Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 101

Montag, 9. Juni 2014, 17:14

Abartig. 35° im Schatten. 8( Nix wie in die Wohnung.


Und Morgen hab ich auch noch Spätschicht. 8( :hä: :no:

25 102

Montag, 9. Juni 2014, 17:27

Also 35 sind ja soweit ok.
Nur wenn ich jetzt den Grill anschmeissen will dann steht der noch in der Sonne. ;(

Auf der anderen Seite kann man sich dann vielleicht die Anzuender sparen. Grill raus, Kohle rein, warten. :O

Mei Buero ist im Keller. Sehr angenehme Temperatur. Ab und zu mal kurz zum Aufwaermen raus. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 103

Montag, 9. Juni 2014, 17:40

Moin

Habs eben endlich mal geschafft, das Video vom Logo hoch zu laden ==[]




@Thorben: Hut ab, hätt ich einen auf. Sehr schön geflogen.

Tach´chen Gemeinde.

2-wöchiger Urlaub ist nun vorbei und ich bin gerade aus der Lausitz zurückgekommen. Gestern nachmittag waren es dort 36°C im Schatten und in der Sonne fast 50°C. Unaushaltbar, und ich freu mich schon auf morgen, auf mein blechummanteltes Büro ohne Klimaanlage.
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pfingsten2014.png
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 104

Montag, 9. Juni 2014, 17:55

Jo, jetzt kommt die harte Zeit im Womo. Im Winter konnte ich einfach die Heizung bissl aufdrehen, schon konnte ich in der Unterhose drin sitzen und hatte es mollig warm, jetzt im Sommer wird das deftig. 10 Liter Sprudel am Tag, trotzdem nie Pinkeln müssen und selbst morgens um 3:00 Uhr noch über 30°C im Alkoven... Ich glaub ich fahr dann Abends öfter mal in den Schwarzwald hoch. :(
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 105

Montag, 9. Juni 2014, 17:57



Mei Buero ist im Keller. Sehr angenehme Temperatur. Ab und zu mal kurz zum Aufwaermen raus. ;)
In der Wohnung hab ichs jetzt 23°. Und überall schön kühle Fliesen. Hab schon kalte Füß. :D

25 106

Montag, 9. Juni 2014, 18:45

Weiss gar nicht was ihr habt, 22° im Schatten, dazu waren wir im Wald unterwegs, der dank des gestrigen Unwetters so seine bis 90%Luftfeuchte hielt, eklich.
Sind im Wildpark Eekholt unterwegs gewesen, drei Stunden.
Das nächste Unwetter kündigt sich bereits an.

Fliegen war ich seit Mittwoch letzter Woche nicht mehr richtig.
Diese Woche wirds aucg nichts werden, nen Rundflug mit dem Kopter hier auf der Wiese vielleicht mal...

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 107

Montag, 9. Juni 2014, 19:00


Und überall schön kühle Fliesen. Hab schon kalte Füß. :D


:D Sommerschnupfen wegen kalter Füsse ist Scheisse Ray. Also zieh Dir ein paar Strümpe an, nicht das Du mir in 2 Wochen in Geschwenda ständig mit so´n Tempo Taschentuch durch die Gegend läufst. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 108

Montag, 9. Juni 2014, 19:07

Keine Sorge Maik, bin ein Landkind und hab Abwehrkräfte wie Sau. :D Ne Erkältung bekomm ich ganz selten. ;)

Die letzte iss glaub ich schon mehr als 2 Jahre her. 8)

Aber wenns soweit iss dann richtig. Mit Fieber und so. Das volle Programm. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (9. Juni 2014, 19:25)


25 109

Montag, 9. Juni 2014, 21:31

Mann jetzt is es mal etwas wärmer und wieder meckern alle rum.

Hab mir wie gestern auch wieder nen gechillten Tag am Flugplatz gemacht. Nix los. Keine Fußgänger und auch sonst niemand zum fliegen. Ab und an mal nen Flug und dann wieder im Schatten bei 39° einfach nur da sitzen :ok:

25 110

Montag, 9. Juni 2014, 21:45

Moin :w Wir waren heute nach einer Dauer-Bau-Orgie am Stausee, die Sonne war zwar weg als wir ankamen ( war ca. 20 Uhr) aber ich war baden, dazu mit einer Bismarck schwimmen gegangen und Mensch ärger dich nicht gespielt :dumm: :evil: Bis 23 Uhr...mussten aber aufhören weil wir nix mehr gesehen haben :dumm: War das toll :D

schwimmen kann man auch im Dunkeln, ein Hauch Mondlicht reicht doch, um die richtige Seite vom See wiederzufinden :)

Und nicht erschrecken, wenn irgendwas laut schnatternd und laut planschend ins Wasser rennt, Enten leben auch nachts :D

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

25 111

Montag, 9. Juni 2014, 21:47

Jeha endlich scheint mein APM richtig zu laufen, vorhin nochmal komplett resettet incl. EEPROM löschen, und er scheint beim Loitern keine Probleme mehr zu bereiten :D

Naja doofer Zeitpunkt, in 2h gehts auf nach Hannover und um 04:00 auf nach Bulgarien :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

25 112

Montag, 9. Juni 2014, 23:51

Na Leute, alles frisch? :D :prost:
Irgendwie hab ich Hunger. :nuts:
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

25 113

Dienstag, 10. Juni 2014, 04:48

Morgen Jungs. Habt ihr das Unwetter gestern um 21.30 mitbekommen? Hier ging die Welt unter!!!!! In unserer Strasse sind minimum 10 Große Bäume umgefallen und auf Autos gelandet. Gut das ich mein Auto gestern umgesetzt habe. Mein Nachbar tut mir jetzt echt leid.

Hier schaut selber.
»CorpseGuard« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 10.06.14 04 30 47.jpg
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 114

Dienstag, 10. Juni 2014, 06:53

Moin

Achduheilige! Hier in Karlsruhe hat's in der Ferne bissl geblitzt, es kam für wenige Minuten bissl Wind und das war's dann gewesen. Hab die ganze Zeit auf die Abkühlung gehofft...

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 115

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:22

Moin, bei uns das Selbe wie bei Christian.

Dennis, sowas ist echt :puke: , brauch keiner!
Autos gibts noch. Hauptsache keine Menschen verletzt oder ......
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


ballonfly

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Therapeut

  • Nachricht senden

25 116

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:18

Moin

Schon richtig heiß, bin gerade meine Lipos am laden und dann geht,s raus aufs Feld :)

Ja das Unwetter, immer das gleiche hat man wieder zu hohe Temperaturen, folgt das am ende die böse Überraschung :puke:
L.G Claudio

25 117

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:22

Hier war nix, nur etwas Wind, Gartenmöbelwegfliegwind :D

Gehe jetzt in den kühlen Keller was basteln ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


25 118

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:18

Hier ist etwa um Mitternacht ein leichter, angenehm kühler Wind aufgekommen und von Norden her waren weit entfernte Blitze zu sehen. Das hat dann aber sehr schnell wieder aufgehört.

Heute morgen war es sonnig und warm, dann hat es sich zugezogen und in der Nähe war ein kurzes, leichtes Gewitter. Seitdem ist es bewölkt bei etwas über 25°C.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

25 119

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:02

Bei uns ist gar nix passiert...kein Wind...kein Gewitter :shake: Momentan ist es im Schlafzimmer 28 grad, draußen 35 grad. Sonne pur und Hitze :puke: Ich geh kaputt in der Backstube :wall: Selbst der Katze ist es zu warm :shake:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

25 120

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:22

Dann ab ins Freibad! Oder komm hier vorbei und ab darein...
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2