Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Kann auch in 10 Tagen da sein,je nachdem wie schnell der zoll die Waren durchschiebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. Mai 2008, 16:16)

Wenn da Zoll fällig wird, bekommt man das Packet trotzdem gleich nachhause und kann das bei der Post bezahlen, oder muss man das beim Zoll abholen?? Da müsst ich nach Frankfurt an den Flughafen fahren.

Sorry, ich bin da total unwissend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 16:20)
In ner Firma die Anlagenbau macht.
CNC-Werkzeugmaschinen umbauen und komplettieren.
Mit ein bissel Glück trete ich aus dem Kreis der ,,Tagelöhner,, aus.
Das wär doch was, gell.
Aber die Freizeit die ich jetzt habe wäre weg.
http://www.w-r-brother.de/ In ner Niederlassung in Mainz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:19)
Die zahlen sehr gut. Um längen mehr als ich vorher in ner Festanstellung verdiente. Ich hätte da nen Anfangslohn, den ich nach 12 Jähriger Betriebszugehörigkeit in meiner letzten Firma nicht zum Schluss hatte.

Die offizielle Arbeitszeit ist von 8-16 Uhr. Erwartet wird aber bis 18 Uhr. Natürlich mit Bezahlung. Und wenns brennt auch mal Samstags.
Die scheinen richtig viel Arbeit zu haben. Aber das länger Arbeiten kenn ich eh schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:31)