Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 861

Samstag, 24. Mai 2014, 09:43

die komplette Sensorik nach hinten ist tot.
Bei dir? Kann fast nicht sein. Ist meist nur ein Sensor.
1. Ist es der 2. von rechts, hinter dem die Steuerplatine liegt, die mit breit ist.
2. Gibt es diese Platine nur im Set mit ALLEN Sensoren.
3. Habe ich bereits geschrieben, dass ich beim Thema Auto KEINERLEI Spaß verstehe und
4. Das Auto in die Werkstatt geht und direkt mit der Versicherung abrechnet.

:angry:
Gruß

Thorsten

23 862

Samstag, 24. Mai 2014, 10:04

Moin Thorsten :w
Manchmal möchte man die Deppen einfach nur noch hauen.:shake:
Gruß Mario

23 863

Samstag, 24. Mai 2014, 10:26

Morsche Ihr Buben. :w



Wer einem das Auto kaputt macht bekommt ;)

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

23 864

Samstag, 24. Mai 2014, 12:23

Moin Thorsten :w
Manchmal möchte man die Deppen einfach nur noch hauen.:shake:

Wer wird hier als Depp benannt oder habe ich was falsch verstanden? Ich finde es jedenfalls völlig falsch, andere Menschen als Deppen zu bezeichnen, nur weil deren Meinung von der eigenen differiert.
Liebe Grüße
Hartmut

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 865

Samstag, 24. Mai 2014, 12:28

Wer wird hier als Depp benannt oder habe ich was falsch verstanden? Ich finde es jedenfalls völlig falsch, andere Menschen als Deppen zu bezeichnen, nur weil deren Meinung von der eigenen differiert.

Oooh doch,

wir sind hier in Ray´s Bar und da können schon mal noch viel schlimmere Ausdrücke fallen. :angel:

Aber hinten in dem Zimmer neben dem Klo, wo ab und zu die Rothaarige übernachtet, :D kann bestimmt noch ein Gebets- oder Bibelstundenzimmer eingerichtet werden. Besuch dort allerdings erst ab 4:30 bis 5:30 morgens - während der Ruhezeit. :evil:
Gruß Gert


23 866

Samstag, 24. Mai 2014, 12:37

Besuch dort allerdings erst ab 4:30 bis 5:30 morgens - während der Ruhezeit.

Aber nur Sonntags. Ansonsten ist um diese Zeit Frühschoppen angesagt. :prost:

@Minihawk
Wenn sich Menschen auf der BAB rücksichtslos, egoistisch und assozial benehmen, dann sind das DEPPEN.
Meine Meinung. ==[]

Tante Edit sagt, wenn man die Aussage eines anderen Menschen aus dem Kontext reißt und kommentiert, ohne zu wissen, worum
es eigentlich geht, dann ist das auch sehr grenzwertig.
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

23 867

Samstag, 24. Mai 2014, 13:00

Na toll und ich muss hier in Gelsenkirchen sitzen und mir so ne blöde modulschulung antun um mein Klasse 2 zu verlängern damit ich weiter meinen Müllwagen fahren darf....... Und das beste ist das Thema...... Ladungssicherung........... Bei nem Müllwagen...... Leute Leute Leute. Wer sich so ein scheiß einfallen lässt. Der Müll IST im Müllwagen und wird dort verpresst. Was zur Hölle Soll ich da sichern???????

In diesem Sinne geh ich jetzt mal Vögel aus dem Fenster werfen und ein paar Fische ertränken......
Ähm...LO! XD
Wer kommt denn auf den Mist? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein..Ladungssicherung bei nem Müllwagen... :wall:


Tja unser Chef......... Gott sei dank ist der scheiß bald fertig.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

23 868

Samstag, 24. Mai 2014, 13:12

Tja unser Chef..

Wir mussten den Scheiß auch schon machen. Guckst du hier
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

23 869

Samstag, 24. Mai 2014, 15:06

Bitte was soll ich beim Müllwagen festzurren? Tonne hinten dran Müll weg. Da kann ich nix sichern. Deswegen ist das Thema überflüssig bei mir..... Da gibt es wichtigeres zu lernen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 870

Samstag, 24. Mai 2014, 15:24

Moin :w Es regnet endlich :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

23 871

Samstag, 24. Mai 2014, 16:04

Hallo Stephi; :w

scheiß Regen, war gerade beim Fliescher einladen als der Regen kam. Naja, jetzt bleiben sie drin in der Hoffnung dass es morgen früh besser wird. :shine:
Gruß Gert


23 872

Samstag, 24. Mai 2014, 16:49

Aber nur Sonntags. Ansonsten ist um diese Zeit Frühschoppen angesagt. :prost:

Aber Hallo. :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


23 873

Samstag, 24. Mai 2014, 16:55


wir sind hier in Ray´s Bar und da können schon mal noch viel schlimmere Ausdrücke fallen. :angel:


Der schlimmste Ausdruck der hier schon des öfteren geschreibselt wurde fängt mit H an und hört mit i auf. :angry:


:D :D :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 874

Samstag, 24. Mai 2014, 17:00

Du meinst doch nicht etwa :evil: HEIDI :evil: oder? Sorry Ray, ich musste das mal auflösen :D :shy:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 875

Samstag, 24. Mai 2014, 17:00

Was mag das wohl heißen? :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


23 876

Samstag, 24. Mai 2014, 17:06

Und die Gewinnerin iss Stephi.
Der Preis iss ein kräftiger Schuss Abführmittel den sie beim UT in ihren Appelsaft geschüttet bekommt. :evil:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 877

Samstag, 24. Mai 2014, 17:08

Und die Gewinnerin iss Stephi.
Der Preis iss ein kräftiger Schuss Abführmittel den sie beim UT in ihren Appelsaft geschüttet bekommt. :evil:
Ich Reserviere schon mal ein Dixiklo :D Danke Ray, ich hab schon immer gewusst das du sooo lieb bist :evil:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 878

Samstag, 24. Mai 2014, 17:10


Danke Ray, ich hab schon immer gewusst das du sooo lieb bist :evil:
Gell. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 879

Samstag, 24. Mai 2014, 17:11

Ich mag dich auch :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

23 880

Samstag, 24. Mai 2014, 17:15

Aber Du kannst beim UT auch gerne nen kräftigen Schluck Naturtrüben Äbbelwoi probieren.
Der iss geschmeidiger im Abgang. Da zereißts einen ned gleich. :evil: :D