Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 441

Montag, 30. Juni 2014, 11:20

Zum piepsen hab ich sie schon mal gebracht. :D

Das ist ja schon mal was. :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


26 442

Montag, 30. Juni 2014, 11:25

War auch ganz leicht.

Schiebeschalter von ,,Off,, auf ,,On,, > piep piep piep. :D :O

Vorher muss man der Funke natürlich noch 4 Eneloops in den Popo schieben. :nuts:

26 443

Montag, 30. Juni 2014, 11:31

Bin mal in der Küche. Das Frühstück wirkt ned mehr. ;)

26 444

Montag, 30. Juni 2014, 11:33

Bin mal in der Küche. Das Frühstück wirkt ned mehr. ;)

Gute Idee :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

26 445

Montag, 30. Juni 2014, 12:56

@Ray mein Avatarbild ist leider dem Servercrash zum Opfer gefallen. Die Sturmoviks sind von früher noch, 2006 oder so, wo ich noch viel Warbirds gebaut habe. Wenn ich zu Hause bin mach ich ein Neues.
Bei Raykos Avatar hat mir jedes mal geschüttelt wenn ich das Bild sah, und ich hab seit er hier aktiv ist über legt ob ich es mal ausspreche.
Ich hab nix gegen Rayko, seine Idee mit der Shopliste und seine Mühe darum finde ich Klasse. Toll wenn sich jemand hier so einbringt.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

26 446

Montag, 30. Juni 2014, 13:05

Auf was für Ideen manche Leute kommen....

Grad les ich in der Zeitung, dass die Feuerwehr 2 Personen retten musste. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand. Als sie eintrafen, war eine Peron Ohnmächtig und die andere hatte verdacht auf Rauchvergiftung. Gebrannt hat nix, ausser der Holzkohlegrill den einer der beiden im Badezimmer aufgebaut und angezündet hat und soviel Rauch eingeatmet hat, bis er aus den Latschen gekippt ist. Die Andere Person hat sich bei der Rettung eben auch zuviel Rauch eingefangen.

Ok, was bewegt jemanden dazu, in der Wohnung zu grillen? Bei schlechtem Wetter kann ich das ja mit einem Elektrogrill noch verstehen, aber es gibt Dinge, wie z.B. ein Badezimmer und ein Holzkohlegrill die einfach nicht zusammenpassen.
Gruß Frank!

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

26 447

Montag, 30. Juni 2014, 15:41

Wenn wir schon mal dran sind, mein nächstes Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=d_Req1yo3UM
Und das mit ner DJI FC 8( :nuts:

Ich bau mir auch glaub ich wieder meinen Copter ins X Format um, asymetrisch fliegt zwar auch aber beim schnellen gieren schaukelt der etwas, und ich weiß nicht wie ich das Gimbal befestigen soll wenns mal kommen sollte :D
Oder ich kauf mir mal nen Frame...
Finde der sieht gar nicht mal so schlecht aus, für das Geld jedenfalls...

PHP-Quelltext

1
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=53909
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

26 448

Montag, 30. Juni 2014, 15:41

@Ray mein Avatarbild ist leider dem Servercrash zum Opfer gefallen. Die Sturmoviks sind von früher noch, 2006 oder so, wo ich noch viel Warbirds gebaut habe. Wenn ich zu Hause bin mach ich ein Neues.
Bei Raykos Avatar hat mir jedes mal geschüttelt wenn ich das Bild sah, und ich hab seit er hier aktiv ist über legt ob ich es mal ausspreche.
Ich hab nix gegen Rayko, seine Idee mit der Shopliste und seine Mühe darum finde ich Klasse. Toll wenn sich jemand hier so einbringt.
Warum willst Du Dein Bild löschen? Das ist doch Blödsinn.
Wenn Du meinen Text richtig gelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen das ich geschrieben habe das ich mich nicht über Avatarbilder anderer beschwere.
Jeder kann das einstellen was er mag, so lange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Und wenn das einem ned gefällt hatter Spech gehabt. ;)
Du schreibst ja auch keinem vor welche Hosen er morgens anzuziehen hat, oder? ;)


Etwas derb fand ich vorallem diesen Satz von Dir. ------ würde ich diesem am liebsten die dämliche Kippe aus der Fresse schlagen. -----


Wenn jemand zu mir sagen würde, mach dein Avatarbild weg, ich mag diese Fresse nicht, würd ich ihm sagen, ----L..k mich a. Ar..h und kümmer dich um De..n Sch..ß.---- :(

26 449

Montag, 30. Juni 2014, 15:53

Oder ich kauf mir mal nen Frame...

Das wird meiner ;) http://www.premium-modellbau.de/Quadcopt…9-cb7e54eeb730/
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


26 450

Montag, 30. Juni 2014, 16:08

Das iss ja cool, den kann man zusammen klappen. 8) :ok:

Und soooo teuer iss das Gestell auch ned. ;)

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

26 451

Montag, 30. Juni 2014, 16:18

Jo den Iron Man hab ich mir auch schon angeschaut, das ist nen extrem schönes Ding :ok:

Ist mir aber ne Nummer zu groß und schwer, da müsste es noch ne kleinere Version von geben :D
Für den Frame alleine ist das natürlich aber auch schon ein batzen Kohle, aber bei Tarot hat man auf jedenfall eine ziemlich gute Qualität :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

26 452

Montag, 30. Juni 2014, 16:59

8( Ich sagte ja schon, im Moment iss die Spektrum noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. 8(


Hab aber schon eine Deutsche Anleitung gefunden. :D :D :D :D

Die Digner werden für den deutschen Markt ohne deutsche Anleitung verkauft ???

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

26 453

Montag, 30. Juni 2014, 17:03

@Ray: ich will niemanden was vorschreiben. Ich sehe hier bestimmt tausend Avatarbilder und genau dieses eine hat so sehr mein Gemüt erregt, dass ich wirklich 2-3Wochen überlegt habe ob ich was sage.
Es ist so dass man wirklich bei menschlichen Gesichtern als Avatar unterbewusst assoziiert "Das ist die Person mit der ich mich unterhalte."
Ich habe dich auf dem UT ja getroffen, dennoch habe ich in meinem Gedächtnis fest den Peter Steiner mit Sonnenbrille als Ray verknüpft. Das geht auch so schnell nicht mehr raus.
Deshalb war es bei diesem Avatarbild Rayko auch so schwer für mich überhaupt seine Beiträge unvoreingenommen zu lesen, wenn so ein Bildnis daneben prangert.
Im persönlichen Kontakt würde ich auch erstmal sagen. "Nehmen Sie die Zigarette aus dem Mund, dann können wir reden."

Es tut mir wirklich leid, wenn jemand persönlich an dem Anstoß nimmt, was ich ehrlich empfinde.
Ich hoffe das hat sich jetzt geklärt. Ich werde keinen Kommentar mehr zu irgendeinem Avatar, Name etc. mehr schreiben. Rayko ist es selbstverständlich freigestellt wie er sich darstellt, ich wollte ihn auch nicht zum Ändern bewegen, sondern nur sagen was es für eine Wirkung auf mich hat und ich fands halt nicht nur schlecht und "gefällt mir nicht" sondern ich fande dieses eine Bild unter tausend besonders scheußlich arrogant.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

26 454

Montag, 30. Juni 2014, 17:04

Auf was für Ideen manche Leute kommen....

Grad les ich in der Zeitung, dass die Feuerwehr 2 Personen retten musste. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand. Als sie eintrafen, war eine Peron Ohnmächtig und die andere hatte verdacht auf Rauchvergiftung. Gebrannt hat nix, ausser der Holzkohlegrill den einer der beiden im Badezimmer aufgebaut und angezündet hat und soviel Rauch eingeatmet hat, bis er aus den Latschen gekippt ist. Die Andere Person hat sich bei der Rettung eben auch zuviel Rauch eingefangen.

Ok, was bewegt jemanden dazu, in der Wohnung zu grillen? Bei schlechtem Wetter kann ich das ja mit einem Elektrogrill noch verstehen, aber es gibt Dinge, wie z.B. ein Badezimmer und ein Holzkohlegrill die einfach nicht zusammenpassen.

Schon wieder? Letztes Jahr war es dasn Wohnzimmer, mit ähnlichem Ausgang. Das waren entweder die Gleichen oder nahe Verwandte :dumm:

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

26 455

Montag, 30. Juni 2014, 17:05

Die Digner werden für den deutschen Markt ohne deutsche Anleitung verkauft
Also bei meiner DX6i war ziemlich sicher ne deutsche Anleitung dabei mein ich. Hab zwar nur einmal kurz nen Blick drüber geworfen weil mit der DX6i kann man ja nicht wirklich was verkehrt machen, aber Deutsch war es glaub ich...
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

26 456

Montag, 30. Juni 2014, 17:06

Ich grill lieber mit Elektro draussen im Pool als mit Kohle in der Badewanne. :dumm: :dumm: :dumm:
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26 457

Montag, 30. Juni 2014, 17:06

Tach´chen Leute,

http://www.spiegel.de/sport/sonst/wm-201…t-a-977816.html

Södele, gemäß dem Abstauber gewinnt Deutschland heute Abend. :D

@Stephi: Dein Avatar Bild haste doch nur so reingesetzt um den Ray zu bezirzen :D Duck und schnell weg vorm fliegendem Nudelholz. Und bevor Du das Nudelholz wirfst....schau auf mein Avatar. Ich bin lieb, nett und immer, naja fast immer freundlich und hilfsbereit gegen über anderen Menschen. War glaube ich auch eines der 10 Gebote auf dem Jungpionier-Ausweis. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (30. Juni 2014, 17:11)


26 458

Montag, 30. Juni 2014, 17:07

aber bei Tarot hat man auf jedenfall eine ziemlich gute Qualität :)

Das will ich hoffen.

Da kommen 360 kv Motoren mit 15x5,5er Latten drauf :evil: ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

26 459

Montag, 30. Juni 2014, 17:09

Hallo Maik,
Beim UT14 habe ich gedacht "mensch den Maik haste doch viel jünger in Erinnerung."

:)
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

26 460

Montag, 30. Juni 2014, 17:11

Endlich mal wieder einer mit nem Heli Avatar 8)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2