Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 281

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:42

Ray, versiegel gut das Gedruckte, min 1cm drum rum, sonst verläuft es.
Hab das schon öfter gemacht, unversiegelte Stellen findest du im Wasser sofort und der Aufkleber ist hin.

26 282

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:03

Ray, versiegel gut das Gedruckte, min 1cm drum rum, sonst verläuft es.
Hab das schon öfter gemacht, unversiegelte Stellen findest du im Wasser sofort und der Aufkleber ist hin.
Alles klar, werd ich machen. Danke Dir. :ok:

Bin gerade dabei meine ,,neue,, TS die ich von Mich@el gekauft hab etwas aufzuhübschen.
Die hat ja schon die passende US. Coast Guard Lackierung.
Jetzt bekommt sie noch die passenden Aufkleber.
Wenn ich sie schon kaputt fliegen sollte, dann soll sie zumindest schön aussehen.
Im Moment quäle ich mich noch mit der DX6i rum. Aber das wird schon.
Die nächsten Tage will ich mit der TS fliegen.
Ich hoffe mal das der Regen bald aufhört und ,,meine,, Wiesen wieder abtrocknen.
Wenn die nass sind kann ich die ned benutzen, wegen den Fußabdrücken im Rollrasen.

26 283

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:14

So, und gleich gehts zur Mom.
Das alle 14 Tage Sonntags Essen steht an.
Es gibt legger Frikadellen, Kartoffeln und Erbsen/Karotten Gemüse. Ich liebe es. :nuts:

Das gibt wieder eine EXTREM Ranzenspannung. :D

26 284

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:09

Harrier forever :heart:

Meinste sowas? :nuts:

Hängt seit 2 Jahren unter der Werkstattdecke und wartet auf einen passenden Antrieb.
»Thorsten_GTH« hat folgendes Bild angehängt:
  • harrier.jpg
Gruß

Thorsten

26 285

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:21

Gerne, Ray ;]

Klasse Mopped, Thorsten.
Schade, dass man da nicht wie beim echten STOL hat.

Hocke jetzt im Spätdienst und werde reichlich Preise für neue Kamera vergleichen, die ich dann noch ordern werde. Ebenso kommt ne neue Steuereinheit für den Kopter ins Haus, heisst, lesen bis der Arzt kommt. Achnee, heute kommt ja keiner mehr rein ;]

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

26 286

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:21

Hier was für die Harrier-Fans:

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

26 287

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:30

@ Crischi

Hatten wir ein paar Seiten vorher schon. Deshalb hat Thorsten ja das Bild gepostet ;)

26 288

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:43

Klasse Mopped, Thorsten.
Schade, dass man da nicht wie beim echten STOL hat.
Du, ich hatte da schon ganz verrückte Gedanken zu dem Thema. :nuts: :D 8(
Gruß

Thorsten

26 289

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:06

So, ich roll mal auf die Couch, zum verdauen.

Bis später. :w

26 290

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:15

Hatte da auch mal Idenn und auch Umsetzungen bei den Amis zu gefunden, aber wirkliches Schweben war damals nicht zu erkennen.
Man müsste ein KK2.0 oder 2.1 Board hernehmen, und die Düsen mit Servos ansteuern, sowie die QR und HR mit dem KK koppeln, dann könnte es funzen.

Wie groß ist der Harrier?
Allerdings muss der Akku und der Impeller das auch mitmachen können, also schon großen Schub haben, sonst wird das nichts. Der würde auch etwas schwer werden, wenn die ganze Technik da rein kommt.

26 291

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:25

Hatte da auch mal Idenn und auch Umsetzungen bei den Amis zu gefunden, aber wirkliches Schweben war damals nicht zu erkennen.
Man müsste ein KK2.0 oder 2.1 Board hernehmen, und die Düsen mit Servos ansteuern, sowie die QR und HR mit dem KK koppeln, dann könnte es funzen.

Wie groß ist der Harrier?
Allerdings muss der Akku und der Impeller das auch mitmachen können, also schon großen Schub haben, sonst wird das nichts. Der würde auch etwas schwer werden, wenn die ganze Technik da rein kommt.
So in etwa waren meine Gedanken auch.
Gewichtsprobleme erwarte ich nicht dabei.
Das Teil ist 1,4m lang bei 80cm SPW.

Platz wäre also genug da...
Gruß

Thorsten

26 292

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:02

Tja dann, auf gehts ;]

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

26 293

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:45

[
Maik, wie geht's deinem Knie?

Geht Thomas. Kann schon wieder fluffig die Treppe hoch und runterkraxeln. Aus alten Fussballerzeiten habe ich noch so eine Kniebanbandage gefunden, die verleiht mir Sicherheit beim Gehen. MRT Ergebnis habe ich auch schon und das gebe ich dann Dienstag bei Frau Doktor ab. Mal sehen was die sagt.

Tach´chen Leute :w

Also ich war gestern absolut für Chile. Die hatten es sich verdient. Heute bin ich für Holland, und das als Deutscher 8) 8) 8)

@Ray: ich habe da was für Dich gefunden bzw. für Deim Schmardphone. Schau mal http://www.poweruptoys.com/# Laut Insiderinfos gibt es das bald in Deutschland zu kaufen für so 40-45 Euronen.

So jetzt erst mal hier Seiten nachlesen und dann Holland schauen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

26 294

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:48

@Ray: ich habe da was für Dich gefunden bzw. für Deim Schmardphone. Schau mal http://www.poweruptoys.com/# Laut Insiderinfos gibt es das bald in Deutschland zu kaufen für so 40-45 Euronen.

Ich warte nur noch auf die Lieferung der Hardware. Sollte in den naechsten Tagen eintreffen. :D
Die App fuer Android ist seit ein paar Tagen verfuegbar. Schaut echt prima aus. Mal sehen wie es dann damit klappt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 295

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:53

mahlzeit ;)

boah ich hasse Foren-Trolle
na egal... jetzt "freu" ich mich erstmal auf ne 12 h Nachtschicht...
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

26 296

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:55

Nicht aufregen. Alles wird gut. Nur nicht für jeden.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

26 297

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:01

boah ich hasse Foren-Trolle

??? Was wie wo?
Gruß Frank!

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 298

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:02

in meinem modellbauladen fred da...
der hat ganze 8 beiträge (nicht nur bei mir) und alle sind trollig

nerviger bengel
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

26 299

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:06

Bei Maik und Jens hab ich gerne zugeschaut wenn sie geflogen sind. Wohl auch mit genügend Abstand, aber da hat man nicht das Gefühl gehabt ,,,wo renn ich hin wenn das Ding außer Kontrolle gerät,,,. :ok:

Danke für das Kompliment Ray, werde ich auch an Jens weiterleiten. :w

Und in Sachen 3D beim Heli, bitte nicht alle 3D Heli Piloten über einen Kam scheren. Da gibt es internationale Größen die das absolut drauf haben und im persönlichen Umfeld kenne ich mind. 2-3 Piloten, bei denen ich an der Seite stehe wenn die da Ihre Kunststückchen am Himmel hinlegen. Ich habe da einfach Vertrauen zu deren fliegerischer Leistung.

Früher wollte ich auch mal so das 3D intus haben, heute sag ich mir, ein paar Kunstflugfiguren reichen eigentlich und einen Heli kann man auch langsam fliegen. Gerade das langsame und steuertechnisch saubere Helifliegen muss man erst mal lernen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

26 300

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:22

Ich warte nur noch auf die Lieferung der Hardware. Sollte in den naechsten Tagen eintreffen. :D
Die App fuer Android ist seit ein paar Tagen verfuegbar. Schaut echt prima aus. Mal sehen wie es dann damit klappt.
Und hier fliegts. 8) :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (29. Juni 2014, 17:46)