Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 601

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:31

@Ray
Wenn du in Pinneberg bist, biste nicht weit weg von mir. Ca. 15 Autominuten. :D
Da wohnt eine meiner Schwestern. Hab schon ewig vor da mal hin zu fahren. Mal kucken. :shy:

25 602

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:46

Wenn es passt, und wir nicht grad an der Arbeit sind, kannst ja auf ein Eis vorbei kommen. :D
Die Adresse hast du ja.
Gruß Mario

25 603

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:16

Ich glaub nach Wacken muss ich auch mal. 8)





25 604

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:21

Raus!

Und damit mein ich (noch) nicht Spanien. Ich bin aus dem Krankenhaus wieder raus. Nierenstein wünsch ich echt keinem :shake: Hab heute Nacht um 0:40 den Rettungsdienst gerufen. Echt üble Schmerzen. Man kann kaum mehr was machen. Als ich dann im Krankenhaus war gings dann wieder. War aber den ganzen Tag drin. Erst um 20 Uhr hab ich den Bescheid vom MRT vom morgen bekommen und konnte wieder raus. Ein anderer liegt schon seit nem Monat kommt aber vermutlich morgen raus. Hab ich echt nochmal Glück gehabt.

25 605

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:38

Uuuuuhps, das iss doch eher ne Sache die etwas ältere Leute bekommen. Du bist doch noch so jung. :hä:

Süffel mal öfter ein gutes Bier, das putzt die Nieren. ;)




Gute Besserung wünsch ich Dir. :)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 606

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:40

Spananien als ehemaliger Weltmeister is raus. Und das vor Abpfiff meiner Meinung nach.


Sehr gewöhnungsbedürftig.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 607

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:41

Dacht ich auch aber der andere der da war war auch nicht so viel älter.

Bier is nich so mein Ding. Muss es halt mal weiter beobachten.

Zum Glück is morgen Feiertag und ich kann mich vom Krankenhaus erholen. Is schon arg wie man da Kräfte verliert nur weil man fast die ganze Zeit im Zimmer sitzt oder liegt.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 608

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:42

Oha, kenne das noch vom Vater einer Ex. Der hatte auch deftige Schmerzen, hab ihn dann mitten in der Nacht in´s KKH gefahren.
Gute Besserung!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 609

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:44

Spananien als ehemaliger Weltmeister is raus. Und das vor Abpfiff meiner Meinung nach.


Sehr gewöhnungsbedürftig.


Ich glaub da stimmt was nicht. Is schon komisch dass 2 große Nationen (Sp und P) plötzlich so schlecht dastehen und andere plötzlich so gut sind. Hab vorhin im Zimmer auch noch das Holland Australien Spiel gesehn. Besser als nur rumliegen.

25 610

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:47

Oha, kenne das noch vom Vater einer Ex. Der hatte auch deftige Schmerzen, hab ihn dann mitten in der Nacht in´s KKH gefahren.
Gute Besserung!


Jo is echt heftig. Is aber schon wieder ok. Ging zum Glück schnell von selber runter. Fühl mich trotzdem noch etwas komisch. Besonders nevig is auch der Zugang der gelegt wird. Da zwickts ständig wenn man sich bissle dreht.

25 611

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:47

Moin Rene :w
Auch von mir gute Besserung. :ok:
Gruß Mario

25 614

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:11

Sacht mal, ist ein Doppeldecker (1,2m Spannw.) für nen Flächenanfänger geeignet oder eher nicht ???
Hab da beim bösen Chinesen ne Boeing Stearman PT-17 entdeckt, bei der könnt ich schwach werden :nuts:
Gruß Mario

25 615

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:16

Eher ned so. :shake: Aber kauf Dir den, wenn Du dann einmal besser fliegen kannst hast den auf Vorrat. So mach ich das immer. :D


Hab jetzt schon Impeller Modelle für die ferne Zukunft. :D

25 616

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:18

Optimal is es sicher nicht aber ich denk die geht schon. Sieht schon gutmütig aus. Aber frag doch einfach mal in den "Discussions" da kann dir sicher jemand was über die Flugeigenschaften sagen. Am besten schreibst dass du Heli und Quatro hast.


So bin dann mal weg. Bis morgen.

25 617

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:29

Werd den mal bestellen und gleich noch nen Trainermodell dazu. Sehr teuer sind die ja nicht.
Die Stearman und die DC 4 habens mir irgendwie angetan.
Aber gleich ne 4 Motorige muß echt nicht sein zum Anfang. :dumm:
Obwohl, so ne DC4 in Buffalo Airways Lackierung wär schon geil. Und wenn's nur als großes Standmodell ist. :nuts:
Gruß Mario

25 618

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:41

Da Du ja weist wie so ne Fernsteuerung funktioniert und auch weist wo bei dem Ding links, rechts, hoch, runter, schnell, langsam iss, kommt ein 2Meter Motorsegler ganz gut. ;)

Ich werd mich auf dem UT mit ner Yuki ASW17 der Lächerlichkeit preis geben. :D Aber da muss man durch. Nur die ,,,,,Hadde komme in de Gadde,,,,, 8) :nuts: :D :ok:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

25 619

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:45

Oh Ray, du weißt nicht, was man mit der kleinen 17 alles anstellen kann. Die ist richtig cool! Allerdings eher nicht zum Anfängerschulen geeignet, zumindest nicht, wenn man militanter Combi-Switch-Hasser ist. :dumm:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

25 620

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:49

Deshalb hab ich die mir ja auch gekauft, Christian. Lieber was mit ner ,,,,größeren,,,, Spannweite wie son kleines hibbeliges Ding. :O


Ne, ich denk die iss ganz gut zum üben. :)