Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 821

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:33

Morsche Ihr Bande. :w

Hab seit Sonntag Abend ne Herpes Schnute. :hä:


Ich will mal hoffen das ich nach Genuss des kühlen Gerstensaftes ned mit einem von Euch am Lagerfeuer rumgeknutscht hab. :D


Wo kommen diese Scheißendrecks Bläschen jetzt auf einmal blos her. 8(

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

25 822

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:45

Meine Lippen sind auch seit Sonntag ausgetrocknet :D Schei....Gefühl ne?! :dumm:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

25 823

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:35

moin moin IHR Schnarchnasen, bin zurück für 1Monat in C.h.i.l.e um das Haus einzumotten-abzudichten usw dann geht es wieder naxh Deutschland. Alles in allem habe ich mich wieder gefangen also alles fast oki. Keine Ahnung ob ich es schon geschrieben hatte, nach drei Wochen Deutschland habe ich vom Opa erfahren das er irgendwelche scheisse unterschrieben hatte! Um es kurz zu machen Vater war erst seit 2Tagen tot u. die Tusse hat einen Notar ins Haus bestellt um an einer Generalvollmacht über alles und an einer Bankvollmacht zu kommen, naja die Oma hat die Bankvollmacht nicht unterschrieben usw usw. Um es kurz zu machen habe die beiden aufgeklärt welche scheisse diese Tusse vor hatte und haben dann diese drecks Tu.... rausgeschmissen.

Die hätte Häuser vom Opa beleihen oder auch verkaufen können, und das Geld zu ihren gunsten nutzen können, da war ein extra text in der Vollmacht.

Tja unglaublich aber nu is alles ok und ich pflege die beiden, bleibt mit ja nichts anderes übrig.

(schnelltip tipp hoffe man kann es lesen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Juni 2014, 14:43)


25 824

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:37

Wo kommen diese Scheißendrecks Bläschen jetzt auf einmal blos her. 8(

hat nichts mit Herpes zu tun. Ist eine Art Sonnenbrand.
Hab das gleiche. Gestern richtig blutig.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

25 825

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:07

Ray, Thomas? Ihr wisst aber wie sich Herpes verbreitet :D :D Wieviele Bierchen hattet ihr denn? :dumm: :dumm: :nuts: :nuts:
Gruß Frank!

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

25 826

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:13

Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer :evil: :D :w
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 827

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:39

Also ich habe nix, ausser Knie :w

Was habt Ihr da nachtens am Lagerfeuer getrieben? :D

Tach´chen Gemeinde.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

25 828

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:41

Wir haben uns räuchern lassen :D
Moin Maik :w Gute Besserung :shy:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 829

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:13

Geht schon wieder richtig gut Treppe rauf und runter und aus meiner Krankschreibung bis zum 07.07. wurde heute mit meiner Zustimmung Home-Office draus gemacht. Was macht man nicht alles für seine Firma.
Ich mag es auch einfach nicht wenn fremde Leute in meinen Material-Konten rumwurschtel ( speziell in meiner offiziellen Urlaubszeit) und von Null nix Ahnung haben. Zudem hat auch jetzt auch die Urlaubszeit begonnen und in der Montage liegt richtig Arbeit vor die nächsten Wochen. Da ist es einfach wichtig, das die Materialversorgung gewährleistet ist.

Home-Office ist schon eine coole Sache, sehr angenehm, aber wenn man so richtig krank ist, so Grippe usw. dann ist Home-Office ein No Go. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, das Home-Office ( arbeiten von zu Hause aus) vom Arbeitgeber schamlos ausgenutzt wird.

Ich denke mal, das ich spätestens am Freitag wieder normal durch die Gegend laufen kann. Das Knie kann ich schon jetzt wieder normal auf 90° anwinkeln ohne Probs.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

25 830

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:38

10kg Spareribs
:evil: :nuts: :D 8)

Hast du denn mal ein leckeres Rezept für die Marinade? :nuts:
Die fertig mariniert gekauften sind ja nicht so der Brüller. :puke:
Gruß Mario

25 831

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:39

Moin Maik :w

Auch von mir gute Besserung. :prost:
Gruß Mario

25 832

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:42

Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer :evil: :D :w


Vieleicht wurdest du ja beim knutschen nicht berücksichtigt. :evil:
Es heißt ja: Wahre Liebe gibbet nur unter Männern :D :evil: :evil: :evil: :evil:

Nu aber schnell wech hier.......................
Gruß Mario

25 833

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:55

Die Zwickmühle Lagerfeuer...

Direkt dran wars zu warm, einen Meter hinter der Bank wars schon zu kalt.
Und mitten im Qualm war alles, wenn man drin stand.

Siehe Ralfs Augen am Samstagmorgen :evil:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25 834

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:12

Die Zwickmühle Lagerfeuer...

Siehe Ralfs Augen am Samstagmorgen :evil:


Jens Jenzos ( 135er Heli, oder einfach nur Jens) Augen sahen auch nicht schlecht aus nach dem Duschen in der Schule von Geschwenda am Samstag Morgen. Aber toppen konnte das Thomas R. am Sonntag morgen. Oh mann. 8) 8) 8) Und da kam bei Ihm auch noch Schlafentzug dazu.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

25 835

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:33

Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer :evil: :D :w


Vieleicht wurdest du ja beim knutschen nicht berücksichtigt. :evil:
Es heißt ja: Wahre Liebe gibbet nur unter Männern :D :evil: :evil: :evil: :evil:

Nu aber schnell wech hier.......................




Ahhhhhh jaaaaa. Also sowas macht ihr auf dem UT alla broke back Mountain ??? :D. Sehr sehr merkwürdig.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

25 836

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:43

Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer :evil: :D :w


Vieleicht wurdest du ja beim knutschen nicht berücksichtigt. :evil:
Es heißt ja: Wahre Liebe gibbet nur unter Männern :D :evil: :evil: :evil: :evil:

Nu aber schnell wech hier.......................
Wenn dem so gewesen wäre, hätten alle Paparazzi ihre Kamera gezückt und das wären die ersten Bilder im Bilderthread gewesen. :D

25 837

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:45

Prima das es Dir wieder etwas besser geht, Maik. :)

25 838

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:47

Hahaha, das wärs gewesen ;]
Der Feuerteufel hätte sich gefreut und bestätigt gefühlt ;]
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • ft1.jpg

25 839

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:03

Gut Maik das es Berg auf geht :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


25 840

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:49

Augen sahen auch nicht schlecht aus nach dem Duschen in der Schule von Geschwenda am Samstag Morgen. Aber toppen konnte das Thomas R. am Sonntag morgen. Oh mann. 8) 8) 8) Und da kam bei Ihm auch noch Schlafentzug dazu.
Jep. Das war Rauch mit dem staendigen wandern um das Feuer.
Und bis auf die paar die da ploetzlich ankamen sind wir rechtzeitigin ins Bett gegangen bevor das Gezwitscher so richtig los gelegt hatte.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!