Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 381

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:54

Morschen Ray,

das sollt bundesweit eingeführt werden. :ok:

Kannst dann auf Straße flieschen. :D
Gruß Gert


23 382

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:56

Moin Christian. :w

Wir sind hier total abgeriegelt, weil die Wegstrecke auch über ,,unsere,, Zufahrtswege geht.
Und wehe du fährst doch mit dem Auto da raus, da wirst von den Militanten Ökos gelüncht. :D

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 383

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:06

...da brauchst nur ne ordentliche Karre zum direkten drüberfahren, dann gehen die schon freiwillig auf die Seite ;) http://uncrate.com/p/2013/03/mercedes-g63-6x6-xl.jpg
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 384

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:07

Mir isses Wurscht. Ich fahr eh gern und oft mit dem Rad, da brauch ich solche Massenveranstaltungen ned dafür. ;)
Ausserdem gibts da viel schönere Strecken um von Altrhein zu Altrhein zu kommen. Schön durch die Felder und über die Hochwasserdämme. :nuts:

23 385

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:43

Mann ihr habt ja viel zu schreiben! Konnte die Woche über nicht reinschauen da in KA.


Grr, das ist doch jedesmal das gleiche!
Ich habe alles mit Modellen zugestellt und denke mir " Man könnte die ja auch etwas geschickter lagern und sich etwas mehr Platz schaffen!",
dann räume ich ne Stunde oder zwei um und das Ergebnis: gleich bzw. schlimmer als vorher! :wall:
So langsam sollte ich mal über den Verkauf von einpaar Modellen nachdenken...


Gleiches hier. Ich stelle nachher mal ein paar rein.


Tach. :w Was issen hier passiert? Da ist man mal ein paar Wochen nicht on und schon ist alles kaputt. Da fehlen doch Beiträge von einigen Jahren. Mein Passwort war deaktiviert und mein Avatar ist auch weg. Sind das jetzt die Vorboten vom Untergang? :dumm: :evil:



Hey Jörg! Auch wieder da. Besser spät als nie :ok:

Da war endlich mal was los in Hesse, und ich bekomm nix davon mit. http://www.hr-online.de/website/rubriken…cument_51766747

Überall hats gewackelt, nur bei uns ned. :shy:



Du wohnst ja auch in der Pampa am Ende der Welt :evil:


So jetzt mal Akkus ranhängen. Muss endlich mal wieder raus.

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 386

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:00

Zitat von »normalfreak«
Grr, das ist doch jedesmal das gleiche!
Ich habe alles mit Modellen zugestellt und denke mir " Man könnte die ja auch etwas geschickter lagern und sich etwas mehr Platz schaffen!",
dann räume ich ne Stunde oder zwei um und das Ergebnis: gleich bzw. schlimmer als vorher!
So langsam sollte ich mal über den Verkauf von einpaar Modellen nachdenken...


Gleiches hier. Ich stelle nachher mal ein paar rein.
Ich lagere demnächst einpaar Modelle aus ,sonst wird das nichts mehr.
Einpaar fertige, die ich hier auch nicht dauerhaft nutze, werde ich nach und nach in der Eifel in meiner Werkstatt einlagern.
Dann habe ich dort auch Modelle die ich mir einfach mal flugfertig aus dem Regal nehmen kann und muss auch nicht jedes mal
die ganzen Sachen mit in die Heimat nehmen. Vielleicht kaufe ich mir für zuhause auch noch ein Ladegerät mit allen nötigen Kabeln.
Dann reduziert sich die Transportiererei auf die Sender, was den Aufwand extremst reduziert.
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 387

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:25

Moin moin :w Ja, man sollte seine Grenzen kennen :evil: :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 388

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:31

Falls hier gerade einer von der Helifraktion mitliest,

ist es theoretisch möglich RC-Komponenten sowie den Antrieb aus einem Heli in nen anderen zu verschrauben?
Ich überlege nur ob ich mir vielleicht , für den Fall eines Totalausfalls, einen 600er Heli kaufe und den bis
auf die genannten Komponenten aufzubauen,damit ich im Fall der Fälle einen schnellen Ersatz zur Hand habe....???
Mit freundlichem Gruß
Marcus

23 389

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:38

Ich hab den grossen Skywalker zum Verkauf drin, liegt sich hier tot.
Werde bei fpv mehr auf den Kopter und Funcub setzen, das reicht.

Dann hab ichn Empfänger für einen der kleinen Modelle frei, ein dicken Empfänger wegen Telemetrie brauch ich noch für den Kopter, dann ist wieder einer frei fürn kleines Modell.
Mit der dicken Mustang muss ich mal schauen, müsste da wohl neuen Motor rein bauen, der jetzige macht bissle Probleme, kann aber auch am Modell selber liegen, kein Plan, fliege die nicht mehr so oft, zwei mal erst dieses Jahr.

Der jetzige Kopter wird ja noch nachgerüstet mit anderen Motoren und Props, je nachdem was der Skywalker fürn Erlös bringt.

Draussen siehts nach Regen aus, etwas Wind und mich plagt der Ischias, mistkackepissescheissendrecks.

23 390

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:38

@Marcus
Solange du keine 450er Komponenten versuchst in den 600er einzubauen, :evil: sollte es keine Probleme geben.
Die Motor - Regler - Kombi sollte natürlich auch zueinander passen. Aber ich denke mal, dass weißt du selber.

Moin moin @all :w
Gruß Mario

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 391

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:44

@Marcus
Solange du keine 450er Komponenten versuchst in den 600er einzubauen, :evil: sollte es keine Probleme geben.
Die Motor - Regler - Kombi sollte natürlich auch zueinander passen. Aber ich denke mal, dass weißt du selber.

Moin moin @all :w
nee^^
Raptor 620E in nen Trex 600 oder so.Das ist in etwa die gleiche Größe, der Trex ist nen hauch größer.
Mit freundlichem Gruß
Marcus

23 392

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:58

Ich hab den grossen Skywalker zum Verkauf drin, liegt sich hier tot.


Bei mir liegt sich so einiges tot ==[]

Erstes ist drin. Dann noch 2 weitere. Die anderen muss ich erst noch nen Text schreiben. Mach ich dann mal wenn ich in KA bin.

Draussen siehts nach Regen aus,


Hier bester Sonnenschein. Nach dem Mittag gehts mit dem TS2 bissle raus.

23 393

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:02

@Marcus
Worauf du vielleicht achten solltest, ob die Übersetzung Motorritzel - Hauptzahnrad passt.
Gruß Mario

23 394

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:08




Du wohnst ja auch in der Pampa am Ende der Welt :evil:

Da isses aber schön am Ende der Welt. :D 8) :nuts: :shine:

23 396

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:15

Hab bei Ebay Kleinanzeigen den Minimag jetzt 5 min drin und schon 5 Aufrufe 8( Bin mal gespannt wann sich der erste meldet.

23 397

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:26

Hab da wieder mal ein Problem mit der verfluchten Computertechnik. :shy:

Es geht um ein Video das auf einer Facebook Seite steht. Es ist nicht bei YT zu sehen.
Wie kann ich denn dieses Video an jemanden zB. per Email verschicken der keinen FB Account hat?

23 398

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:28

Bei Kleinzeigenanebay könnte ich den ollen Twister reinsetzen, macht zwar Spass, aber irgendwie... Ich weiss nicht, wirklich schnell war der nie. Als Nachfolger für meinen Eurofighter war der nix, zu schwach auf der Brust.

Neue Akkus brauch ich auch, mistkackepissenscheissendrecks.

23 399

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:30

Gib ma fb link, Ray.
Gibt auch Videos, die bek fb direkt raufgeladen wurden.

23 400

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:33

@ Michi

Jo so wirklich schnell wird der Twister nich. Is aber bei fast allen Impellern so. Wenns schnell sein soll besser Propantrieb (zumindest in den kompakten Größen).