Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 841

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:43

Keine Sorge Gert, die Freunde zu denen ich fahre kucken auch Fußball.
Genau wie ich. Nur die WM Spiele aber keine Bundesliga. ;)
Ich bekomm also Morgen Abend alles mit. :-)(-: :prost:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

26 842

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:45

Keine Sorge Gert, die Freunde zu denen ich fahre kucken auch Fußball.
Genau wie ich. Nur die WM Spiele aber keine Bundesliga. ;)
Ich bekomm also Morgen Abend alles mit. :-)(-: :prost:

Prima Ray.

Denke dann beim trocknen der Tränen auch an mich. ;( :D
Gruß Gert


26 843

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:47

Für mich hat das Auto einfach 2 Sitze und ein Dach zuviel.
Aber dafür rostet er mir ned unter dem Arsch weg wie Dir Dein MX5: :D

Kuck mal was in 25 Jahren von Deiner Japaner Karre noch übrig iss. Vielleicht die Sitze und die Reifen. :D ==[]

26 844

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:54

Habs bei nem Kollegen gesehen. Der hatte sich auch son Ding neu gekauft.
Nach 4 Jahren fings an den Radbögen an. Und ned nur da. Die Schweller von innen auch.
Da läuft die Suppe rein und gärt vor sich hin. :dumm:

26 845

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:56

Hab jetzt echt nicht alles gelesen.
Aber: Das Runde muss in das Eckige.

Und die Walkera Jungs haben euch doch gezeigt was man wenn man genuegend Ersatzteile hat auf die Beine stellen kann. Sogar nen Depron Wurfgleiter von OP Zum Sieger zu machen.
:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

26 846

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:59

Brauchst auch ned alles lesen Thomas, wir waren anständig. :D :angel:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

26 847

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:00

Für mich hat das Auto einfach 2 Sitze und ein Dach zuviel.
Aber dafür rostet er mir ned unter dem Arsch weg wie Dir Dein MX5: :D

Kuck mal was in 25 Jahren von Deiner Japaner Karre noch übrig iss. Vielleicht die Sitze und die Reifen. :D ==[]


Der ist schon 20 Jahre alt, nochmal 25 Jahre brauch er nicht halten, 4 Jahre wären ok, dann kommt wieder ein neues gebrauchtes Spielzeug. Vielleicht mal ne Elise, wollt ich schon immer mal haben.
http://angebote.autoscout24.de/Lotus-Eli…-Grau-250997298
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (3. Juli 2014, 19:06)


26 848

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:01

Keine Sorge Gert, die Freunde zu denen ich fahre kucken auch Fußball.
Genau wie ich. Nur die WM Spiele aber keine Bundesliga. ;)
Ich bekomm also Morgen Abend alles mit. :-)(-: :prost:

Prima Ray.

Denke dann beim trocknen der Tränen auch an mich. ;( :D
Wie gesagt, ich bin ned so der Fußball Fan.
Wenn se gewinnen isses schön, und wenn se verlieren isses Pech. Aber deshalb häng ich keine Schnute. ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26 849

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:03

@ Ray: bitte ein Bier und ein Korn. Und......holt den T.R wieder in die Realität der Propellerbar zurück. Ick glaube der hat sowas wie Amnesie oder so, wie das auch immer heisst. :D

Erhol Dich gut Thomas

:w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

26 850

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:05

@Chrischi

Dann wurde der vom Vorbesitzer/Erstkäufer mit Sicherheit für ein Schweinegeld komplett Hohlraumversiegelt. Sonst wär nix mehr da.
Iss ja ein bekanntes Problem bei dieser Karre. :no:


Aber schön isser schon. Mir gefällt der auch. :)

26 851

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:16

@ Ray: bitte ein Bier und ein Korn. Und......holt den T.R wieder in die Realität der Propellerbar zurück. Ick glaube der hat sowas wie Amnesie oder so, wie das auch immer heisst. :D

Erhol Dich gut Thomas

:w :w :w
Lass mal, der Thomas iss noch ein bissel neben der Mütz vom Arbeiten. Das gibt sich wieder. :D :prost:

26 852

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:38

Chrischi, wie wäre es mit nem honda s2000 oder nem caterham :D
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

26 853

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:46

Klasse Nummer, VW will mir meine Reperatur nicht bezahlen, obwohl mein alle Autos aus der Zeit eigentlich zurückgerufen wurden um genau das Problem zu beheben. Nur meines eben nicht. Jetzt bleibts an mir hängen. Ich könnt :puke:

Jetzt muss ich die halbe Karre ausseinanderbauen. Ich brauch irgendwas zum draufschlagen und zwar ganz dringend.
Gruß Frank!

26 854

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:51

Klasse Nummer, VW will mir meine Reperatur nicht bezahlen, obwohl mein alle Autos aus der Zeit eigentlich zurückgerufen wurden um genau das Problem zu beheben. Nur meines eben nicht. Jetzt bleibts an mir hängen. Ich könnt :puke:

Jetzt muss ich die halbe Karre ausseinanderbauen. Ich brauch irgendwas zum draufschlagen und zwar ganz dringend.
Das iss ja übel. :no: :hä:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Amboss-201020035945.jpg

26 855

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:56

Chrischi, wie wäre es mit nem honda s2000 oder nem caterham :D
Der Honda iss schick, aber der Caterham iss ja wohl eher ne klapprige Seifenkiste. Hat zwar gut Power, aber taugt ned viel.
Ein Engländer eben. ;)

26 856

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:29

So, bin dann mal wech bis Sonntag oder Montag. Weis ich noch ned so genau.

Bleibt anständig und kloppt Euch ned die Köppe ein Ihr Purschen. :)

Hab Euch mit meinem Smarten Phone im Blick. ;)

Und dieses mal hab ich das Ladegerät dabei. :D ;)

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

26 857

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:31

Gute Fahrt Ray, und viel Spaß! :ok: :ok: Komm heil an und kehre bitte noch mit allen Körperteilen zurück :D :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

26 858

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:31

:ok:
Was haste alles dabei?

Ausser Zelt meine ich.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

26 859

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:33

Dank Dir Stephi. :)


Und die Körperteile bleiben alle dran. Ich fahr ja in keine Lepra Kollonie. :evil:

26 860

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:37

:ok:
Was haste alles dabei?

Ausser Zelt meine ich.
Ich hoffe mal alles was ich brauch. Wobei, ich werd eh wieder die Hälfte vergessen haben. :shy:

Aber gaaaaaanz wichtig, ,,,,Tu mir nix,,,, Äpfel/Möhren für die Pferde und Leckerlies für die Hunde vor Ort. Bin also gewappnet. :D