Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 901

Samstag, 24. Mai 2014, 22:22

Ne da wir keine LKW machen. Aber ich kann mal am Montag wo fragen. Wenns klappt schreib ichs dann gleich abends hier rein.

23 902

Samstag, 24. Mai 2014, 22:30

Das wäre super. Danke :ok:
Gruß Mario

23 903

Samstag, 24. Mai 2014, 22:33

Gude Rene. :w :prost:

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

23 904

Samstag, 24. Mai 2014, 23:01

Besuch dort allerdings erst ab 4:30 bis 5:30 morgens - während der Ruhezeit.

Aber nur Sonntags. Ansonsten ist um diese Zeit Frühschoppen angesagt. :prost:

@Minihawk
Wenn sich Menschen auf der BAB rücksichtslos, egoistisch und assozial benehmen, dann sind das DEPPEN.
Meine Meinung. ==[]

Tante Edit sagt, wenn man die Aussage eines anderen Menschen aus dem Kontext reißt und kommentiert, ohne zu wissen, worum
es eigentlich geht, dann ist das auch sehr grenzwertig.
Mein liber Mario, wenn man etwas aus dem Kontext reissen könnte, so dann nur, wenn der jenige auch durch die Zitierfunktion überhaupt für Kontext gesorgt hätte ... :evil:
Liebe Grüße
Hartmut

23 905

Samstag, 24. Mai 2014, 23:17

Gude Rene. :w :prost:

Abend :prost:

War grad noch ne Runde auf der Wiese bisschen Quatroschweben. LED's sind schon praktisch wenn man lang arbeitet :dumm:

@ Ray

Hast deinen kleinen Hubsan eigtl. schon geflogen?

Wo is eigtl. Leo? Der is hier auch schon länger nicht mehr gesehen worden ???

23 906

Samstag, 24. Mai 2014, 23:23

Ui stimmt, ich hab ja noch nen Hubsan X4. Das hätt ich fast vergessen. :D Nee, der liegt noch jungfräulich in seinem Karton.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

23 907

Samstag, 24. Mai 2014, 23:23

Noobe Renè

Dem Freak geht´s gut, zumindest antwortet er auf Mails und hat Modellflugtechnisch eine gute Motivation, mehr weiß ich allerdings nicht, denke er ist auch ein Opfer der 3-jährigen Amnesie hier geworden?

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

23 908

Samstag, 24. Mai 2014, 23:27

Ui stimmt, ich hab ja noch nen Hubsan X4. Das hätt ich fast vergessen. :D Nee, der liegt noch jungfräulich in seinem Karton.

Lass ihn doch mal raus. Der braucht auch mal etwas auslauf. Wenn Lipos nur rumliegen gehen die eher kaputt als wenn man sie fliegt ;)

Dem Freak geht´s gut, zumindest antwortet er auf Mails und hat Modellflugtechnisch eine gute Motivation, mehr weiß ich allerdings nicht, denke er ist auch ein Opfer der 3-jährigen Amnesie hier geworden?

Hm also sein Profil gibt es noch. Er war ja auch kurz nach dem Chrash wieder hier. Aber das ist sein letzter Beitrag gewesen wenn man mal bei ihm reinschaut.

So bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen :w

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

23 909

Samstag, 24. Mai 2014, 23:31

...Wenn Lipos nur rumliegen gehen die eher kaputt als wenn man sie fliegt ;)...

Ohjeee, das Argument zieht beim Ray nicht, wenn es darum ginge, müsste er ja ständig Laden und Fliegen bei der Menge an Material das er rumliegen hat ==[] :O .......... aber mir geht´s ja nicht anders, nur hab ich zZ ne gute Ausrede ;)

Gruß Christian

23 910

Samstag, 24. Mai 2014, 23:31

Mein liber Mario, wenn man etwas aus dem Kontext reissen könnte, so dann nur, wenn der jenige auch durch die Zitierfunktion überhaupt für Kontext gesorgt hätte ..

Und da du ja den Kontext nicht kanntest, frage ich mich, wie du aus meiner Aussage schließen kannst, dass ich
Leute für Deppen halte, nur weil sie anderer Meinung sind als ich? ???
Gruß Mario

23 911

Samstag, 24. Mai 2014, 23:35

...Wenn Lipos nur rumliegen gehen die eher kaputt als wenn man sie fliegt ;)...

Ohjeee, das Argument zieht beim Ray nicht, wenn es darum ginge, müsste er ja ständig Laden und Fliegen bei der Menge an Material das er rumliegen hat ==[] :O .......... aber mir geht´s ja nicht anders, nur hab ich zZ ne gute Ausrede ;)

Gruß Christian
Rumliegen hab ich bei weitem weniger wie Du. Und um Ausreden bin ich nie verlegen. :D

23 912

Samstag, 24. Mai 2014, 23:39

Aber ich muss eingestehen, dafür das ich anfangs so nen Schiss vor den Lipos hatte, hat sich mittlerweile eine stattliche Auswahl verschiedener Größen angesammelt. :nuts:

Was soll ich machen? Beim bösen Chinesen kosten die Dinger ja kaum was. ;)
Hab letztens wieder 3 Zippy Compakt 3S 500 für 4,50€ das Stück gekauft. 8)

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

23 913

Samstag, 24. Mai 2014, 23:39

....mit dem Unterschied, ich geh zumindest auch ab und an mal fliegen :tongue:

23 914

Samstag, 24. Mai 2014, 23:44

Du hast ja auch Zeit, ich ned. :D

Ausserdem iss Modellbau/Flug ned mein Hobby Nr.1. ;)

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

23 915

Samstag, 24. Mai 2014, 23:46

Hä? Gibt´s andere Dinge die man an Nr 1 haben kann? Hab ich ja noch nie gehört! 8(

23 916

Samstag, 24. Mai 2014, 23:50

Na klar. Mein Hobby Nr.1 iss die Mopped Schrauberei. 8)

Naja, dann bin ich noch ein bissel im sozialen Bereich in unserem Dorf tätig und bin öfter mal im Tierheim zu Gange.
Alles Dinge die doch ein bissel Zeit in Anspruch nehmen. ;)

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

23 917

Samstag, 24. Mai 2014, 23:50

Hab heute mal eine Haube auf Sicht in Basalt laminiert, bin mal gespannt wie sie morgen dann aussieht. Denke, dieser dunkelbraun-goldene Tiefenglanz müsste verdammt geil rauskommen :D ...hoffe ich zumindest. Hab 160er Köper genommen, die Tränkungseigenschaften waren super, beim Schneiden zwar recht steif, aber sobald man mal mit Harz drankommt tränkt sich das Material fast von selbst, "säuft" aber trotzdem nicht, das Verhältnis war sogar im Handlaminat deutlich unter 50/50.

23 918

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:07

Stell dann mal morgen bitte ein Foto rein :) Sieht bestimmt sehr gut aus (y)
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

23 919

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:15

Hab heute mal eine Haube auf Sicht in Basalt laminiert, bin mal gespannt wie sie morgen dann aussieht. Denke, dieser dunkelbraun-goldene Tiefenglanz müsste verdammt geil rauskommen :D ...hoffe ich zumindest. Hab 160er Köper genommen, die Tränkungseigenschaften waren super, beim Schneiden zwar recht steif, aber sobald man mal mit Harz drankommt tränkt sich das Material fast von selbst, "säuft" aber trotzdem nicht, das Verhältnis war sogar im Handlaminat deutlich unter 50/50.
Ich bin grad am Möve schrauben/kleben. :D

23 920

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:35

Das mit den Uhu Por Scharnieren klappt ja wirklich, Coole Sache das. :nuts: :D :ok:

Dieses Scheißendrecks Isolierpappendepronzeugs gefällt mir immer besser. :)