Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Schaut doch prima aus.
Wenn ich bedenke das wir da frueher mit Edding dran gingen. Perfekt.
Wie werden die Flaechen? Genug Kontrast?
Was ich die ganze Zeit nicht kapiere ist warum ich deine Bilder immer erst runter laden muss.
Wie haengst du die dran? Wigentlich sollten die wenn du ueber Dateianhaenge gehst gleich als Vorschau sichtbar sein.
Was ich die ganze Zeit nicht kapiere ist warum ich deine Bilder immer erst runter laden muss.
Wie haengst du die dran? Wigentlich sollten die wenn du ueber Dateianhaenge gehst gleich als Vorschau sichtbar sein.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Das liegt wahrscheinlich an meinem TabletSchaut doch prima aus.

Die Tragflächen werden Orange oben und Rot unten. Also ein kunterbunter vogel

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Oooooh, diese FARBEN. Dabei hatte ich heut Abend gar keine Pilze.Das liegt wahrscheinlich an meinem TabletSchaut doch prima aus.
Wie haengst du die dran? Wigentlich sollten die wenn du ueber Dateianhaenge gehst gleich als Vorschau sichtbar sein.Ich kann nur so Bilder anhängen
![]()
Die Tragflächen werden Orange oben und Rot unten. Also ein kunterbunter vogelBlau, lila, geld, rot, grün usw. ist aber noch nicht fertig
![]()

Na gut. Rot Blau Violett Gruen Gelb .

Der beste Kommentar ist da "ich versteh zwar denn sinn vim lied aba ich finds trotzdem merkwürdig..."

Der beste Kommentar ist da "ich versteh zwar denn sinn vim lied aba ich finds trotzdem merkwürdig..."
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 9 Besucher