Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Gleich gehts auf die letzte Tour für diese Woche.
Da ja die meißten nen Brückentag genommen haben und in ihren Wochenenddomizielen sind, sind die Autobahnen schön leer.![]()
Dann mal viel Spaß

LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Vor kurzem habe ich mal überlegt, wie es wäre, wenn ich das Hobby aufgeben würde. Wäre ich trotzdem bei Rcline willkommen oder werde ich rausgeschmissen? Wir sind doch alle richtige Freunde oder nur Modellbaufreunde?!

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Moin Jungs!!
!! Nachwirkungen??
Gruß Matthias
Du bist aber strengOhne Modellbau, keine Freunde, da MUSS man restriktiv unterscheiden![]()
So schön das Wetter draussen von innen betrachtet aussieht, so stürmisch isset wieder. Hab ja noch Spätdienst, von daher egal.

Gruß Matthias
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Vor kurzem habe ich mal überlegt, wie es wäre, wenn ich das Hobby aufgeben würde. Wäre ich trotzdem bei Rcline willkommen oder werde ich rausgeschmissen? Wir sind doch alle richtige Freunde oder nur Modellbaufreunde?!![]()
![]()
Ich hab hier zwar nichts zu sagen, aber da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Du interessierst dich für dieses Hobby. Es kann nun aus Gründen die man nie vorhersagen kann plötzlich der Fall eintreten, dass du es einfach nicht mehr ausführen kannst. Da reicht ja schon eine Erkrankung aus.
Wieso sollst du dann hier nicht mehr willkommen sein.
Da würden wir aber schon gemeinsam ganz kernig auf den Putz hauen und eine Riesenkeilerei mit Thomas & Co veranstalten.
Du bleibst hier!!
Stimmts oder hab ich recht - Thomas

Gruß Gert
Boah, jetzt kommts mir erst,
außerdem hab ich als Alterspräsi doch auch noch ein Wörtchen mitzureden. kruzefixhalleluja.![]()

Eure Stephi

Von was denn ne Nachwirkung?
Wer nichts hat, worum es sich dreht, kann nicht mitreden, wovon auch.
Ich meinte Vatertagsnebenwirkungen!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied und 4 Besucher