Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 581

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:13

Naja....2 Akkus braucht man eh,wegen der langen Ladezeit.Dauert 70-90min,bis der Akku voll ist. Und über 50€ ist nen Wort,nur bei den Akkus,baugleich wohlgemerkt. :)

Kann auch in 10 Tagen da sein,je nachdem wie schnell der zoll die Waren durchschiebt. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. Mai 2008, 16:16)


2 582

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:19

Mal blöd gefragt. :shy:
Wenn da Zoll fällig wird, bekommt man das Packet trotzdem gleich nachhause und kann das bei der Post bezahlen, oder muss man das beim Zoll abholen?? Da müsst ich nach Frankfurt an den Flughafen fahren. 8(


Sorry, ich bin da total unwissend. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 16:20)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 583

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:22

Müßte man auch überweisen können. Im Prinzip kannste 3 Bestellungen machen,dann haste alles da,ohne Zoll. ;)

2 584

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:24

Oder so, in mehreren Päckchen.
Naja, ich muss morgen mal kucken wie das mit dem Paypal abgeht.



Ich brauch auch noch Deine Post Addi. ;) Hab was für Dich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 16:25)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 585

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:30

Für mich? Iwo.... :shy:

Mit Paypal melde dich gleich an,weil es dauert ein paar Tage,mit der Anmeldung.Zur Verifizierung überweisen die dir 2x eine kleine Summe von 1-2C.
Wenn man sich oft genug anmeldet,wird man reich :D

2 586

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:36

Her mit der Addi. :D Deine mein ich. Ich hab wirklich was für Dich. Lass Dich mal überraschen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 16:37)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 587

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:40

Hmmmm.......ob ich da ne PN schreiben soll? :shy:

2 588

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:53

So, Paypal iss eingerichtet. :)

2 589

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:53

Zitat

Original von Pic Killer
Hmmmm.......ob ich da ne PN schreiben soll? :shy:


Stell Dich ned so an. Wirst Dich bestimmt freuen.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 590

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:56

Hast P.N. :shy:

Fein,dann dürfte das nächste Woche ok sein,das Konto.Bis dahin suche ich dir mal von den preiswerten Sachen das beste raus,wovon ich aus dem Bekanntenkreis weiß,das die Sachen gut sind. :shy:

2 591

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:58

Das wäre nett. Ich bin wirklich der absolute Laie was diese neue Technik betrifft. :shy:



P.S. Ich schick Dir nix schlimmes oder böses, im Gegenteil. Kannst mit Sicherheit gebrauchen. :nuts: HiHi, neugierig mach. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:02)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 592

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:06

Kein Problem...habe eh Zeit. :shy:

Na da bin ich ja mal gespannt,wie ein Flitzebogen :shy:
Muß die Tage erstmal nen neuen Klingeltrafo besorgen.Meiner hatte nen Kurzschluß und hab 2 stunden lang den Fehler gesucht,warum mir der Fi vom Wohnzimmer immer rausfliegt. ==[]

2 593

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:13

Scheiß Elektrik. :angry:

2 594

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:16

Ich hab übrigends morgen um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch.
In ner Firma die Anlagenbau macht.
CNC-Werkzeugmaschinen umbauen und komplettieren.

Mit ein bissel Glück trete ich aus dem Kreis der ,,Tagelöhner,, aus.
Das wär doch was, gell.
Aber die Freizeit die ich jetzt habe wäre weg.


http://www.w-r-brother.de/ In ner Niederlassung in Mainz. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:19)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 595

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:21

Das wäre doch etwas,wenn die halbwegs brauchbar zahlen :ok:
Ich drücke dir die Daumen.Gibt es da geregelte Arbeitszeiten?

2 596

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:27

Hab das von nem Kumpel der dort Arbeitet vermittelt bekommen.
Die zahlen sehr gut. Um längen mehr als ich vorher in ner Festanstellung verdiente. Ich hätte da nen Anfangslohn, den ich nach 12 Jähriger Betriebszugehörigkeit in meiner letzten Firma nicht zum Schluss hatte. 8(
Die offizielle Arbeitszeit ist von 8-16 Uhr. Erwartet wird aber bis 18 Uhr. Natürlich mit Bezahlung. Und wenns brennt auch mal Samstags.
Die scheinen richtig viel Arbeit zu haben. Aber das länger Arbeiten kenn ich eh schon. ;) Macht mir auch nix aus. Eigendlich Arbeite ich gerne. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:31)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 597

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:34

Das hört sich doch mehr als gut an. :ok:
In meiner letzten Firma wurde erwartet,das man nach Arbeitszeiten erst gar nicht fragt. 14-18Std. waren normal und macnhmal auch über 30 ...... :shake:

2 598

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:36

Über 30 Std am Tag?? :D

2 599

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:38

Aber der Job scheint sehr interessant zu sein. :nuts: Ich komm ja eh aus der Maschinen Ecke. Sowas macht schon Spaß.
Nach ner Zeit gehts dann auch auf Montage. Die Maschinen beim Kunden aufbauen und einfahren. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Mai 2008, 17:43)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2 600

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:43

Hihi....ne waren dann eher 2 Tage,kommen in die Firma rein und 3 Stunden später mußten wir laut Arbeitsplan beim nächsten Kunden sein...... ==[]

Ich hoffe mal,das es klappt. :ok: