Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

25 081

Montag, 9. Juni 2014, 09:03

Moin Frank

Aus dem freien wird wohl nichts heute , habe Spätschicht :w
L.G Claudio

25 082

Montag, 9. Juni 2014, 09:32

Moinsen :w :prost:
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 083

Montag, 9. Juni 2014, 09:38

Moinmoin

Frei ist relativ, nachher geht´s wieder nach Karlsruhe zum Büffeln... Hab eigentlich grad absolut keinen Bock darauf, in den Bergen war es die letzten 2 Tage sooooo schön kühl und angenehm :(
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 084

Montag, 9. Juni 2014, 09:38

Na Jungs, ist es bei euch auch so schön Warm :D :D :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 085

Montag, 9. Juni 2014, 09:40

Schön? Ich hasse es. Hoffentlich ich bald der Sommerurlaub da, den verbringen wir dann ausschließlich auf über 2000m... ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 086

Montag, 9. Juni 2014, 09:49

Na Jungs, ist es bei euch auch so schön Warm :D :D :D :prost:
In meiner ,,Kellerhöhle,, isses ganzjährig 21-23°. Im Moment 22° :nuts:

25 087

Montag, 9. Juni 2014, 09:57

Ich verziehe mich auch immer wieder in den Keller. Dort kann man es aushalten :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

25 088

Montag, 9. Juni 2014, 09:58

Morgen zusammen. Heute gehts bei uns erstmal übern Trödelmarkt danach mit den Kids ins Schwimmbad und dann wird gegrillt zwar nur mit nem Egrill aber naja besser als nix :D und danach gehts nochmal raus aufs Feld und ein paar Flüge machen :) :prost:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 089

Montag, 9. Juni 2014, 10:08

Draußen im Schatten auf dem Balkon 31°C, drinnen, trotz Dachwohnung, aber mit geschlossenen Jalousien und auch an den Dachfenstern alle Rolläden unten, 23,8°C. Egal, gleich geht´s noch zum 2 Verbinder laminieren in den Keller, 3,5m unter der Oberfläche, bei einer Wandstärke von etwa 80cm, einem bis zu 40cm hohen Betonbelag auf dem Boden und nur je 2 kleine Fensterluken gaaaaanz oben hat es dort meist um 20°C oder darunter, also eigentlich schon wieder zu wenig zum laminieren................. :O
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 090

Montag, 9. Juni 2014, 10:10

Sind gestern abend wieder gekommen, himmelhöllearschundzwirn hat das hier geschüttet, geblitzt und gedonnert.
Nachher war alles vorbei, der Mond schien und hier unten sahs aus wie in der Waschküche.

Jetzt ists wolkig, man sieht nix vom Blau des Himmels oder gar was von der Sonne, Wind ist kaum vorhanden, knappe 19°C.
Angeblich solls heute auf über 30°C raufgehen, glaube ich aber nicht.

Rügen war toll, Samstag bombiges Wetter, haben uns einiges angesehen, Kap Arkona, Adolfs Ferienparadies Prora (dumeinefressewasfürnhirni), Stralsund, Ozeaneum und noch so einiges, herrlich entspannend ;]

Samstagabend wars dann wirklich toll, auf der Terrasse vom Hotel sahen wir sowas...

25 091

Montag, 9. Juni 2014, 10:20

raus aufs Feld und ein paar Flüge machen :) :prost:

Viel zu Heiß :w :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


25 092

Montag, 9. Juni 2014, 10:21

Samstagabend wars dann wirklich toll, auf der Terrasse vom Hotel sahen wir sowas...

Super Ausblick :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


25 093

Montag, 9. Juni 2014, 10:39

Jup, hatten wir da wirklich in Lohme.
Wenn man auf Rügen rum fährt, hat man nicht das Gefühl, auf einer Insel zu sein, tolle Landschaft und Abwechslungsreich dazu.

Das Feriendomizil der Deutschen im WW2, so laut deren Vordenker geplant.


Sind das "Erbe" da am umbauen, einiges soll dem Verfall preisliegen, als ungeschütztes Denkmal, anderes wird als Denkmal gepflegt und weiter runter wirds auf Eigentumswohnungen umgebaut.
Kleinste Butze mit 28qm und im ersten Haus, ab 108000€, und dann steigts pro Haus rauf, bis auf Luxusklasse. Da gabs dann keine wirklichen Preise zu :evil: Im mittleren ab 130900€ eine 1,5Zimmer Wohnung.

25 094

Montag, 9. Juni 2014, 11:57

Ich war gerade im Nachbarort Tabak kaufen. 8)

Was fährt da vor mir her? Ein Rudel Radsportler. Diese Kasper mit rosa Telekom Shirt.

Das die ned mehr ganz sauber sind wusste ich ja schon lange. Aber das es schon so weit fortgeschritten iss war mir neu.


Bei dieser Hitze strampeln die wie die Deppen. :dumm: :wall:

25 095

Montag, 9. Juni 2014, 12:07

Schönen freien Montag wünsche ich euch :prost:


JO dir auch und natürlich allem anderen.

Hab grad mal die 5s Akkus in 2 und 3s Packs aufgeteilt dass ich fürs Auto wieder nen Satz habe. In 5s hab ich die eigtl. nur im Magister genutzt. Den werd ich aber auch wieder auf 3s und 4s umbauen. Beim löten is dann auch der Rauchmelder angegangen ==[]

Um 14 Uhr gehts dann auch wieder auf den Platz. Bei nem schwachen Lüftchen gehts im Schatten da einwandfrei. Ab und an mal ein kurzer Flug oder mit dem Auto über die Strecke und dann wieder abkühlen :ok:

25 096

Montag, 9. Juni 2014, 12:16

Das die ned mehr ganz sauber sind wusste ich ja schon lange. Aber das es schon so weit fortgeschritten iss war mir neu.

Hatte die Gestern auch vor mir, also Petra ;) Die fahren immer so das man sogar auf der Überholspur Probleme bekommt sie zu Überholen :shake: :angry:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

25 097

Montag, 9. Juni 2014, 12:23

raus aufs Feld und ein paar Flüge machen :) :prost:

Viel zu Heiß :w :D


Du Memme :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

25 098

Montag, 9. Juni 2014, 12:26

Das machen die, obwohl sie überhaupt nicht nebeneinander fahren dürfen und obwohl oftmals benutzungspflichtige Radwege vorhanden sind ==[]
http://www.radschlag-info.de/rechtstipps…_id_gruppe.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandregel

Aber unser Freund und Helfer lässt sie gewähren ==[]

25 099

Montag, 9. Juni 2014, 12:28

Das die ned mehr ganz sauber sind wusste ich ja schon lange. Aber das es schon so weit fortgeschritten iss war mir neu.

Hatte die Gestern auch vor mir, also Petra ;) Die fahren immer so das man sogar auf der Überholspur Probleme bekommt sie zu Überholen :shake: :angry:
Da kanns die besten ausgebauten Radwege geben, nein, diese Hirnies müssen in 2er - 3er Reihen auf der Straße fahren. :dumm: :wall:
Ich erschreck die immer wenn ich am Überholen bin und drück mal kräftig auf die Hupe. :evil:

25 100

Montag, 9. Juni 2014, 12:32

Servus zusammen!
Uff, zu heiß zum Fliegen... War heute um 8 Uhr beim Fliegen und um 10.30 Uhr sind wir wieder heim. Habe nur einen Lipo verflogen mit dem Segler. Das ist nicht auszuhalten wenn dir die Sonne von hinten auf den Rücken knallt, nach 30 Minuten habe ich abgebrochen.
Wünsche noch allen einen schönen restlichen Feiertag und verlegt das fliegen lieber auf die Abendstunden, denn so macht es nicht wirklich Spass! ;)
Gruß Markus :w