Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 461

Montag, 30. Juni 2014, 17:15

Kann man froh sein, dass überhaupt ne Anleitung bei ist. Gewohnheitsbedingt legen die Chinesen nix bei, ist nämlich alles Ware für Profis, daher keine Anleitung bei, Profis wissen, wie man was macht. O-Ton einer mail aus China, nur ins deutsche übersetzt.

Mein auf leicht gebauter Kopter sieht optisch zwar nach Genickbruch aus, überzeigt aber auf voller Länge mit Fluglänge ;]

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

26 462

Montag, 30. Juni 2014, 17:15

Hallo Maik,
Beim UT14 habe ich gedacht "mensch den Maik haste doch viel jünger in Erinnerung."

:)

Haste Recht. Das Bild ist aus 2004 :O Da war ich noch jung und knackig. Heute, bewerbe ich mich schon seit Monaten bei Gert seinem Team Rentner-Power beizutreten. Ohne Erfolg. Bin noch zu jung :D :D :D

Aber erkannt haste mich sofort, und das ist das Wichtigste. Obwohl ich beim Zeltaufbau nicht wusste, wer da auf mich zugestapft kommt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

26 463

Montag, 30. Juni 2014, 17:18

Moin @ll :w

Ich habe dich auf dem UT ja getroffen, dennoch habe ich in meinem Gedächtnis fest den Peter Steiner mit Sonnenbrille als Ray verknüpft. Das geht auch so schnell nicht mehr raus.

Mich haste auf dem UT auch getroffen und ich sehe nicht wie ein Minion oder ein Eichhörnchen aus. :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

26 464

Montag, 30. Juni 2014, 17:25

Ralf, musst aber zugeben, Ähnlichkeiten sind aber vorhanden, da und dort :evil:

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

26 465

Montag, 30. Juni 2014, 17:26

Haste Recht. Das Bild ist aus 2004 Da war ich noch jung und knackig. Heute, bewerbe ich mich schon seit Monaten beim Gert seinem Team Rentner-Power beizutreten. Ohne Erfolg. Bin noch zu jung

Stimmt doch gar ned. :shake: ;(

Die Mitgliedschaft im Rentner-Power-Team geht nicht nach dem tatsächlichen Alter, sondern nach dem aussehen. :nuts:

Schick mir ein neueres Foto, dann wird der "Ausschuss für Eintritte von Neurentnern" eine außerordentliche Versammlung einberufen. Wie ich aber auf den UT 14 Bilder gesehen haben, liegen deine Chancen gar nicht soo schlecht. duck und wech :D :-)(-: :prost:
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

26 466

Montag, 30. Juni 2014, 17:27

Und den Michi habe ich am Lagerfeuer auch nicht erkannt. Ich habe nur gefragt in die fröstelnde Runde, wollte Michi nicht kommen zum UT? und Ray hat auf eine Person gezeigt. Aus den Lagerfeuerunteredungen weis ich auch, warum sich Michi Nebelspinne nennt und so ein Avatar-Bild hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

26 467

Montag, 30. Juni 2014, 17:28

Ralf, musst aber zugeben, Ähnlichkeiten sind aber vorhanden, da und dort :evil:

Vom Minion hab ich nur die rundliche Form ......... aber ich hab keine Brille. :nuts:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

26 468

Montag, 30. Juni 2014, 17:29

So jetzt habe ich noch den richtigen Avatar gefunden. Vom UT14. Glaub Gektor hats geschossen.
MSH Protos mit faltbaren Rotorblättern. :dumm:
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

26 469

Montag, 30. Juni 2014, 17:30

Haha, genau Maik, das war prima, vor allem die Blicke die dann kamen von den Anwesenden, köstlich ;]

Ralf, die kommt noch, früher oder später ;]

26 470

Montag, 30. Juni 2014, 17:30

8( Ich sagte ja schon, im Moment iss die Spektrum noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. 8(

Hab aber schon eine Deutsche Anleitung gefunden. :D :D :D :D

Die Digner werden für den deutschen Markt ohne deutsche Anleitung verkauft ???
Jo, bei meiner iss nur eine Englische Anleitung dabei. Aber ich muss dazu sagen, die Funke liegt auch schon ne Zeit bei mir rum. ;)
Aber das macht ja nix, im Net gibts ja ne Deutsche. :)

26 471

Montag, 30. Juni 2014, 17:32

Stimmt, Ray, ne Deutsche gibts im Net, mit Freundin :evil:

Piperwoman_26

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

26 472

Montag, 30. Juni 2014, 17:33

Mich erkennt Ihr ja gar nicht :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

26 473

Montag, 30. Juni 2014, 17:35

Ich dachte im Net gibt's hauptsächlich Russinen :dumm:

26 474

Montag, 30. Juni 2014, 17:36

So jetzt habe ich noch den richtigen Avatar gefunden. Vom UT14. Glaub Gektor hats geschossen.
MSH Protos mit faltbaren Rotorblättern. :dumm:
Stimmt, Ray, ne Deutsche gibts im Net, mit Freundin :evil:
Ne hübsche Tasche hat die links umhängen. :)

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

26 475

Montag, 30. Juni 2014, 17:37

Die Mitgliedschaft im Rentner-Power-Team geht nicht nach dem tatsächlichen Alter, sondern nach dem aussehen. :nuts:

Wie ich aber auf den UT 14 Bilder gesehen haben, liegen deine Chancen gar nicht soo schlecht. duck und wech :D :-)(-: :prost:

Nee, nee Gert, das waren immer unglückliche Momente, wo da irgend jemand auf den Auslöser drückte. Bei den Lagerfeuer-Bildern wo ich mit Ray zusammen sitze, habe ich Thorstens Sohn schwer in Verdacht. Und da auf der Biergarten-Garnitur war es Freitag Abend gewesen, wo ich mit Jens angekommen bin und nach dem Zeltaufbau erst mal den Autobahnstaub wegspülen musste.

Aber hast schon Recht, habe gerade vorm Spiegel gestanden und ich frage mich, wieso entstehen Tränensäcke und warum?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

26 476

Montag, 30. Juni 2014, 17:37

Ralf, die kommt noch, früher oder später ;]

Grmpfl ........ vorher versuche ich Maiks Trick und lasse meine Modelle größer werden. ;)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

26 477

Montag, 30. Juni 2014, 17:40

Aber hast schon Recht, habe gerade vorm Spiegel gestanden und frage mich, wieso entstehen Tränensäcke und warum?

Einfach nicht in den Spiegel schauen, dann musst nicht weinen. Also entstehen dann auch keine Tränensäcke. :D :D :D
Gruß Gert

26 478

Montag, 30. Juni 2014, 17:40

8( Ich sagte ja schon, im Moment iss die Spektrum noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. 8(

Hab aber schon eine Deutsche Anleitung gefunden. :D :D :D :D

Die Digner werden für den deutschen Markt ohne deutsche Anleitung verkauft ???
Jo, bei meiner iss nur eine Englische Anleitung dabei. Aber ich muss dazu sagen, die Funke liegt auch schon ne Zeit bei mir rum. ;)
Aber das macht ja nix, im Net gibts ja ne Deutsche. :)

Von einer Firma, die sich eine Niederlassung in Deutschland leistet, hätte ich erwartet, dass es deutschsprachige Bedienungsanleitungen gibt :shy:

26 479

Montag, 30. Juni 2014, 17:42

Haste Recht. Das Bild ist aus 2004 Da war ich noch jung und knackig. Heute, bewerbe ich mich schon seit Monaten beim Gert seinem Team Rentner-Power beizutreten. Ohne Erfolg. Bin noch zu jung

Stimmt doch gar ned. :shake: ;(

Meinen Antrag haste schon, gell. :D

26 480

Montag, 30. Juni 2014, 17:45

@Matthias

Wie gesagt, ich hab die schon ne ganze Zeit hier rum liegen. Iss noch ne DSM2 Anlage.
Bei den neueren werden die sicher ne Deutsche Anleitung dabei haben.