Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

24 221

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:28

Ray, Ray, Ray,

mit dem Teil machst mit schon wieder heiß. :wall: :wall: :wall:

Wenn ich in diesem Monat noch was bestelle, dann stehen wahrscheinlich endlich die Koffer, Fliescher und die ganzen Modellbau-Accessoires vor der Tür. :D
Gruß Gert

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

24 222

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:30

Nur Mut! ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

24 223

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:38

Dann lädst Dein Frauchen zu nem Bummel in einem Schuhladen ein, Gert. Dann klappt das auch mit dem Bestellen. :D

Ich werd mir warscheinlich noch das abgerundete bestellen. Für Nasenleisten iss das sicher ned schlecht. ;)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

24 224

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:43

Dann lädst Dein Frauchen zu nem Bummel in einem Schuhladen ein, Gert. Dann klappt das auch mit dem Bestellen.

Schuhladen wäre für sie nicht so interessant, viel eher dann in ein Gartencenter. ;)

Aber sie passt schon. Seit ich mir eine Tiefziehkiste gemacht habe, ist sie bei jedem tiefziehen mit Begeisterung dabei. Muss sie auch, sie ist für den Staubsauger zuständig. :evil: :D
Gruß Gert

24 225

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:58

Hab gerade mal ein Stück am Flügel abgeschliffen. Etwa 3cm breit.
Vorsichtig mit der groben Seite vorgeschliffen, dann mit der feinen nachgeschliffen.
Iss glatt wie ein Kinder Popo und hat etwa 2 Minuten gedauert. :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 007.JPG

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

24 226

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:01

Ray, das sieht eher nach maschineller Fertigung aus. :ok: :prost:
Gruß Gert

24 227

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:03

Ich sag ja, das Ding iss klasse. Man bekommt ne richtig schöne ebene und glatte Fläche hin. :ok:

Zwischendurch klopfst den Klotz leicht aufs Baubrett und der Schleifstaub fällt raus. :nuts:

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

24 228

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:13

Ich habe die letzten dreißig Jahre kein Knöllchen oder Strafzettel bekommen, obwohl ich auch gerne mal mit 220 unterwegs war - dort wo möglich. Was mir gewaltig auf den Sack geht, sind die Linksfahrer-Idioten, die immer noch denken, dass die rechte Spur nur für LKW´s vorgesehen ist.

:ok: :ok: :ok:

Bin auch trotz der Kilometerleistung komplett punktefrei.
Am meisten nerven mich die Deppen, die nicht in der Lage sind, zügig zu überholen. Erst kommen se angeheizt, und wenn se
dann auf gleicher Höhe sind, vergessen se plötzlich wo ihr Gaspedal ist, und lassen dich dann auf nen LKW auflaufen.
Einige grinsen dich dann auch noch blöd an. Da bekommt man dann den totalen Hass. :angry:

Es hat sich bewährt einfach den Blinker an zu machen, zurück zu grinsen und dann einfach langsam rüber zu fahren :evil:
So habe ich das damals gemacht als ich noch in ner Spedition gefahren hab. Klappt aber beim Müllwagen fast genauso gut ^^

Übrigens gibt es noch die Blinde fraktion weshalb ich am 28.7 zu Gericht muß!!!!!!!
Ich fahre gerade schon in eine Einbahnstrasse (verkehrt herum also dort wo das runde rote schild mit dem weißen Balken ist :evil: ) rein und sehe aus der straße rechts eine Frau kommen. Ich hab alles an was geht Licht, Warnblinker und die Rundumleuchte aufm Dach. Die junge Dame schaut nur nach rechts und fährt in die Straße rein (richtig herum nicht so wie ich) guck immer noch nicht nach vorne und fährt weiter ohne zu gucken! Nach 5-10m im Blindflug kommt sie zu stehen und wundert sich Huch warum fährt mein Auto nicht weiter und schaut endlich nach vorne und erschreckt sich frei nach dem Motto Verdammt wo kommt der denn auf einmal her......... Naja jetzt geht der Fall vor Gericht weil unsere Firma sich weigert den Schaden an ihrem Auto zu bezahlen. Und das Recht ist auf unserer Seite :ok: da wir von der anderen Seite einfach nicht einfahren können und ein Parkendes Auto ja keinen Unfall verursachen kann.

Soviel zu unseren Intelligenten Autofahrern :shine:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

24 229

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:22

Es hat sich bewährt einfach den Blinker an zu machen, zurück zu grinsen und dann einfach langsam rüber zu fahren

Das Problem ist, Blinker werden ignoriert, und 3,5 Tonner sind nicht so respekteinflößend wie ein 40 Tonner. :evil:

@Ray
Womit versendet denn EMC Vega? Ich hoffe mit DHL, dann kann ich´s an die Packstation schicken lassen.
Hab zwar die Packstation als Lieferadresse eingegeben, aber wenn die nicht mit DHL versenden, dann kommt´s zu mir nach Hause. Im Falle von DPD wäre das fatal. :dumm: :evil:
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

24 230

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:25

Das Problem ist, Blinker werden ignoriert, und 3,5 Tonner sind nicht so respekteinflößend wie ein 40 Tonner. :evil:

Hehe das kann sein^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

24 231

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:28

Och, ein altes Womo mit 3,15m hohem Alkoven und unter 3,5t tut's da völlig. :tongue:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

24 232

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:30

Ooooh ooooh Mario, die liefern mit DPD. :shy:
Hab mich gerade mal auf der Seite eingeloggt und nachgesehen.

Schick denen eine Mail und frag ob sie ned mit DHL versenden können, wegen Deinen Gründen. ;)

24 233

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:47

Ooooh ooooh Mario, die liefern mit DPD. :shy:
Hab mich gerade mal auf der Seite eingeloggt und nachgesehen.

Schick denen eine Mail und frag ob sie ned mit DHL versenden können, wegen Deinen Gründen. ;)

Uiuiui. :shake: Die Mail ist raus. :D

@CorpseGuard

Manchmal gibts aber auch schöne Momente. :evil:
Letztens wollte mich wieder so ein Spezialist ausbremsen. Zu seinem Pech war der LKW auf den er mich auflaufen lassen wollte von UPS. Und vor dem war noch einer von UPS. Mit beiden war ich über CB am sabbeln.
Lange Rede kurzer sinn, der LKW direkt vor mir zog dann auf die linke Spur und ließ mich rechts vorbei. Danach ließ er sich dann etwas Zeit beim überholen seines Kollegen. :evil:
Irgentwann nach so 10min kam dann der Spezialist wieder an mir vorbei. Ließ mich aber in Ruhe. Hab von dem dann nix mehr gesehen. :D
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

24 234

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:45

Haha UPS die habens drauf ;D

So gute nacht zusammen :D Ich werd mir jetzt noch mein Whiskey-Cola reintun und dann gehts ab ins Bett.

Liebe grüße
Dennis
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

24 235

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:28

Bestes Wetter hier auf mal.
War mit dem Adler einen Akku lang unterm endlos blauen Himmel unterwegs. Jetzt fliegt er wie er sollte, segeln mag er nicht, zur Landung gut.
Waren 15-20mins oder länger, hatte keinen Timer an.
Kaum Wind und 15° warens noch kurz nach 2000 als ich hier zur Wiese ums Eck los war, herrlich :-)
Son richticher Altherrenfeierabendflieger mit tollem Flugbild, die Krähen meckerten die ganze Zeit und die Schwalben wussten nicht wohin :-)

24 236

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:34

Bei uns war auch OK. Kaum Wind, aber keine Sonne. Schaute man in den Himmel war es richtig komisch zu Fliegen.
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

24 237

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:01

Wetter ???
Ich weis garned ob wir hier heut überhaupt ein Wetter hatten. Hab den ganzen Tag Depron Staub und Kleberdämpfe geschnüffelt. :D

Ooooooh, diese Farben. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

24 238

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:19

Moin :w Alles fit bei Euch?
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

24 239

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:22

Ooooooh, diese Farben. :D