Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 001

Samstag, 7. Juni 2014, 20:06

Der Grill glueht.

Falls du mit den Aelteren mich angesprochen hast. :prost:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

25 002

Samstag, 7. Juni 2014, 20:06

Wie gehts euch bei der Hitze, gerade den etwas Älteren :D
Gibts hier welche? :D

25 003

Samstag, 7. Juni 2014, 20:09

In der prallen Sonne war ich ned.

Heut früh hab ich mir das Radl geschnappt und gegen Abend auch noch mal.

25 004

Samstag, 7. Juni 2014, 21:39

Moin @ll :w

Ray, was hältst du von der HK-Pitts Special ?
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

25 005

Samstag, 7. Juni 2014, 21:59

Ray, was hältst du von der HK-Pitts Special ?

Oje, noch ein Modell :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


25 006

Samstag, 7. Juni 2014, 22:00

Gude Ralf. :w


Schaut gut aus die kleine. Nur wird sie mit ihren 760mm Spannweite ganz schön hibbelig sein.

Also nix für mich. :D

25 007

Samstag, 7. Juni 2014, 22:02

Ray, was hältst du von der HK-Pitts Special ?

Oje, noch ein Modell :evil:
Es würden noch ein paar Kartons ins Schlafzimmer rein passen. :D

Zum Glück leb ich alleine, ein Weib hätte mir schon den Vogel gezeigt. :evil:

Spätestens wenn ich mal wieder die Carrera Bahn aufbaue, hihihi.

25 008

Samstag, 7. Juni 2014, 22:19

Nur wird sie mit ihren 760mm Spannweite ganz schön hibbelig sein.

Also nix für mich. :D

Du musst den Karton nur gut verstauen. Dann hibbelt da nix mehr. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

25 009

Samstag, 7. Juni 2014, 22:20

Schaut gut aus die kleine. Nur wird sie mit ihren 760mm Spannweite ganz schön hibbelig sein.

Also nix für mich.

Ich bin am überlegen ob ich mir den Vogel gönnen soll :shy: ......... soll ich doch mal daran erinnern das du min. 1 Stabi hast. :evil:

EDIT: 760mm ist die Länge, Spannweite ist 860mm
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (7. Juni 2014, 22:28)


25 010

Samstag, 7. Juni 2014, 22:28

Wenn er schon aus Elapor wäre, hätte ich die Risse einfach mit Sekundenkleber geflutet. Aber bei Styro geht das ja nicht


Hab ich doch gesagt. Das Problem löst sich dann von ganz allein (auf) :D :dumm:

@ Ralf

Hattest schonmal nen Doppeldecker? Ich find die irgendwie komisch im Flugverhalten. Werd mir keinen mehr holen. Hab zwar noch eine Pitts in Holz da. Muss aber gerichtet werden. Weiß nicht wann ich das mal mach. Muss einiges repariert werden und neue Bespannung drauf.

25 011

Samstag, 7. Juni 2014, 22:29

Nur wird sie mit ihren 760mm Spannweite ganz schön hibbelig sein.

Also nix für mich. :D

Du musst den Karton nur gut verstauen. Dann hibbelt da nix mehr. ;)

25 012

Samstag, 7. Juni 2014, 22:32

Schaut gut aus die kleine. Nur wird sie mit ihren 760mm Spannweite ganz schön hibbelig sein.

Also nix für mich.

Ich bin am überlegen ob ich mir den Vogel gönnen soll :shy: ......... soll ich doch mal daran erinnern das du min. 1 Stabi hast. :evil:

EDIT: 760mm ist die Länge, Spannweite ist 860mm
Ui, Sorry, da hab ich mich wohl verlesen.

Aber so ne Pitts iss eh ned so mein Ding. Wenn ein Doppeldecker dann ein altes WW1 Modell. 8)

Ausserdem bekäm ich die auch mit nem Stabi kaputt. :D

25 013

Samstag, 7. Juni 2014, 22:38

Ausserdem bekäm ich die auch mit nem Stabi kaputt. :D



Glaub ich nicht. Das würde ja bedeuten dass du die jemals fliegen würdest. :evil:

25 014

Samstag, 7. Juni 2014, 22:38

Hattest schonmal nen Doppeldecker?

Wenn der "little Twin" gilt, dann ja.

Ich find die irgendwie komisch im Flugverhalten.

Hihi ..... ich hab das auf meine Bauweise geschoben aber der kleine flog sogar mit nem 3S / 2450mAh im Bauch (wenn auch eher wie ein Pflasterstein). :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

25 015

Samstag, 7. Juni 2014, 22:45

Ausserdem bekäm ich die auch mit nem Stabi kaputt. :D



Glaub ich nicht. Das würde ja bedeuten dass du die jemals fliegen würdest. :evil:
Dafür gibts auch ein paar.




Wenn Dir also auf dem UT jemand zur Begrüßung nen Baseballer über den Schädel zieht war ich das. :evil:

Den Thomas würd ich ja am liebsten auch verkloppen, aber an dem iss ja nix dran. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (7. Juni 2014, 22:57)


25 016

Samstag, 7. Juni 2014, 23:04

Wenn Dir also auf dem UT jemand zur Begrüßung nen Baseballer über den Schädel zieht war ich das.

Den Thomas würd ich ja am liebsten auch verkloppen, aber an dem iss ja nix dran.

Gut das ich noch nicht angemeldet bin, dann werde ich nicht von Ray verkloppt. :nuts:

Aber wie komme ich dann an meinen Gewinn von dem Rätsel?! ;(

Thomas gibt es denn diesmal wenigstens die seit 2J. versprochenen Gummibären ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (7. Juni 2014, 23:10)


25 017

Samstag, 7. Juni 2014, 23:10

Könnt schon gefährlich werden Ralf. Hab den schwarzen Gürtel in Origami. :D

25 018

Samstag, 7. Juni 2014, 23:14

Könnt schon gefährlich werden Ralf. Hab den schwarzen Gürtel in Origami. :D

Ich gebe aber nicht kampflos auf, ich hab immerhin den braunen Löffel in Joghurt. :tongue:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

25 019

Samstag, 7. Juni 2014, 23:17

Ich glaub wir zwei brauchen dieses Jahr ganz dringend wieder nen Biergarten. :D :D :D :D

25 020

Samstag, 7. Juni 2014, 23:18

Gibt es dort aber nicht. ;(
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!