Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Wenn du ihn zur V222 upgradest hast du noch mehr fun, siehe meine signaMoin Stephi
Der Ladybirdverschnitt V929 für ~35€ von www.banggood.com fliegt klasse! Wir haben mehrere für den Winter um in der Bude auch bissl fliegen zu können.
Gruß Christian

Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€

Rayko' so lustig, das man sie gleich verkaufen tut wa

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Feiner Möwerich ;]
Gert, mein Adler flog auf dem UT auch bei dem kackigen Wind dort sehr ruhig ;]
Ich habs gehört Michi.
Aber leider habt ihr von den Fluggeräten die mich interessiert hätten keine Videos gemacht.

Vor allem hätte ich gewusst, wie ihr den Nurflügler beim hochziehen gestartet habt. Wir haben zig Nurflügler bei uns, aber auf die Idee die Dinger zu schleppen sind wir noch nicht gekommen (bzw. nicht getraut).

Ich hab die Funcub in den Wind gestellt, Nuri mit Schnur hinten dran und dann soweit ausgelegt, dass die Schnur schon fast gespannt da liegt.
Gas rein und abheben, sich absprechen wenn man Kurve fliegt und dann gings rauf.
Im Grunde nicht anders, wie hier mit der Flagge bei mir hinten dran.

Möwenpick- Eis....hm jetzt hab ich Hunger

@Thorsten
Ich suche noch leggere Marinadenrezepte für Rippchen.
Ich kann dir sagen, wie du legendäre Ribs machen kannst. Ist aber sackrisch aufwendig.
Der Aufwand ist mir Wurscht.

Für nen Smooker haben wir leider keinen Platz.