Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Meine Lippen sind auch seit Sonntag ausgetrocknet
Schei....Gefühl ne?!

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

moin moin IHR Schnarchnasen, bin zurück für 1Monat in C.h.i.l.e um das Haus einzumotten-abzudichten usw dann geht es wieder naxh Deutschland. Alles in allem habe ich mich wieder gefangen also alles fast oki. Keine Ahnung ob ich es schon geschrieben hatte, nach drei Wochen Deutschland habe ich vom Opa erfahren das er irgendwelche scheisse unterschrieben hatte! Um es kurz zu machen Vater war erst seit 2Tagen tot u. die Tusse hat einen Notar ins Haus bestellt um an einer Generalvollmacht über alles und an einer Bankvollmacht zu kommen, naja die Oma hat die Bankvollmacht nicht unterschrieben usw usw. Um es kurz zu machen habe die beiden aufgeklärt welche scheisse diese Tusse vor hatte und haben dann diese drecks Tu.... rausgeschmissen.
Die hätte Häuser vom Opa beleihen oder auch verkaufen können, und das Geld zu ihren gunsten nutzen können, da war ein extra text in der Vollmacht.
Tja unglaublich aber nu is alles ok und ich pflege die beiden, bleibt mit ja nichts anderes übrig.
(schnelltip tipp hoffe man kann es lesen)
Die hätte Häuser vom Opa beleihen oder auch verkaufen können, und das Geld zu ihren gunsten nutzen können, da war ein extra text in der Vollmacht.
Tja unglaublich aber nu is alles ok und ich pflege die beiden, bleibt mit ja nichts anderes übrig.
(schnelltip tipp hoffe man kann es lesen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Juni 2014, 14:43)
Ray, Thomas? Ihr wisst aber wie sich Herpes verbreitet
Wieviele Bierchen hattet ihr denn?

Gruß Frank!
Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer

Eure Stephi

Also ich habe nix, ausser Knie
Was habt Ihr da nachtens am Lagerfeuer getrieben?
Tach´chen Gemeinde.

Was habt Ihr da nachtens am Lagerfeuer getrieben?

Tach´chen Gemeinde.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Wir haben uns räuchern lassen
Moin Maik
Gute Besserung

Moin Maik

Eure Stephi

Geht schon wieder richtig gut Treppe rauf und runter und aus meiner Krankschreibung bis zum 07.07. wurde heute mit meiner Zustimmung Home-Office draus gemacht. Was macht man nicht alles für seine Firma.
Ich mag es auch einfach nicht wenn fremde Leute in meinen Material-Konten rumwurschtel ( speziell in meiner offiziellen Urlaubszeit) und von Null nix Ahnung haben. Zudem hat auch jetzt auch die Urlaubszeit begonnen und in der Montage liegt richtig Arbeit vor die nächsten Wochen. Da ist es einfach wichtig, das die Materialversorgung gewährleistet ist.
Home-Office ist schon eine coole Sache, sehr angenehm, aber wenn man so richtig krank ist, so Grippe usw. dann ist Home-Office ein No Go. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, das Home-Office ( arbeiten von zu Hause aus) vom Arbeitgeber schamlos ausgenutzt wird.
Ich denke mal, das ich spätestens am Freitag wieder normal durch die Gegend laufen kann. Das Knie kann ich schon jetzt wieder normal auf 90° anwinkeln ohne Probs.
Ich mag es auch einfach nicht wenn fremde Leute in meinen Material-Konten rumwurschtel ( speziell in meiner offiziellen Urlaubszeit) und von Null nix Ahnung haben. Zudem hat auch jetzt auch die Urlaubszeit begonnen und in der Montage liegt richtig Arbeit vor die nächsten Wochen. Da ist es einfach wichtig, das die Materialversorgung gewährleistet ist.
Home-Office ist schon eine coole Sache, sehr angenehm, aber wenn man so richtig krank ist, so Grippe usw. dann ist Home-Office ein No Go. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, das Home-Office ( arbeiten von zu Hause aus) vom Arbeitgeber schamlos ausgenutzt wird.
Ich denke mal, das ich spätestens am Freitag wieder normal durch die Gegend laufen kann. Das Knie kann ich schon jetzt wieder normal auf 90° anwinkeln ohne Probs.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Die Zwickmühle Lagerfeuer...
Siehe Ralfs Augen am Samstagmorgen![]()
Jens Jenzos ( 135er Heli, oder einfach nur Jens) Augen sahen auch nicht schlecht aus nach dem Duschen in der Schule von Geschwenda am Samstag Morgen. Aber toppen konnte das Thomas R. am Sonntag morgen. Oh mann.

mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer![]()
![]()
![]()
Vieleicht wurdest du ja beim knutschen nicht berücksichtigt.![]()
Es heißt ja: Wahre Liebe gibbet nur unter Männern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nu aber schnell wech hier.......................
Ahhhhhh jaaaaa. Also sowas macht ihr auf dem UT alla broke back Mountain

LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Wenn dem so gewesen wäre, hätten alle Paparazzi ihre Kamera gezückt und das wären die ersten Bilder im Bilderthread gewesen.Das hätte ich schon mitbekommen als einzigstes Mädel Nachts am Feuer![]()
![]()
![]()
Vieleicht wurdest du ja beim knutschen nicht berücksichtigt.![]()
Es heißt ja: Wahre Liebe gibbet nur unter Männern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nu aber schnell wech hier.......................

Gut Maik das es Berg auf geht

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Jep. Das war Rauch mit dem staendigen wandern um das Feuer.Augen sahen auch nicht schlecht aus nach dem Duschen in der Schule von Geschwenda am Samstag Morgen. Aber toppen konnte das Thomas R. am Sonntag morgen. Oh mann.![]()
![]()
Und da kam bei Ihm auch noch Schlafentzug dazu.
Und bis auf die paar die da ploetzlich ankamen sind wir rechtzeitigin ins Bett gegangen bevor das Gezwitscher so richtig los gelegt hatte.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!