Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 841

Freitag, 23. Mai 2014, 21:55

Grüne habe ich nicht mit in die Auswahl genommen, da würde ich eher noch die kranke, realitätsfremde und arrogante AFD - one-man-show wählen.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 842

Freitag, 23. Mai 2014, 22:00

Grüne habe ich nicht mit in die Auswahl genommen, da würde ich eher noch die kranke, realitätsfremde und arrogante AFD - one-man-show wählen.
Nach der Auswahl kann man auch wieder zurück und mal andere Parteien anklicken.
Ich habe mal alle durchprobiert, selbst die, die mich nen feuchten Kehricht interessieren :D
Keine war so stark wie die BP...also glaube ich dem Wahlomaten jetzt einfach mal.Einfach weil ich Brezeln und Weißwürste mag :dumm:
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 843

Freitag, 23. Mai 2014, 22:06

Ist das heute ein langweiliger Abend zzz
Ich schleppe mich mal zum Kühlschrank und suche mir Nahrung....
Mit freundlichem Gruß
Marcus

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 844

Freitag, 23. Mai 2014, 22:10

Dann scheint´s ja so, als ob wir grob ähnliches angekreuzt haben/ankreuzen werden ;)
Hier war noch Gemeinderatswahl, da geht zumindest bei uns nichts über die freien Wähler, aber europaweit lieber altbewährtes.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 845

Freitag, 23. Mai 2014, 22:37

Oh mann waar das ein bekackter Tag heute.
Um 0500 raus und zum Frühdienst, gestern wars zu heiss für mich und ich Dödel war fast drei Stunden in der prallen Sonne aufn Vereinsplatz. Bin heute den ganzen Tag schläfrig gewesen und hätte überall einpennen können. Dazu war mir übel, hatte schon an einen Sonnenstich gedacht, aber keine Kopfschmerzen.

Und Nachmittags dann mit unserem Opa Kater (20Jahre alt) zum Tierarzt.
Ende vom Lied, er liegt begraben im Garten, Frau ist durch mit der Bereifung, hat ihn mit 10 Wochen aus dem TH geholt.

Hab dann auf der Couch gepennt und bin jetzt halbwegs wach, morgen und übermorgen Nachtdienst, Haleluja!

23 846

Freitag, 23. Mai 2014, 22:46

Nabend Ihr Buben. :w


Ui, der Wahlomat sagt 67,1% NPD bei mir. 8( Darauf erst mal ein Bier. ;) :prost:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

23 847

Freitag, 23. Mai 2014, 22:49

Ohjeeeeee, nee, ich trink lieber eins drauf, daß bei mir die NPD und Reps schön weit hinten waren. :prost:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 848

Freitag, 23. Mai 2014, 22:52

die komplette Sensorik nach hinten ist tot.


Bei dir? Kann fast nicht sein. Ist meist nur ein Sensor. Wenn du den austauscht gehts wieder. Hatte wir nach nem Heckhrash auch schon öfter. Man kanns auch hören wenn du mit dem Ohr ganz nah an die Senoren rangehst. Die knacken dann leise. Der wo kaputt is knackt nicht mehr. Wenn ichs richtig verstanden hab is der Schuld gewesen und du kannst es beweisen. Dann würd ichs per Gutachten abrechnen lassen und dann ne gebrauchte Stoßstange im Net kaufen. Dazu noch den defekten Sensor und passend lackieren. Da hast sogar noch was rausgeholt. Montieren kannst die Stoßstange normal auch selber. Is halt etwas Arbeit aber das lohnt sich schon.

23 849

Freitag, 23. Mai 2014, 22:55

Ohjeeeeee, nee, ich trink lieber eins drauf, daß bei mir die NPD und Reps schön weit hinten waren. :prost:
Iss ja ned gesagt das ich die wähle. ;)

Iss eben nur mal so das sich die etablierten Parteien und ich sich ned immer einig sind was gewisse Dinge betrifft. :D

23 850

Freitag, 23. Mai 2014, 23:18

Nur mal so zum Thema EU Wahl:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr…n-12949465.html

Bin froh das ich mein Alter habe, und mir über meine Zukunft nicht mehr soviel Gedanken machen muss.
Gude Charly. :w


Wundert mich das da so offen drüber berichtet wird. Schließlich ist heutzutage eine Berichterstattung über solche Themen ,,Politisch ned korrekt,,. ;)

23 851

Samstag, 24. Mai 2014, 06:48

Moin @ all. Wo ist denn der Sprinterfahrer :evil:

Anne Tanke Kaffee holen oder wat?
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 852

Samstag, 24. Mai 2014, 06:58

Morschen Frank. :w

Der nimmt sich bestimmt noch ein Sechserpäckchen mit. :D
Gruß Gert


23 853

Samstag, 24. Mai 2014, 07:10

Der nimmt sich bestimmt noch ein Sechserpäckchen mit. :D

Jo, und schmeißt dann den Grill an
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


23 854

Samstag, 24. Mai 2014, 07:32

Moin ihr zwei :w
Der Sprinterfahrer ist schon wieder genervt
von hirnlosen, rücksichtslosen BAB Touristen. :wall:
Gruß Mario

23 855

Samstag, 24. Mai 2014, 07:43

Der Sprinterfahrer ist schon wieder genervt
von hirnlosen, rücksichtslosen BAB Touristen. :wall:

Bau dir nen Rammbock :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 856

Samstag, 24. Mai 2014, 07:46

Moin ihr zwei :w
Der Sprinterfahrer ist schon wieder genervt
von hirnlosen, rücksichtslosen BAB Touristen. :wall:

Morschen Mario,

schieß scharf! nimm Wattebällchen :D
Gruß Gert


ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

23 857

Samstag, 24. Mai 2014, 08:02

Moin'moin


Ich bin zur Zeit noch untrewegs'geradeZeit zum schreiben und moin euch zu sagen.

Das Wetter ist auch noch nicht so toll :shy: Mit dem Tablet zu schreiben ist gar nicht so einfach Und bin dabei eine langsame Ente :D :D
L.G Claudio

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 858

Samstag, 24. Mai 2014, 08:57

Moin zusammen zzz
Gefällt mir ja gar nicht schon wieder wach zu sein....=/
Aber gut,ich denke ich werde die Zeit nutzen und noch was lackieren.
Heute Mittag dann vielleicht ne Runde an die Teck fahren und was fliegen :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

23 859

Samstag, 24. Mai 2014, 09:15

Na toll und ich muss hier in Gelsenkirchen sitzen und mir so ne blöde modulschulung antun um mein Klasse 2 zu verlängern damit ich weiter meinen Müllwagen fahren darf....... Und das beste ist das Thema...... Ladungssicherung........... Bei nem Müllwagen...... Leute Leute Leute. Wer sich so ein scheiß einfallen lässt. Der Müll IST im Müllwagen und wird dort verpresst. Was zur Hölle Soll ich da sichern???????

In diesem Sinne geh ich jetzt mal Vögel aus dem Fenster werfen und ein paar Fische ertränken......
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23 860

Samstag, 24. Mai 2014, 09:22

Na toll und ich muss hier in Gelsenkirchen sitzen und mir so ne blöde modulschulung antun um mein Klasse 2 zu verlängern damit ich weiter meinen Müllwagen fahren darf....... Und das beste ist das Thema...... Ladungssicherung........... Bei nem Müllwagen...... Leute Leute Leute. Wer sich so ein scheiß einfallen lässt. Der Müll IST im Müllwagen und wird dort verpresst. Was zur Hölle Soll ich da sichern???????

In diesem Sinne geh ich jetzt mal Vögel aus dem Fenster werfen und ein paar Fische ertränken......
Ähm...LO! XD
Wer kommt denn auf den Mist? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein..Ladungssicherung bei nem Müllwagen... :wall:
Mit freundlichem Gruß
Marcus