen Dir kostenlos den Jive. Oder aber Du versuchst es über Mikado. Bei meinem Jive ist übrigens Modus 4 und 9 programmiert.

Hi Stephi, hat Tobi Geburtstag?

Der Jive ist ja nicht kaputt, "nur" der Logo ;) In meiner Anleitung ist Heli 1 und Heli 2 gleich beschrieben. Zwar mit anderen Worten, es läuft aufs gleiche raus... Habe halt Heli 1 programmiert, hätte aber Heli 2 nehmen sollen. Den Lipo Modus hat er zwar beim proggen bestätigt aber er war eben beim auslesen nicht aktiviert. Hätte mir zwar auffallen können weil er beim anstecken piepen sollte, aber mein anderer Kontronik piept auch nicht, also schien mir das normal.

Naja, später ist man immer schlauer. Hab vorhin ne EPP Gurke verkauft also hab ich jetzt das Geld für die Ersatzteile und muss wenigstens nicht noch 2 Wochen warten :D

Erstmal was futtern. Bruzzel mit gerade zwei Schnitzel :nuts:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 204

Freitag, 16. Mai 2014, 20:42

Guten Abend :w
Juhhuuuuu Wochenende :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 205

Freitag, 16. Mai 2014, 21:17

Guggug Stephi. :w

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

23 206

Freitag, 16. Mai 2014, 21:19

Hi Stephi :w
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

23 207

Freitag, 16. Mai 2014, 21:21

Nabend :w :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


23 208

Freitag, 16. Mai 2014, 21:25

:ansage: W O C H E N E N D E ! ! ! ! :prost:
Endlich! Morgen darf ich ausschlafen! :ok: :)

Nabend in die Runde. :w
Gruß

Thorsten

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 209

Freitag, 16. Mai 2014, 21:28

Sooooo, 2 selbstgemachte Burger (also frisches Weckle vom Bäcker, aus Hackfleisch ein paar Fladen gebraten, Salat, Gurken, Zwiebeln, Tomaten schnibbeln, Ketchup und Senf dazu) sind wech und ich bin bappsatt. Hab auch schon das 2. Weizen verdrückt, scheint ein lustiger Abend zu werden heute. Schmerzen oä habe ich jedenfalls keine, also alles gut! :D

Tante Edit sagt: Namd ihr Zugereisten!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 210

Freitag, 16. Mai 2014, 21:33

Yeeeeaaaah, Friday on my mind. 8)





23 211

Freitag, 16. Mai 2014, 21:37

Sooooo, 2 selbstgemachte Burger (also frisches Weckle vom Bäcker, aus Hackfleisch ein paar Fladen gebraten, Salat, Gurken, Zwiebeln, Tomaten schnibbeln, Ketchup und Senf dazu) .....
So muss das :ok:
Und die Burger bitte vom ECHTEN Holzkohlegrill. 8)
»Thorsten_GTH« hat folgende Bilder angehängt:
  • bb1.jpg
  • bb2.jpg
  • bb3.jpg
Gruß

Thorsten

23 212

Freitag, 16. Mai 2014, 21:38

Haben heute schön gegrillt und sassen bis eben noch draussen, dann wurds recht frisch. In der Sonne wars angenehm.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 213

Freitag, 16. Mai 2014, 21:39

Nee, mit Holzkohle konnte ich nicht dienen, aber den Käse hab ich vergessen, davon natürlich immer 2 Scheiben.... Ich liebe das Zeugs. :D
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 214

Freitag, 16. Mai 2014, 21:40

Ohne Käse geht ja mal garnicht! :evil:

Die Bilder sind aus dem letzten Jahr.
In diesem Jahr steht der Grill dann direkt neben dem Gewächshaus. :nuts:
Rechts braten und links die Zutaten frisch ernten. 8)
Gruß

Thorsten

23 215

Freitag, 16. Mai 2014, 21:43

Sooooo, 2 selbstgemachte Burger (also frisches Weckle vom Bäcker, aus Hackfleisch ein paar Fladen gebraten, Salat, Gurken, Zwiebeln, Tomaten schnibbeln, Ketchup und Senf dazu) .....
So muss das :ok:
Und die Burger bitte vom ECHTEN Holzkohlegrill. 8)
Also wenns sowas von MC-Doof und Co. gäbe, hätten die nen neuen Kunden. Jam Jam. :nuts:
Aber denen ihr Zeug kannst ja ned fressen. :puke:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 216

Freitag, 16. Mai 2014, 21:43

Achso, die Bilder sind "live"? Cooool! ....aber Gotha is bissl arg weit weg um mal schnell nen ordentlichen Burger futtern zu gehen ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 217

Freitag, 16. Mai 2014, 21:46

Achso, die Bilder sind "live"? Cooool! ....aber Gotha is bissl arg weit weg um mal schnell nen ordentlichen Burger futtern zu gehen ;)

Usertreffen?
Bis dahin sind sogar die ersten Gurken reif. :nuts:
Gruß

Thorsten

23 218

Freitag, 16. Mai 2014, 21:49

Beim UT bleib ich lieber bei Thüringer Bratwurscht und Brätel. :nuts: :ok:

23 219

Freitag, 16. Mai 2014, 21:50

Beim UT bleib ich lieber bei Thüringer Bratwurscht und Brätel.

Da muß ich dir vollkommen Recht geben :ok: :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 220

Freitag, 16. Mai 2014, 21:51

Usertreffen...... Vergiss es! Da ist über das gesamte lange Wochenende die 3. Schulungsreihe für Funktionaloptometrie in Karlsruhe. Da lassen wir uns ordentlich die Glubscher verbiegen ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...