Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

24 101

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:12

Jo, das geht auch wenn das Flaschenmaterial nicht zu dick ist.

Allerdings nur für kleinere Sachen.

Selbst meiner Frau macht jetzt das tiefziehen Spaß. :D Sobald ich die Tiefziehkiste hole, holt sie den Staubsauger. :O
Gruß Gert


24 102

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:13

Hier mal ein Bild :shy:

LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

24 103

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:30

Guten Morgen zusammen.... Kaffeeeeeeeeeeee!! Hat zufällig jemand einen F3B Segler übrig? Suche was funktionierendes aber nicht zu teures... Muss mal die Vereinswinde ausprobieren. Ich glaub das könnte mir gefallen...



Grad kam im Radio, dass Einbrecher in eine Industriehalle eingebrochen sind und ein Staplerrennen veranstaltet haben und dabei alles kurz und klein gefahren haben. Die hatten Spaß!
Gruß Frank!

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

24 104

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:35

Grad kam im Radio, dass Einbrecher in eine Industriehalle eingebrochen sind und ein Staplerrennen veranstaltet haben und dabei alles kurz und klein gefahren haben. Die hatten Spaß!

Morschen Frank,

das wäre bestimmt ein gutes Video geworden. :D
Gruß Gert


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

24 105

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:55

Hatten das mal in den USA mit Golfkarts gemacht. Mein Kollege hat als Ferienjob Abends Golfkarts geputzt. Irgendwie endete das darin, dass wir die Halle geflutet hatten und auf dem sau glatten Estrich mit Golfkart rennen gefahren sind zu fünft. Ist echt interessant, sobald man mit 2 Rädern aufs trockene kommt, während man quer rutscht fliegen die Teile um :evil: Das warn noch Zeiten.... Da hatten wir auch Hausverbot bei Toys´R`Us bekommen. Dabei hatten wir doch nur die Kiddie Freiflugmodelle ausgiebig getestet (Dabei gingen unbeabsichtigt auch ein paar Werbeschilder drauf) Nicht dass wir jemand gestört hätten um 23.30 sind verdammt wenig Leute in Spielzeugläden.... Ich liebe die Öffnungszeiten in den USA.
Gruß Frank!

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Sankt Wendel

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

24 106

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:49

L.G Claudio

24 107

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:55

Moin Folks!

Gestern hatten wir noch Sommer, jetzt ist Herbst. Kühl (14°C) und Sturmböen aus Ost liegen an. Nordisches Wetter halt ;]

Gestern abend noch den Adler FfL gemacht und geflogen hier auf der Wiese ums Eck. Nur stimmte der SP irgendwie nicht, war ein heikles geturne da oben im Wind ;)
Testen kann ich den jetzt bei dem Sturm nicht, schade.

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Sankt Wendel

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

24 108

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:55

bei uns sieht es heute nicht besser aus, Windig und kühl, wo bleibt die Sonne :shine:
L.G Claudio

24 109

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:09

Windig und kühl,

So ist es bei uns auch. Immer wenn ich was vor hab ist das Wetter Sch.... Wollte doch unbedingt dem Copter nen Wattmeter anhängen und sehen was er zieht :(
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


ballonfly

RCLine User

Wohnort: Sankt Wendel

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

24 110

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:14

Jetzt regnet,s auch :angry: :wall:
L.G Claudio

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

24 111

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:27

Morschen :w Bei mir gewittert es :hä: :D Ist das ein tolles Gefühl :evil:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

24 112

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:43

Sonne, starker Wind, ab und an mal eine zerrissene Thermik in der ein Bussard versucht hoch zu kreisen und ich darf den Rest vom Tag mal wieder über Büchern und Taschenrechner verbringen :puke:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Sankt Wendel

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

24 113

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:47

Morschen :w Bei mir gewittert es :hä: :D Ist das ein tolles Gefühl :evil:

Hallöchen :w T,ja dann scheint es alle so zu gehen, zumindest was Positives, meine 3 GX ist endlich da :)
L.G Claudio

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Sankt Wendel

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

24 114

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:58

Sonne, starker Wind, ab und an mal eine zerrissene Thermik in der ein Bussard versucht hoch zu kreisen und ich darf den Rest vom Tag mal wieder über Büchern und Taschenrechner verbringen

Also ich werde nicht den ganzen Tag zu Hause hocken :ansage: ich schau mal was bei den Nachbarn neues gibt :D
L.G Claudio

24 115

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:03

Trüb, teilweise aufklarend, schwach windig, trocken. Die Nacht und bis in den Morgen rein hat's geregnet.

24 116

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:07

Hallo Buben und Bubinnen,

es regnet oben. 8( 8( 8(
Die Wolken rasen von Westen daher, der kräftige Wind kommt mit Gischt vom Osten, das sieht vielleicht verrückt aus.... Zickzackregenschleier.

Zum Glück kommen ein paar Tropfen auch noch von oben nach unten sonst wär ich reif für die Klapse. :dumm:

Ich hab das mit den Ostgoten die im Westen leben in Asterix schon nicht verstanden. :evil:

Liebe Grüsse Samira

24 117

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:35

Morschen :w Bei mir gewittert es :hä: :D Ist das ein tolles Gefühl :evil:

Was treibt Ihr denn da zu Hause? :evil: 8(

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

24 118

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:52

Gar nix :evil: Es gewittert eben :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

24 119

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:45

Moin :w

Gucke heute mal als Vorbereitung auf die Englische Mündlich Prüfung Filme auf englisch den ganzen Tag :D Regnet eh draußen...

Gerade Blackfish geguckt, zeigt einem einmal mehr wie beschissen Menschen sind... Wie kann man nur Orkas so einpferchen und quälen, gerade wo den Orkas hohe Intelligenz und Emotionalität nachgewiesen wurde?
Schrecklich wie diese geldgeilen Säcke von Seaworld ect. einen beinahe tödlichen Unfall nach dem anderen vertuschen.
Ich weiß schon warum ich nie in meinem Leben mehr einen Fuß in einen Zirkus oder etwas ähnliches setzen werde^^ Höchstens um die Tiere da auf den Betreiber loszulassen.
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

24 120

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:52

Ui ich bastel was fürs UT... Freu freu...

Suche immernoch nach einem leichten F3B oder HLG Segler mit ca2m... Hat niemand was?
»viperchannel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto(6).JPG
Gruß Frank!