Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Ich mag meine Canon, kenn aber auch nix anderes

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
joah, picasa ist n guter betrachter, und archivierer, irfanview und viele andere auch, aber wer das komplette paket nicht braucht, und wirklich nur verkleinern will, kann etwas nutzen was 1,5 mb groß ist, und nichtmal installiert werden mussBilder verkleinern geht wunderbar einfach mit Picasa (ansonsten eh nen super Foto Programm).
Einfach auf Exportieren klicken und die Größe einstellen, fertig![]()

mach die Anleitung gerade fertig

So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€

für phpbb gibts zum beispiel einen leicht zu implementierenden chat
Du hast mich falsch verstanden. Was technisch moeglich ist weiss ich sehr gut.
Aber die Jahre langen Diskussionen haben halt ergeben das wir das nicht wollen.

Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
...die Mandeln.
Ich muss erstmal wieder nach Hause kommen. Das wird Freitag spät abends bis nachts sein, Samstag sind wir in den Vogesen, Sonntag schnell checken, ob die Formen von letztem Wochenende was geworden sind und dann wieder zurück nach Karlsruhe... Ich habe wenig Hoffnung, dass ich dieses Wochenende die Mandel schon bearbeitet bekomme.
Ich muss erstmal wieder nach Hause kommen. Das wird Freitag spät abends bis nachts sein, Samstag sind wir in den Vogesen, Sonntag schnell checken, ob die Formen von letztem Wochenende was geworden sind und dann wieder zurück nach Karlsruhe... Ich habe wenig Hoffnung, dass ich dieses Wochenende die Mandel schon bearbeitet bekomme.

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
aber belastet ein fred mit 26 756 antworten nicht die datenbank und die größe des backupfiles nicht extrem , besonders bei x hochgeladenen bildern dazu?
anleitung ist auch fertsch
Bilder fürs Forum verkleinern - eine Anleitung (schnell, und auch mehrere auf einmal)
anleitung ist auch fertsch

So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:

Nicht wirklich. Da zucken weder die DB noch der Server auch nur ein kleines bisschen..aber belastet ein fred mit 26 756 antworten nicht die datenbank und die größe des backupfiles nicht extrem , besonders bei x hochgeladenen bildern dazu?
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖