Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 801

Freitag, 23. Mai 2014, 12:27

Lieber Golf spielen als Golf fahren :evil:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

23 802

Freitag, 23. Mai 2014, 14:36

Schönen guten Nachmittag :D
Mein Beileid, das arme Auto :shake:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

23 803

Freitag, 23. Mai 2014, 16:45

Tach´chen Gemeinde. Endlich 2 Wochen Urlaub. Welch ein Segen.

Appropos Segen, ich äuge ständig auf meine Regenradar App und ersehne, das diese schöne Regenwand aus südlicher Richtung hier endlich eintrifft. Laut Regenradar soll es hier gegen 1700 anfangen zu schütten. Aber richtig.

@ Stephi: die Front war bei Euch schon und ist noch. Wurde es wenigstens etwas kühler?

@Thorsten: ist schon Sc...se mit Deinem BMW. Aber was willste machen, Deppen seh ich jeden Tag auf der Strasse und denk für die mit. Bestes Beispiel: Falkenseer Platz hier, Kreisverkehr. Oh man. Da müsste man mal eine stationiäre Kamera aufstellen, die die Deppen von oben filmt und dann die Deppen gleich mal eine Nachschulung zwangsmäßig verordnet.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

23 804

Freitag, 23. Mai 2014, 17:07

@ Stephi: die Front war bei Euch schon und ist noch. Wurde es wenigstens etwas kühler?
Hey Maik :w Die Front ist zwar da aber kein Regen bzw. Gewitter :shake: Es ist allerdings wirklich kühler geworden :ok: Die Schwüle kann man kaum aushalten :shake:
Ich hoffe ja noch, das es gleich anfängt mit gewittern :dumm:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 805

Freitag, 23. Mai 2014, 17:22

Dito,

laut Regenradar ist der Regen hier aber kein Tröpfchen fällt vom Himmel. Scheiss App, bisher hat die immer gestimmt. Nur heute nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 806

Freitag, 23. Mai 2014, 17:31

Europa Wahl am Sonntag

Also, wer noch unentschlossen ist, hier mal die " Online-Hilfe" von Spiegel.de

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…n-a-966758.html

Wenn man alle Fragen dort nach gut Dünken beantwortet, und diese Fragen auch so beantwortet was man denkt, dann kommt ein sehr komisches Ergebnis raus. Probiert es mal aus.

:ansage: gemäss diesem Wahlomaten wäre meine Stimme an erster Stelle mit 71% der NPD zu zu ordnen. :puke:

Was hat sich spiegel.de da nur gedacht?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

23 807

Freitag, 23. Mai 2014, 17:36

gemäss diesem Wahlomaten wäre ich zu 71% der NPD zu zu ordnen.

Bei mir waren es 68 %. :D
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 808

Freitag, 23. Mai 2014, 17:37

OK Gert, bist ja schon etwas älter und nicht mehr so beeinflussbar wie die Jugend. Aber Hut ab vor Deinen erreichten 68%. :ok: Du denkst also so wie ich.

Das kann doch nicht sein, das wir in Germany alle auf rechts getrimmt sind laut Spiegel Wahlomat. Gert ist mit Sicherheit nicht rechts und ich auch nicht. Was wird uns da vorgegaukelt?

@Gert: auf Platz 2 mit massiven Abstand ( 40 % oder so) spuckte mir der Wahlomat die AfD aus. Und bei Dir?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (23. Mai 2014, 17:50)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

23 809

Freitag, 23. Mai 2014, 17:56

OK Gert, bist ja schon etwas älter und nicht mehr so beeinflussbar wie die Jugend. Aber Hut ab vor Deinen erreichten 68%. :ok:

Beeinflussbar war ich noch nie in meinem Leben. Aber was derzeit bei uns und der EU (Ami sind eh bescheuert) abläuft ist nicht mehr zu akzeptieren. Die Quittung wird noch paar Jahre dauern und ich werde den großen Schlag bestimmt nicht mehr erleben. Doch es wird gewaltig knallen. 8(

Entweder sind unsere Politiker zu blöd oder zu dumm um zu erkennen dass es den meisten Deutschen gar nicht so gut geht, wie es die angeblichen Statistiken ausweisen. An die Zukunft darf man auch nach den heutigen Rentenbeschlüssen gar nicht denken. :wall:

Schulen können nicht saniert werden, weil das Geld für Asylanten gebraucht wird. usw. usw.

So, das reicht. Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen sonst werde ich ausfällig.
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 810

Freitag, 23. Mai 2014, 18:00

:w ich versteh Dich Gert. :ok:

Und da auch noch, da Du ein "Wessi" bist und ich ein "Ossi". :prost: Da haben wir gemeinsam eine Meinung. Und das ist schön so, würde der Berliner Bürgermeister schreiben hier. :w :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (23. Mai 2014, 18:10)

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

23 811

Freitag, 23. Mai 2014, 18:10

Schulen können nicht saniert werden, weil das Geld für Asylanten gebraucht wird. usw. usw.
Die beiden Dinge haben meiner Ansicht nach keine Verbindung...
Ob und wie sehr Schulen saniert werden liegt an der jeweiligen zuständigen Stadt, und was sie bereit ist für Schulen auszugeben...
Unsere Schule ist beispielsweise, sobald ich mein Abi fertig hab und da weg bin, dran mit Großsanierung, da wird einiges gemacht.

Meine alte Realschule auf der ich zuvor war ist nicht mehr wieder zu erkennen. Das war mal eine reinste Katastrophe von Schule, im Sommer bis zu über 40°C in der Klasse da das komplette Gebilde nur aus Stahlplatten gebaut wurde, sah absolut vergammelt und runtergekommen aus.
Dann wurde die Schule von einer IGS übernommen und von Grund auf neu Saniert, die ist jetzt sowas von Top modern das ich kaum glauben möchte das ich da mal zu Schule gegangen bin.

Ich denke es kommt immer darauf an wie viel Geld die Städte meinen für Schule über zu haben, leider verprasseln die an viel unnötigeren Stellen die ganze Kohle anstelle sie in Bildung zu stecken.
Mit Asylanten hat das aber meiner Meinung nach herzlich wenig zu tun...

Im Übrigen gibt es aufgrund des demographischen Wandel in Deutschland absolut keine andere Möglichkeit als in der Wirtschaft auf Einwanderung zu setzen, die Fertilitätsrate ist erschreckend gering und ohne Zuwanderung wären die riesen Lücken im Arbeitsmarkt gar nicht zu füllen.
Gerade bei Fachkräften muss auf Einwanderung gesetzt werden, es gibt einfach ansonsten nicht genug.

Meine Meinung...
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 812

Freitag, 23. Mai 2014, 18:22

Nein Tobi,

Fachkräfte in D gibt es sehr wohl, nur den eingewanderten Fachkräften stehen diese Jobs zur Verfügung. Die kosten dem Arbeitgeber einfach nur weniger als eine deutsche Fachkraft. Also wenn Du das noch nicht geblickt hast, sorry.

Die Ausgabenpolitik unserer Bundesregierung sollteste Dir mal anschauen. Und dann auch gleich mal die Ausgabenpolitik von Länder und Gemeinden.
Zum demographischen Wandel, ja den gibt es. Warum nur haben wir keine deutschen Fachkräfte?

Das was Gert schrieb steht sehr wohl im Zusammenhang. Als Gemeinde finanziert man entweder DAS oder DAS.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

23 813

Freitag, 23. Mai 2014, 18:29

Ich denke es kommt immer darauf an wie viel Geld die Städte meinen für Schule über zu haben, leider verprasseln die an viel unnötigeren Stellen die ganze Kohle anstelle sie in Bildung zu stecken.
Mit Asylanten hat das aber meiner Meinung nach herzlich wenig zu tun...

Dann google doch bitte mal danach, wer für Asylanten bezahlen muss. :angry:

So, von mir jetzt zu diesem Thema kein Wort mehr.
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 814

Freitag, 23. Mai 2014, 18:34

Hi Gert, da hinten in der Rentnerecke, am Ofen sind noch Sitzplätze frei. :prost:
Da setzen wir beide uns hin, trinken genüsslich ein Weizen und schauen mal was die Jugend von heute für Vorstellungen hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (23. Mai 2014, 18:42)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

23 815

Freitag, 23. Mai 2014, 18:43

Hi Gert, da hinten in der Rentnerecke, am Ofen sind noch Sitzplätze frei. :prost:
Da setzen wir beide uns hin, trinken genüsslich ein Weizen und schauen mal was die Jugend von heute für Vorstellungen hat.

Ich geh mit, aber nur wenn der Ofen ausgemacht wird. :D :prost:
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 816

Freitag, 23. Mai 2014, 18:52

@Ray: warum ist der Rentner - Ofen an im Sommer? Wir haben outdoor 30°C und das Dingens bullert auf 40°C. Warum?

:D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

23 817

Freitag, 23. Mai 2014, 18:57

Ray hat Spätschicht. Da hat er auch um die 40°.

Wahrscheinlich hat er den Ofen angemacht, damit wir mit ihm leiden. :D
Gruß Gert

23 818

Freitag, 23. Mai 2014, 18:58

@ Maik
Weil Ray auf Arbeit schwitzen muß.
Und nu denkt er sich, warum solls uns in der Bar besser gehen. :evil:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

23 819

Freitag, 23. Mai 2014, 19:01

Ich weiß das Ray Schicht hat. :w

Hier kam immer noch kein Tröpchen Wasser vom Himmel.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

23 820

Freitag, 23. Mai 2014, 19:07

Nicht nur Ray hat Schicht. 8)

Grüße aus dem Backofen. :w
Gruß

Thorsten