Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_22« (12. Juni 2014, 14:56)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Muß jetzt kurz weg, meld mich
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Man was für Langweile, heute weiß ich nicht was ich tun soll

Stephi wenn dein Lipo schon so angekommen ist wurde ich ihn gar nicht benutzen, da scheint was nicht zu stimmen. Aufgebläht ohne geladen zu haben, zurück zum Hersteller.
Nun vielleicht bekommen ich jetzt Stimmung wechsel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballonfly« (12. Juni 2014, 15:56)
Hallo, danke für eure HilfeHi Stephi!
Wie meine Vorschreiber schon sagten:
Zurück zum Verkäufer, der ist leider defekt...

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

Gruß Christian
Oder soll man an die Minimalchance glauben, dass der erst im Postauto diese Form angenommen hat?

Der gehört in die nächste Batteriesammelstelle. Idealerweise auf dem nächsten Wertstoffhof (oder wie die kommunalen Sammelstellen in Sachsen heißen) abgeben, die haben ihre Batterietonnen i.d.R. unter freiem Himmel stehen. Dann passiert auch nix schlimmeres, falls der in der Tonne noch Faxen macht.
Zurückschicken würde ich den jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht. Der Absender ist für den Inhalt des Pakets verantwortlich, es könnte also ziemlich unschön enden, wenn das Verteilzentrum in Flammen aufgeht

Ersatz leisten muss der Händler natürlich trotzdem. Er kann ja eine Abholung organisieren, falls er den Schrott wieder haben will.
Oder soll man an die Minimalchance glauben, dass der erst im Postauto diese Form angenommen hat?
Wenn ich von einem renomierten Haendler kaufe dann sehe ich diese Moeglichkeit als realistisch an.
Hatte auch die letzten heissen Tage auf ein paar Lipos gewartet.
Kamen aber sehr gut verpackt an und sind ok. Tests beim Laden laufen noch. Aber auch die nur unter Beobachtung weil es schlichtweg sehr heiss war und wir ein Wochenende hatten.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Doch, schon. Aber wer weiß ob er davon Ahnung hat?! Werweiß?!sollte angeblich ein 2S 1200 sein. Blöd gelaufen würd ich meinen
Was mach ich damit, wenn er mir einen neuen schicken will und den behalten soll?!
![]()
Nabend,
ist da wohl nicht mal ein Aufkleber drauf?![]()

Eigentlich haftet ja der Paketdienst/Post dafür, dass ein Paket unversehrt ankommt, unter der Voraussetzung, dass der Absender eine sichere Verpackung benutzt hat.
Oder sind Extremtemperaturen im Zustellfahrzeug als höhere Gewalt zu werten?