Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 201

Freitag, 27. Juni 2014, 13:18

Tach, ne :-)

Glückwundsch, Thorben ;-)

Bin grad aufgestanden, doch länger gepennt als gedacht. Wetter ist noch ok, könnte zum Platz rausfahren und bissken fliegen.
Aber, erst muss der Ranze spannen und Frau zur Arbeit los sein. Auch in dieser Reihenfolge...

26 202

Freitag, 27. Juni 2014, 18:18

Uff, geschafft. Mein Paket hat auf wundersame Weise den Weg zu mir gefunden. :D

Eine telefonische Navigation hilft da ganz gut. ;) Warum ned gleich so. ???

Is schon hart, was die da bei Euch für Granaten beschäftigen. Das liegt aber ganz klar an den Fahrern. Hier ist mir DPD inzwischen lieber als DHL. Die von DHL geben hier Sachen nebenan ab, ohne eine Benachrichtigung einzuwerfen :wall:
Als ich noch im Nachbarort gewohnt hab war es andersrum, es liegt eindeutig an den Fahrern. GLS und UPS sollte man hier besser komplett aus dem Weg gehen, dann ja besser noch Hermes:hä:
Und wenn man auf der Straße unterwegs ist und einem GLS Fahrzeug begegnet, flüchtet man am besten ganz schnell ganz weit weg, was die machen ist mit Kamikaze nicht mehr ausreichend beschrieben ==[] .

26 203

Freitag, 27. Juni 2014, 18:30

Ist bei uns auch nicht anders. Wenn die aus dem Depot ausschwärmen geht man am besten in Deckung. Letzten Winter haben sich sogar 2 gegenseitig in den Graben gefahren :dumm: , da waren dann 4 Helden damit beschäftigt ihre Auto´s umzuladen.
Das Auge fliegt mit :D .
Wenn du ein Problem hast frag deine Katze, hat sie keine Antwort, hast du kein Problem ;) .
Oh HERR, es ist egal ob du es Hirn oder Steine regnen lässt, Hauptsache du triffst :evil: .

26 204

Freitag, 27. Juni 2014, 19:04

@Matthias

Hatte mit dem Fahrer ein längeres wirklich nettes Gespräch.
Der iss neu auf der Tour und kennt die speziellen Ecken bei uns noch ned. Gerade die ganzen Bauernhöfe.
Auch war der ned direkt von DPD sondern hatte einen normalen weisen Transit Bus.
Angeblich würde er Urlaubsvertretung machen.

Naja was solls, das Paket iss ja jetzt da. Nach 12 Tagen für 127km Fahrtstrecke.
Werde ab jetzt nichts mehr bestellen was ned mit DHL verschickt wird. Das sind die einzig zuverlässigen bei uns. :)

Wobei ich sagen muss das GLS mittlerweile recht zuverlässig liefert.
Das mag an meinen öfteren HK Bestellungen liegen. :nuts:
Aber das geht auch nur bis zum nächsten Fahrerwechsel gut. :shy:

Mit DHL haben wir einen Ablagevertrag wenn mal niemand auf dem Hof sein sollte. Das klappt prima. :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (27. Juni 2014, 19:13)


26 205

Freitag, 27. Juni 2014, 19:06

So, bin dann mal in der Küche.

Mach mir auch was, Petra kommt heut später
Selbst iss der Mann. :D

26 206

Freitag, 27. Juni 2014, 19:08

Selbst iss der Mann. :D

Pizzaria nebenan :tongue: :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


26 207

Freitag, 27. Juni 2014, 19:09

Oder so. :D :O

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

26 208

Freitag, 27. Juni 2014, 19:11

Ich mach morgen Pizza :D Hawai selbst gemacht ==[] Allerdings für meine Eltern :D :w
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

26 209

Freitag, 27. Juni 2014, 19:18

Mmmmmmh, selbst gemachte Pizza iss legger. Da kannst alles drauf schmeißen was im Kühlschrank iss. :ok: :nuts:

Machst den Teig auch selbst? Der fertige iss ja ned so der Kracher. :shake:

26 210

Freitag, 27. Juni 2014, 19:18

Allerdings für meine Eltern :D :w

...und wir ;(
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


26 211

Freitag, 27. Juni 2014, 19:18

Ich hatte heute spontan 1/2 Grillhähnchen, war auch mal wieder gut :)



:ansage: 8( :hä: :nuts:

26 212

Freitag, 27. Juni 2014, 19:21

( @Ray: ) Das ist übrigens meine Cessna: http://www.conrad.de/ce/de/product/20552…-CESSNA-185-ARF , leider nicht mehr lieferbar.


Ich mach manchmal "halb selbst gemachte" Pizza. Tiefkühl-Margherita vom Aldi :evil: selbst mit allem belegt, was gerade passend da ist.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

26 213

Freitag, 27. Juni 2014, 19:21

Jap, ich mach ihn selbst. Sonst schmeckt es ja nicht ==[] Ich stell morgen mal ein Bild rein :evil:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

26 214

Freitag, 27. Juni 2014, 19:25

Wäre ja auch schlimm, wenn ausgerechnet Du einen Teig nicht selbst machen würdest :nuts:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

26 215

Freitag, 27. Juni 2014, 19:26

Genau :ok: Der Aufwand lohnt sich aber :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

26 216

Freitag, 27. Juni 2014, 19:29

Die Typen sind schon krass drauf. 8(



Kuck mal Matthias. Das iss das Video von dem ich Dir beim UT erzählt hab. 8(










26 217

Freitag, 27. Juni 2014, 19:31

Und hier aus Piloten Sicht. 8(






26 218

Freitag, 27. Juni 2014, 19:44

( @Ray: ) Das ist übrigens meine Cessna: http://www.conrad.de/ce/de/product/20552…-CESSNA-185-ARF , leider nicht mehr lieferbar.

Ui, die war ja garned mal teuer. Dafür fliegt sie aber prima. :ok:

26 219

Freitag, 27. Juni 2014, 19:49

:nuts:
Was ist das eigneltich für eine seltsame push-pull Zweimot?







http://youtu.be/tHXnQCE0kG0?t=2m

26 220

Freitag, 27. Juni 2014, 19:55

( @Ray: ) Das ist übrigens meine Cessna: http://www.conrad.de/ce/de/product/20552…-CESSNA-185-ARF , leider nicht mehr lieferbar.

Ui, die war ja garned mal teuer. Dafür fliegt sie aber prima. :ok:
Mit beherztem SR Einsatz fliegt sie gut. Wenn man SR-faul ist, fliegt sie wie ne schwangere Ente. Das gilt für das Original aber genauso.

Meine Räder sind fast noch ein bisschen zu klein :O