Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24 941

Freitag, 6. Juni 2014, 23:42

'Nabend

grmpf :angry:

Bin gerade mit meinem Twinstar beschäftigt. Mal die groben Macken der letzten Jahre gespachtelt und übermalt, damit er wieder schön ist. Und was stelle ich bei genauer Inspektion fest?
Vorderes Flügelgegenlager im Bereich der Klebung locker, entweder die Klebung selbst oder das Styropor dahinter ist morsch.
Riss im Rumpfheck unter der HLW-Nase.
Risse im Flügel neben den Motorgondeln.

Ich dachte ich wäre fertig, wenn die Farbe trocken ist, aber jetzt kommt noch mehr Arbeit auf mich zu. Kann ich ihn also nicht morgen wieder fliegen :(
Alte Schaumwaffeln sind schlimmer als alte Autos ==[]

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

24 942

Freitag, 6. Juni 2014, 23:43

Servus Stephi. :w

Stell doch mal ein paar Bilder ein, oder eröffne einen Bauthread. ;)

Meine Wilga muss noch ein bissel warten. Zuerst sind die beiden Möven dran. :)
Hey :w Mal schauen, Bilder habe ich schon viele gemacht, werde das Wochenende mal nutzen, alles zu sortieren. :D Ich sag nur eins...das Schleifen macht echt spaß :evil: Behalte ein Staubsauger in der nähe :prost:
So, gute Nacht :w :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

24 943

Freitag, 6. Juni 2014, 23:44

Hatte heut Mittag auch mal wieder Stau auf dem Weg von der Arbeit nachhause. Waren wieder sehr viele Mercedes Schleicher unterwegs. :shake: :no:
Warum fahren diese Lahmärsche ned mit dem Bus wenn sie sich ned trauen aufs Gaspedal zu treten. ??? :shake: :wall: :dumm:

24 944

Freitag, 6. Juni 2014, 23:45

Haben die Schleicher bei Euch da drüben auch ERB auf'm Nummernschild stehen?
90% mit ERB schleichen
5% rasen wie irre
5% fahren normal
:dumm:

Zitat

Selbst vorhin (2130) waren noch 2 Staus. Einmal wegen Unfall und einer wegen defektem Fahrzeug. Beide natürlich in der Baustelle.
Es scheint eine normale Eigenschaft von Fahrzeugen zu sein, grundsätzlich an Stellen kaputt zu gehen, an denen kein Platz zum rechts ran fahren ist :dumm:

24 945

Freitag, 6. Juni 2014, 23:51

Nee, hier schleichen Kennzeichen unabhängig zu 90% Mercedes ,,,,,Fahrer,,,,. :dumm:

Obacht geben muss man nur vor Fahrzeugen mit dem Kennzeichen ,,,OF,,, die scheinen durchweg einen an der Waffel zu haben. 8(

24 946

Freitag, 6. Juni 2014, 23:54

@Matthias
Geile Rechnung. Kann man in Schleswig Holstein 1:1 übernehmen für Autos mit PLÖ auf'm Kennzeichen. :D
Gruß Mario

24 947

Freitag, 6. Juni 2014, 23:54

Das mit OF ist sogar statistisch nachgewiesen. Laut Statistik der KFZ-Versicherungen passieren dort tatsächlich mehr Unfälle als anderswo :nuts:

24 948

Freitag, 6. Juni 2014, 23:56

Das mit OF ist sogar statistisch nachgewiesen. Laut Statistik der KFZ-Versicherungen passieren dort tatsächlich mehr Unfälle als anderswo :nuts:
Sag ich doch, die haben se ned mehr alle. :dumm: :D

Wenn ein Offenbacher vor mir rum gurkt halt ich 3 mal so viel Abstand. Das muss so. Keiner weis was bei denen im ,,Hirn,, so abgeht. :dumm: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (7. Juni 2014, 00:02)

24 949

Freitag, 6. Juni 2014, 23:56

@Ray
OF = ohne Führerschein. Kann ich bestätigen. :evil:
Gruß Mario

24 950

Freitag, 6. Juni 2014, 23:59

ich dachte immer, das hieße Ohne Ferstand :evil:

24 951

Samstag, 7. Juni 2014, 00:00

OF iss die Bronx von Hessen, und wir schämen uns dafür. :hä: 8(

24 952

Samstag, 7. Juni 2014, 00:02

So krass wollte ich's jetzt nicht ausdrücken. :evil:
Gruß Mario

24 953

Samstag, 7. Juni 2014, 00:05

Melde mich ins Wochenende ab, bin auf Rügen.
Zwei Tage ohne Internet, juhu :-)

Montag lesen wir uns wieder, ade :-)

24 954

Samstag, 7. Juni 2014, 00:05

Besonders gefährlich sind auch Leute, die am Wochenende die Odenwälder Landstraßen unsicher machen. Meistens sind sie über 80, haben F oder OF auf dem Kennzeichen und genießen bei sagenhaften 30-50km/h die Aussicht. Und wenn sie an einer roten Ampel halten mussten, lassen sich sich mit dem Anfahren so viel Zeit, dass die nächste Grünphase schon wieder rum ist. Im Vergleich dazu ist ein Durchschnitts-ERB richtig schnell.

24 955

Samstag, 7. Juni 2014, 00:07

So krass wollte ich's jetzt nicht ausdrücken. :evil:
Ich bin ein Freund der klaren Worte. ;)

Und doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen. :D

24 956

Samstag, 7. Juni 2014, 00:09

Viel Spaß :ok: :ok: :ok:

24 957

Samstag, 7. Juni 2014, 00:09

Lass Dirs gut gehen Michi. :ok: :shine:

24 958

Samstag, 7. Juni 2014, 00:10

Ja, immer diese mumifizierte Rheumadeckenbesatzung. :evil:
Gruß Mario

24 959

Samstag, 7. Juni 2014, 00:13

Danke, werde ich :-)

24 960

Samstag, 7. Juni 2014, 00:17

Ich bin zwar ned der Raser, wobei ichs ja könnte, da mein olles 3erchen geht wie Sau 8) , aber wenn man 100km/h fahren darf sollte man sie auch fahren. Und ned nur 70km/h. :dumm:
Da werden zum Teil Überholmanöver gestartet die recht Grenzwertig sind. Nur weil so ein Lahmarsch vor dem ,,Stau,, sich ned traut ein bissel Gas zu geben. :dumm: