Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 381

Samstag, 14. Juni 2014, 20:35

RAY wie siehts aus mit der Möve ??? will ja net drängeln, nur mal nachfragen :shy:

25 383

Samstag, 14. Juni 2014, 20:38

Das iss schade Rene. :hä:

Aber bedenke, viel Arbeit wirst Du Dein ganzes Leben lang haben.
Wichtig ist dabei einen gesundes Mittelmaß zu finden.
Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben.
Freizeit ist mit nichts zu bezahlen. ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 384

Samstag, 14. Juni 2014, 20:42


Freizeit ist mit nichts zu bezahlen. ;)


Das unterscheibe ich.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 385

Samstag, 14. Juni 2014, 20:44

RAY wie siehts aus mit der Möve ??? will ja net drängeln, nur mal nachfragen :shy:
Gude Charly. :w

Drängeln würd eh nix nützen, aber nachfragen kannst Du. :D


Nee, bis zum UT wird das nix mehr. Bin die letzten Tage zu nix gekommen.


Und ab heute hab ich den Caravan von meiner Mom auf der Hebebühne. Mit dem fahr ich zum UT. Da will ich noch ein paar Kleinigkeiten machen.


Aber nach dem UT hab ich Urlaub, da mach ich sie fertig. ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 386

Samstag, 14. Juni 2014, 20:53

Bin wieder WM gucken, wie Ray , ich schau keine Bundesliga, aber WM schon. Das ist was Anderes. :w :prost:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 387

Samstag, 14. Juni 2014, 20:54

Das iss schade Rene. :hä:

Aber bedenke, viel Arbeit wirst Du Dein ganzes Leben lang haben.
Wichtig ist dabei einen gesundes Mittelmaß zu finden.
Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben.
Freizeit ist mit nichts zu bezahlen. ;)


Die hab ich schon wieder aber jetzt halt grad nich. Hab dafür im Frühjahr mehr Zeit gehabt. Im Herbst und Winter vermutlich auch wieder. Die Sommerzeit is halt immer viel los.


Hab grad noch was interessantes gefunden:



Sollte man jedem mal zeigen der ständig über Kleinigkeiten meckert (z. B. Wetter)

25 388

Samstag, 14. Juni 2014, 20:56

hi,
also, ich bin arbeitsloser rentner.
habe immer zeit.
immer zeit zum trinken.
oder essen.
oder fliegen.
oder vögeln.
aber ich weiß nicht mehr wie das geht.
oder meine frau weiß das nicht mehr.

warum ist das immmer so kompeliziert.

ich weiß das nicht! 8)
devo7, walkera qr x350, ladybird V2, infraX, mini genius cp, RadianPro E-segler, Butterfly oldie, depron B-25 mitchell, depron pitts doppeldecker und sonstige div. surrer

-------------------------------------------------------------------------------------------------
nichts ist nichts, denn es gibt kein nichts.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 389

Samstag, 14. Juni 2014, 20:57

Stimmt, Renè, hab dich schon lange nicht mehr gesehen, allerdings war ich auch schon länger nicht mehr auf der Drachenwiese. Bei brauchbarem Wind oder Thermik fahr ich lieber ein paar km an den Hang, hab ich mehr davon als vom Flachlandgeeier... ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 390

Samstag, 14. Juni 2014, 21:00

Bin wieder WM gucken, wie Ray , ich schau keine Bundesliga, aber WM schon. Das ist was Anderes. :w :prost:
Genau, WM kucken tu ich auch noch. Alle 4 Jahre geb ich mir das. Aber ned jedes Spiel. ;)

25 391

Samstag, 14. Juni 2014, 21:04

Stimmt, Renè, hab dich schon lange nicht mehr gesehen, allerdings war ich auch schon länger nicht mehr auf der Drachenwiese. Bei brauchbarem Wind oder Thermik fahr ich lieber ein paar km an den Hang, hab ich mehr davon als vom Flachlandgeeier... ;)


Jo du hast halt auch passendes Gerät wo es sich lohnt. Wo fährst denn dann hin? Moosbronn oder Michaelsberg? Michaelsberg würd ich auch mal mitkommen. Auch um nur mal zu kucken wie das so geht. War zwar schonmal oben aber nich um zu fliegen.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 392

Samstag, 14. Juni 2014, 21:05

Bekommst gleich mal Mehl... ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 393

Samstag, 14. Juni 2014, 21:24

HAMMER! Hab grad noch´n Eis angesetzt und da es ja heute in der Wohnung etwa 10°C kühler als gestern ist, und die meisten Zutaten aus dem Kühlschrank kamen, hatte die Maschine schon nach 5min. -12°C. Völlig abartig das Ding. Es gibt ein Banane-Amaretto-Marzipan-Eis mit Schokostreuseln ==[] Das Rezept hat Rona vorhin irgendwo im Internet gefunden... Bin mal gespannt!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »christianka6cr« (14. Juni 2014, 21:35)


25 394

Samstag, 14. Juni 2014, 21:44

Hab ja Nachtdienst und schaue mir daher alle vier Spiele heute an ;]
Alle kann ich auch nicht sehen, wie Australien gestern, bzw heute Nacht, war mir dann doch zu spät.

Heute hatten wir Grill´n´Fly vom Verein, bin dort gewesen, aber nur um zuzusehen. Tolles Wetter, aber sehr windig. Hat die meisten aber nicht gestört.
Einer hatte nen Selbstbau Heli dabei, das Ding ging wie Sau, da hätten einige mit ihren rennsemmeln aber probleme gehabt, dahinter her zu kommen, hölle.
Hab lieber gelabert heute, war aufschlussreicher als zu fliegen, will ja auch mit den Modellen zum UT kommen, die ich gerade Fliege, wäre so ein tag zum Cräschen gewesen heute...

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 395

Samstag, 14. Juni 2014, 22:32

]Genau, WM kucken tu ich auch noch. Alle 4 Jahre geb ich mir das. Aber ned jedes Spiel. ;)

Genau, aber heute Italien vs England is ein Muss sehen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 396

Samstag, 14. Juni 2014, 22:39

]Genau, WM kucken tu ich auch noch. Alle 4 Jahre geb ich mir das. Aber ned jedes Spiel. ;)

Genau, aber heute Italien vs England is ein Muss sehen.
Aber Hallo. Um 23 : 59 bekommt der Blechdepp den Saft abgedreht und die Glotze wird angeschaltet. :nuts:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 397

Samstag, 14. Juni 2014, 22:44

Ohjeee.... Wann ist das WM-Elend denn fertig? Muss ich mir dann also heute Nacht das gegröle der Nachbarn anhören? Ich glaub, ich fahr mit dem Womo auf nen Berg, da hab ich meine Ruhe. :dumm:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 398

Samstag, 14. Juni 2014, 22:48

Ohjeee.... Wann ist das WM-Elend denn fertig? Muss ich mir dann also heute Nacht das gegröle der Nachbarn anhören? Ich glaub, ich fahr mit dem Womo auf nen Berg, da hab ich meine Ruhe. :dumm:
Hier bei uns auffem Hof isses schön ruhig. Ausser wenn mein Vermieter zu viel gesoffen hat und schnarcht wie ein Sibirischer Fallensteller. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

25 399

Samstag, 14. Juni 2014, 22:50

So, meine Turbolent hat nun Farbe bekommen :D Ich sag nur, typisch Frau :evil: :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

25 400

Samstag, 14. Juni 2014, 22:52

Ich sag nur, typisch Frau
Jetzt sag nicht Pink.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!